+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Allein...!

  1. #1

    Allein...!

    Irgendwie fühle ich mich im Moment allein! Meine beste Freundin hat einen neuen Freund und hat nur noch Augen für ihn! Und viele andere haben jetzt auch ihren ersten Freund und haben keine Zeit mehr und wollen nur noch was mit ihren Freunden machen! Meine eltern sind auch nicht für mich da!
    Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll und vor allem mit wem ich reden soll! Will jetzt auch ma mit meiner Freundin reden, aber ich habe angst, dass sie dann sauer ist und mir vorwirft, dass ich ihr íhr Glück nicht gönne! ich bin gerade aus einer beziehung gekommen und will auch gar keine und ich freue mich für sie, aber sie vernachlässigt mich total!

  2. Nach oben    #2

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von *Mausi*
    Irgendwie fühle ich mich im Moment allein!
    geh an eine haltestelle, da sind immer menschen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Jetzt verspann' dich mal nich. Ist doch kein riesen Problem. Kannst dich ja auch mal alleine beschäftigen. Man ihr stellt euch immer so an. Gibt so viele Sachen, die man auch alleine machen kann, aber nein, immer muss jemand dabei sein. Auch wenn's Kacken ist.. wuuää ich mag nich, wenn man mir beim pressen nich zuguckt Reiß dich zusammen!!

  4. Nach oben    #4
    Wenn ihr so dicke Freunde seid dann wirst du ihr das auch sagen können, wenn das Streit bedeutet dann wird das zwischen euch beiden wohl doch keine so dicke Freundschaft sein.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Sowas nimmt einen natürlich immer mit, aber hast du nur diesen kleinen Freundeskreis?
    Ich habe mich mit meiner besten Freundin zerstritten, meine andere Freundin hat auch nicht immer Zeit, ich auch nicht, aber dafür kann ich mich auf die Schule konzentrieren und mit meinem Freund treffen. Es ist immer scheiße, ist klar! Mich nimmt das auch manchmal mit, dass ich in der Woche nichts mit meinen Freunden unternehmen kann.
    Am Wochenende mache ich dann mit allen einen drauf, mit dem gesamten Freundeskreis.
    Hast du keine Geschwister? Ich treffe mich zum Beispiel auch mit meiner Schwester oder setze mich einfach zu meinem Bruder und seinen Freunden und bringe mich da ein.
    Es gibt immer eine Möglichkeit sich irgendwo einzubringen oder sich alleine zu beschäftigen. Lesen, Schlafen, auf die Schule/Arbeit konzentrieren, am Computer sitzen und spielen/rumsurfen.
    Und sie werden sich doch nicht jeden einzelnen Tag alle mit ihrem Freund treffen oder?
    Rede einfach mit ihnen. Sie werden sich schon nicht umbringen.

  6. Nach oben    #6
    geh an eine haltestelle, da sind immer menschen

    es geht gar nicht darum, dass ich unter leuten sein will, sondern das ich meine beste freundin mal zum reden haben will! das ist doch wohl normal!klar habe ich noch andere freunde, aber ich vermiss sie einfach! das ist doch wohl nichts schlimmes!!!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    -.- oh man

  8. Nach oben    #8
    Ich finde,daß das von Mausi ein echtes Problem ist.Ich kann mir vorstellen,wie es ist,plötzlich ohne Freunde dazustehen!Ich habe es auch nicht gemocht bzw. hatte Angst davor,daß meine Klassenkameraden etwas mit dem anderen Geschlecht beginnen.Es gibt dann weniger Spaß miteinander.

  9. Nach oben    #9
    danke das mich wenigstens jemand versteht! ich habe nicht behauptet das keine anderen freunde habe, aber es tut mir weh wenn ich meine beste freundin langsam verliere!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    dieses feeling is in dem alter normal, wart erstma ab wenn die mal stress mit dem hat. dann darfst dir geschichten anhören.

    kenn das von nem kumpel der auch mit 14 rum ne freundin hatte und dann nur noch mit der rumgehangen ist. bin dann mit anderren aus der klasse rumgehangen. aber wehe dem es war mal stress mit der dann mussten sich alle um den armen kümmern....

    naja entweder beschäftigst dich mit dingen die man allein machn kann oder treff dich mit anderen aus deiner klasse oder von irgend ner gruppe oder sowas...

    MfG Suma

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Vielleicht solltest du mal über deine Reaktionen nachdenken...

  12. Nach oben    #12
    Hi,

    auch wenn dieser Post jetzt schon eine Weile her ist, dachte ich mir ich schreib auch mal was dazu.

    Mausi, ich verstehe deinen Kummer genau. Mein bester Freund hat jetzt seit ca. 3 Monaten eine neue Freundin, mit ihr ist er super glücklich und ich Freu mich so sehr für ihn, weil es vorher nich richtig funktioniert hat. Leider leidet unsere Freunschaft sehr darunter, wir sehen uns nur noch sehr selten. Zuvor haben wir uns jeden Tag gesehen und immer etwas gemacht. Ich hatte nie einen so guten Freund und manchmal hab ich wirklich Angst ich verliere ihn an ihr. Ich bemühe mich stetig mehr mit ihm zu unternehmen, aber entweder macht er schon etwas mit seiner Freundin oder meine Arbeit zieht mir da einen Strich durch die Rechnung. Viel zu wenig Zeit.

    Irgendwie ändert sich zur Zeit doch so vieles, alle gehen ihre eigenen Wege und man hört nicht mehr viel voneinander. Es ist wirklich traurig mit anzusehen wie alles sich trennt.

    Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich dies hier schreibe. Irgendwo musste ich einfach mal was sagen und hab mich deshalb hier registriert.

    Wünsch dir nur das beste Mausi, in der Hoffnung das du mit deiner Freundin bald wieder viel viel reden kannst.

    Gruß

  13. Nach oben    #13
    vielen dank für dein verständinis, dann sind wir wohl beide in der gleichen situation!
    aber man wird sehen wie es wieter geht!

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also ich persönlich hab mit freunden nen "männertag" eingerichtet.
    an nem bestimmten tag unternehmen nur wir was getreu nach dem motto "scheiß auf die freundin" ^^

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von St@TiC
    also ich persönlich hab mit freunden nen "männertag" eingerichtet.
    an nem bestimmten tag unternehmen nur wir was getreu nach dem motto "scheiß auf die freundin" ^^

    das ist an sich keine schlechte idee, aber was willst du machen, wenn deine freundin nur noch augen für ihren freund hat und du sie da einfach nicht wegbekommst? ich habe mittlerweile mit ihr geredet und wir wollen uns (wenn sie denn ma zeit hat) treffen! aber ich denke sie wird mir vorwerfen dass ich es ihr nicht gönne oder sowas! ich glaube, wenn ich ihr so unwichtig bin dann lauf ich ihr nicht mehr hinterher! spätestens wenn der nächste stress mit ihrem alten kommt bin ich wieder gut genug! aber egal! ich habe auch noch andere freunde, aber sie war mir auch sehr wichtig!

  16. Nach oben    #16
    Hi,

    vor einiges Monaten noch bin ich jeden Tag mit ihm ins Fitness gegangen. Wir haben ausgemacht jeden Donnerstag zusammen zu gehen und die restlichen Tage geh ich halt allein. 2x sind wir zusammen gegangen, dann war immer seine Freundin wichtiger.

    Werds wohl nochmal mit einem "Männertag" versuchen, aber wirklich Hoffnung steck ich da nicht hinein.

  17. Nach oben    #17
    hi,
    hab mich gestern mit meiner freundin getroffen und ausgesprochen und wir haben uns geeinigt dass wir wieder mehr zusammen machen und sie hat sich bei mir entschuldigt! mal sehen ob sie es einhält
    bin mal gespannt!
    versuch einfach mal mit ihm zureden vielleicht bringts ja was!
    ich wünsch dir glück

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    immer hilfreich wenn man mehr als eine freundin hat

  19. Nach oben    #19
    Ein bester Freund /-in
    ist besser als eine "zweite Freundin".

    So seh ich das zumindest, ich hab so viel mit meinem besten Freund durchgemacht, da kann man nicht einfach sagen "ok next please".

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von gde
    Ein bester Freund /-in
    ist besser als eine "zweite Freundin".

    So seh ich das zumindest, ich hab so viel mit meinem besten Freund durchgemacht, da kann man nicht einfach sagen "ok next please".

    das sehe ich genauso! ich habe schon viel mit ihr durchgemacht und es ist einfach ne umstellung sie nicht mehr so oft zu sehen!

    @diggawigga
    ich habe schon mal gesagt dass ich noch mehr freunde habe ich glaueb du verstehst nicht, dass sie eine beste freundin ist und mir das einfach komisch ist das wir jetzt nicht mehr so viel zeit miteinander verbringen!
    und ich treffe mich auch oft mit anderen aber das ist nicht das gleiche wie mit ihr! ich hoffe das du das jetzt mal verstanden hast! du tust ja gerade so als hätte ich nur die eine freundin aber das ist nicht so! ich hoffe das ist jetzt mal klar! ich glaube das du das einfach nicjt verstehen kannst weil du vielleicht so einen freund oder eine freundin nicht hast, sonst würdest du das verstehen!

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    is doch easy, zeigt euren besten freunden/freundinnen doch einfach nochmal den vertrag der euch uneingeschränkte rechte an ihnen zusichert, dann werden sie schon kapieren wie selbstsüchtig und gemein es von ihnen ist ihre aufmerksamkeit anderen menschen zuzuwenden, wo sie sich doch eigentlich auch um euch kümmern könnten....

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Tabelle
    is doch easy, zeigt euren besten freunden/freundinnen doch einfach nochmal den vertrag der euch uneingeschränkte rechte an ihnen zusichert, dann werden sie schon kapieren wie selbstsüchtig und gemein es von ihnen ist ihre aufmerksamkeit anderen menschen zuzuwenden, wo sie sich doch eigentlich auch um euch kümmern könnten....

    na du bist ja sehr nett!

  23. Nach oben    #23
    Hat aber was lustiges

  24. Nach oben    #24

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    herzechen, sei nicht so verklemmt

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von AndKe
    herzechen, sei nicht so verklemmt

    ich bin nicht verklemmt. aber ich finde es nicht lustig wenn sie sich über probleme anderer lustig macht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Allein sein
    Von Jule87 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 23:14
  2. 18 Allein unter Mädchen
    Von St@TiC im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 23:44
  3. Allein...
    Von Czech im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:40
  4. allein....
    Von [optimistin] im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 19:22

Lesezeichen für Allein...!

Lesezeichen