+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: In beste Freundin verliebt...

  1. #1

    In beste Freundin verliebt...

    Nachdem ich längere Zeit nur mitgelesen hab, will ich mich auch mal zu Wort melden.

    Also, da gibts dieses Mädel. Ich hab sie vor 3 Jahren kennen gelernt, sie war in meiner Stufe. Naja hab dann paar mal mit ihr was unternommen, wir sind Freunde geworden und mittlerweile ist sie meine beste Freundin.

    So weit so gut.

    Allerdings hab ich nach ca. 1 Jahr gemerkt, dass da noch mehr als nur freundschaftliche Gefühle sind und ich hab mich dann Hals über Kopf in sie verliebt. Weil ich aber total schüchtern bin, mich nicht getraut hab, hats noch über ein Jahr gedauert, bis ich ihr dann endlich gestanden hab, dass ich in sie verliebt bin. Da hatte sie gesagt, sie im Moment keine Beziehung will, weil ihre letze Beziehung, die ca. 1,5 Jahre zurück lag ziemlich scheiße gelaufen ist und sie auf Beziehung keinen Bock hat.

    Ich hab den Kontakt zu ihr darauf hin NICHT abgebrochen oder eingeschränkt. Danach gab es leider noch einige Eskapaden, wo sie mit irgendwelchen Typen in der Disco rumgemacht, die ich nicht so toll fand.

    Seit ca. einem Monat aber ist alles irgendwie komisch, zum einen verabschieden wir uns mit nem Kuss auf den Mund, gehen händchenhaltend spazieren, oder kuscheln zusammen beim TV. Und zum andern hat sie manchmal die kalte Schulter, ich will sie in den Arm nehmen und sie entgegnet nur : "Hör auf an mir rumzuzerren und -fummeln."

    Was soll ich denn machen? Es hinnehmen? Ich hab in solchen Sachen leider noch keine Erfahung, ich hatte noch nie ne Freundin. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Rat geben.

    Gruß, acid

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    na, wenn du so dicke mit ihr bist denke ich kannst du sie ja mal fragen wie sie das ganze so sieht... ihr vllt mal offenbaren dass du doch mehr für sie empfindet kurz : klartext reden!
    dann weißt du evtl was sie denkt und das wäre schonmal n guter anfang.

    problem dabei: sie könnte natürlich erstma "wo0t?" sagen und dann omg neeeein ich will doch keine beziehung mit dir..und dann würde das ganze so evtl so langsam den bach runtergehen...weil mädchen einfach nicht mit kerlen klarkommen, mit denen sie nur befreundet sein wollen, diese männer aber mehr wollen.
    andererseits: sie könnte dir sagen dass sie dasselbe empfindet, das ganze aber langsam angehen will, da solltest du dich dann bissle zurücknehmen und ihr den freiraum lassen

    allgemein denke ich dass beziehungen, die aus dicker freundschaft entstehen schon ein risiko sind weil die in vielen fällen einfach nicht klappen.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von evildragon
    allgemein denke ich dass beziehungen, die aus dicker freundschaft entstehen schon ein risiko sind weil die in vielen fällen einfach nicht klappen.

    Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Ich hab mich vergangenes Jahr in meinen aller besten Freund verliebt. Ich habs damals net lang für mich behalten und es ihm gestanden. Und er empfand genauso wie ich
    Ich bin jetzt seit über 8 Monaten mit ihm zusammen, und ich hab noch nie in meinem Leben einen Menschen gefunden der so zu mir passt wie er. Um das Klischee zu erfüllen bin ich der überzeugung das er der Deckel zu meinem Topf ist. Es gibt absolut Nichts über das wir nicht reden können. Jeder versteht den anderen sofort, weis was der andere braucht. Wir kennen uns eben durch unsere vorherige Freundschaft in und auswendig und wissen daher genau wie wir miteinander umgehen müssen /sollten. Die Beziehung mit meinem Freund ist beste was mir je passiert ist.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    "in vielen fällen" =! alle

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wenn sie deine beste freundin ist, bist du für sie garantiert "der nette" und es gilt: den netten fickt keine

    also: vergiss es

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    wenn sie deine beste freundin ist, bist du für sie garantiert "der nette" und es gilt: den netten fickt keine

    also: vergiss es
    ja viele mädchen/frauen müssen erst derbe auf die fresse fliegen bis sie merken was sie an nem netten haben.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Lass es bloß bleiben

    2 mal was mit richtig guten Freundinnen was angefangen, 2 mal dick in die Hose gegangen.

    Erspar dir die Scheisse, wenns nich klappt (und das wird es nich) dann wirs nie mehr so wies mal war.

    Zitat Zitat von Lenin III
    ja viele mädchen/frauen müssen erst derbe auf die fresse fliegen bis sie merken was sie an nem netten haben.
    Einer der wahrsten Sätze die hier im Oxy je gepostet wurden. Full agree

  8. Nach oben    #8
    Scheint für mich so als würde sie dich ausnutzen, wenn sie kuscheln will tut sie es, aber sobald was von dir kommt blockt sie ab...

    Beste Freundinnen werden zu 99% nie deine Liebe erwiedern. Wenn man nur auf Freundschaft aus ist, dann klappt das auch. Aber sobald man sich verliebt ist es auf kurzer oder langer Sicht vorbei. Frauen wollen nicht verarscht werden, aber die netten Typen lassen sie abblocken und wundern sich warum alle Typen Arschlöcher sind...

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Nähe Leipzig
    32 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    wenn sie deine beste freundin ist, bist du für sie garantiert "der nette" und es gilt: den netten fickt keine

    also: vergiss es
    Richtig, mit der "besten Freundin" was anzufangen funktioniert meistens nicht, somal es nun schon 3 Jahre sind. Ausserdem, wenn sie "Eskapaden in der Disco" hatte kann man sie eigentlich auch gleich abschreiben, denn das riecht dann schon ein wenig nach Nutte. Wie hier schon gesagt wurde: viele mädchen/frauen müssen erst derbe auf die fresse fliegen bis sie merken was sie an nem netten haben.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Erstmal:

    Ööööhhhh.. du hattest ihr doch schon deine liebe gestanden.. und sie sagte: NEE KEIN BOCK AUF NE BEZIEHUNG

    OK. Das ist UNREIF!!! Was ist das denn für eine Aussage?? " Ach ja, weißt du, ich mag dich ja.. aber irgendwie... nöö.. heute nicht.. du.. mir ist gerade nicht so nach ner Beziehung.. vllt später.. "



    Also ganz erhlich, wenn ein Mädel so einen Dünschiss von sich gibt , dann: Scheiß auf die Alte. Sie kann dir auch gleich sagen, dass sie nix für dich empfindet, anstatt son geistigen Dünschiss zu reden..

    Naja.. vergiss es. Die Alte nimmt dich zum Kuscheln, wenn se will (wie das hier schon gesagt wurde) und wenn se merkt: nee.. da geh ich dann vllt zu weit, ich muss ihm die Schranken weisen, nur freundschaftlich...!! Also dann kannste das echt vergessen und aufhören dir Hoffnungen zu machen.
    Ich würde den Abstand suchen. Beste Freundschaften funktionieren nicht, wenn die eine Person die andere liebt und dies nicht erwidert wird.. das kann nur zum Scheitern verurteilt sein...
    Es sei denn, du kannst deine Gefühle unterdrücken.. was ich aber nicht für sinnvoll halte!!

    Viel Glück!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wer ist der beste/schnellste drummer der welt?
    Von eight.ball im Forum Musiker
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:20
  2. Sorgen um beste Freundin!
    Von Ex Mary-Kate im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 14:57
  3. beste freundin wäre fast gestorben
    Von Diary im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 13:29
  4. beste house lieder all times?
    Von elgoog im Forum Party : Events
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 19:04
  5. Wenn der beste Freund...
    Von HoneyMoonLexa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:14

Lesezeichen für In beste Freundin verliebt...

Lesezeichen