+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit meinem Sony Net MD Walkman!!! Wer kennt sich aus?

  1. #1

    Problem mit meinem Sony Net MD Walkman!!! Wer kennt sich aus?

    Hallo Leute,

    ich hab da ein Problem. Ich habe seit ca. 3 Jahren einen Sony Net MD Walkman Modell MZ-N505. Am Gerät selbst liegt mein Problem eigentlich gar nicht, mein Problem ist viel mehr folgendes:

    Ich nehme meine Musik auf MiniDisc digital mit einem speziellen Programm von Sony über den Computer auf, gab auch noch nie irgendwelche Probleme. Jetzt habe ich mir eine neuen PC gekauft und habe die Musikdateien von meinem Alten auf den Neuen gezogen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auf die Musik zugreifen, er bringt dann immer eine Meldung, dass ich keine Rechte hätte die Musik abzuspielen oder auf MD aufzunehmen. Und jetzt meine Frage: gibt es irgendeinen Trick o. ä., den PC "auszutricksen" oder ist es möglich, sich die "Rechte" wieder zu holen durch Eingabe von Codes oder sonstiges?

    Weil eigentlich hab ich ja die Rechte an der Musik, ich habe mir ja lediglich einen neuen PC gekauft und Sony müsste sich ja eigentlich mit solchen Problemen auseinander setzen, weil ich bin ja sicher nicht die einzige die sich mal einen neuen Computer kauft.


    Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!!!!

  2. Nach oben    #2
    Guten abend und herzlich willkommen im Forum!

    Ich stufe deine Frage mal als Computer Frage ein und verschiebe deshalb deinen Thread in das richtige Forum! Bitte das nächste mal dran denken! Web:PC:Games

    ---> verschoben

    Gruß
    Esche

    edit: hab grad den anderen Beitrag gefunden! Bitte nicht einfach irgendwo noch einen Beitrag auf machen, das wird hier sonst als Spamming gewertet und das gibt eigentlich immer ärger

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von E:sche
    Guten abend und herzlich willkommen im Forum!

    Ich stufe deine Frage mal als Computer Frage ein und verschiebe deshalb deinen Thread in das richtige Forum! Bitte das nächste mal dran denken! Web:PC:Games

    ---> verschoben

    Gruß
    Esche

    edit: hab grad den anderen Beitrag gefunden! Bitte nicht einfach irgendwo noch einen Beitrag auf machen, das wird hier sonst als Spamming gewertet und das gibt eigentlich immer ärger

    toll e:sche udn was hast du ihm geholfen? nix

    @topic: guck mal in deinem Program ob da was steht das du als der User angemeldet sein musst um die dateien zu benutzen (sowas hatte ich mal)

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001
    versteh das problem ned ganz...hab selber den 707er (kommt hinsichtlich der netmd-features aber aufs selbe raus wie der 505er) und auch schon 2 pc-wechsel durchgemacht, nie probs damit gehabt. wenn du auf die musikdaten aufm md-player zugreifen willst, kann ichs mir gut vorstellen, dass da was bezüglich rechtemanagement rumspaxt - aber wenn du einen neuen pc hast und die sony-software raufhaust, sollt das doch genau dasselbe sein, als wenn du das proggie zum ersten mal wo raufspielst, sprich keine probleme geben...

    und meinst du mit der musik auf deinem pc jetzt stinknormale mp3s bzw. sonstige formate oder ins openmg (oder so ähnlich, weiß nimmer genau wie das gheißen hat, weil ichs schon seit einem geraumen zeitl nimmer verwend) importierte files?

  5. Nach oben    #5
    der nächste der glaubt hier noch irgendwas rumzuspammen bekommt nen riesen ärger das nur mal vorweg...

    toll e:sche udn was hast du ihm geholfen? nix
    hatte ich auch nicht vor! Diesmal war ich freundlich und bekomm auf wieder nen blöden spruch hinterher geworfen (ich verweise auf die letzte große diskussion wegen diesem Thema). Also noch mal so ne Anmache dann gilt das selbe wie oben..

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von E:sche
    hatte ich auch nicht vor! Diesmal war ich freundlich und bekomm auf wieder nen blöden spruch hinterher geworfen (ich verweise auf die letzte große diskussion wegen diesem Thema). Also noch mal so ne Anmache dann gilt das selbe wie oben..

    was bist du denn für n Mod? hatte ich auch nciht vor.... ich denke du bist dafür da! in erster linie mehr als andere. DU bist doch hier der Mod. und jetzt willst du noch dsrohen das wenn wer dazu was sagt, das es ärger gibt?

    ist doch läöcherlich. anstat du mal drüber nachdenkst, warum sich user aufregen. wirst langsam auch wie die anderen 2 oder wie?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich komme absolut nicht mehr mit meinem Leben klar!
    Von Milkakuh im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 11:05
  2. ich lass meine schlechte laune an meinem freund aus
    Von Gatecrasher im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 23:26
  3. Hilferuf! Wer hilft bei meinem Referat?
    Von tzeentch im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:24
  4. In meinem Herzen
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 18:25

Lesezeichen für Problem mit meinem Sony Net MD Walkman!!! Wer kennt sich aus?

Lesezeichen