+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Weed ist gut gegen die Vogelgrippe.

  1. #1
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002

    Weed ist gut gegen die Vogelgrippe.

    Ich hatte da so eine komische Idee bzw. Zukunftsvorstellung. Man kann es aber auch Flash nennen. Ich hab mich da in folgendes hineinfantasiert. Man stelle sich ma vor, die Vogelgrippe breitet sich aufs übelste in Deutschland aus und voll viele Menschen werden infiziert. Bis sich dann rechtzeitig festellen lässt, dass nur gutes Weed (White Widdow oder Scheiß Graß von um die Ecke - is egal) gegen die Vogelgrippe helfen kann. Dann wird der Notstand ausgerufen. Keiner darf mehr arbeiten und alle müssen den ganzen Tag zur Vorsorge einen Durchspliffen. Die Bonggeschäfte waren schon am ersten Tag vollkommen ausverkauft und die Bundesregierung lässt die Bundeswehr kiloweise feinstes Weed direkt ausm Camp aus Afghanistan einfliegen.

    Endlich wären alle Leute normal!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Mittlerweile hätte ich auch nichts gegen 'ne ordentlich Dröhnung. Naja, noch 2 Wochen.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    hab lange nicht mehr so nen scheiß gelesen

  4. Nach oben    #4
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von bloodytears
    hab lange nicht mehr so nen scheiß gelesen
    Sorry fällt in diesem Forum unter "Gehirnwichse labern".

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    is doch lustig.....

    wir hatten ma dne flash, das bäume redne können und permanent durch die gegend schreien. Aber wir haben halt kein ausreichendes Hörorgan um das wahrzunehmen.
    Natürlich haben die bäume über jahrtausende ihre Rapskills geübt und battlen uns die ganze zeit aus spaß, aber wir kriegens garnich mit.

  6. Nach oben    #6
    Netter Beweis das Drogen nicht nur am Steuer nichts zu suchen haben sondern auch hinter der Tastatur nicht.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    so ne coolen gedanken während der breitheit sind immer am geilsten. Ich hab auch so miene träume

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja ich würde dann eher an der vogelgrippe verrecken. ich bin seit über nem jahr völlig sauber und das möchte ich auch beibehalten...

  9. Nach oben    #9
    Wäre echt schade wenn eine Vogelkrippe dein Ende wäre...

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ach gott net schon wieder, irgendwie hab ich das problem mit krippe und grippe so wie andere mit standard und standart *grrrrr*

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Endlich wären alle Leute normal!
    Bevor ich so normal werde erschieße ich mich lieber und komme der Vogelgrippe zuvor.

    Die automatisch eingeblendete Werbung hier im Forum für die ich rein garnichts kann ist interessanter...

  12. Nach oben    #12

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    am besten wären Pilze gegen Vogelgrippe ganz Deutscland auf Pilze das wär geil die einen lachen sich kaputt die anderen schieben Optik alle wären glücklich aber es bleibt leider nur ein Traum

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus meiner Willen!
    23 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Ich hatte da so eine komische Idee bzw. Zukunftsvorstellung. Man kann es aber auch Flash nennen. Ich hab mich da in folgendes hineinfantasiert. Man stelle sich ma vor, die Vogelgrippe breitet sich aufs übelste in Deutschland aus und voll viele Menschen werden infiziert. Bis sich dann rechtzeitig festellen lässt, dass nur gutes Weed (White Widdow oder Scheiß Graß von um die Ecke - is egal) gegen die Vogelgrippe helfen kann. Dann wird der Notstand ausgerufen. Keiner darf mehr arbeiten und alle müssen den ganzen Tag zur Vorsorge einen Durchspliffen. Die Bonggeschäfte waren schon am ersten Tag vollkommen ausverkauft und die Bundesregierung lässt die Bundeswehr kiloweise feinstes Weed direkt ausm Camp aus Afghanistan einfliegen.

    Endlich wären alle Leute normal!

    Da isser ja wieder der alte....*wilkommen zurück*

  15. Nach oben    #15
    ich hab schon heftige trips gefahren, aber das hier ist einfach nur hirnlos

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus weitläufigen Hügeln am Wegesrand...
    34 Beiträge seit 04/2006
    Test

  17. Nach oben    #17

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    zum glück nehme ich kein drogen und hab auch noch nie welche genommen und habe es auch nicht vor ^^

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    zum glück nehme ich kein drogen und hab auch noch nie welche genommen und habe es auch nicht vor ^^

    jedem das seine

  19. Nach oben    #19

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja sag ja nix gegen aber ich will mir nicht vorstellen, dass da auf einmal mit mir redet wo das garnich geht oder so....

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    naja sag ja nix gegen aber ich will mir nicht vorstellen, dass da auf einmal mit mir redet wo das garnich geht oder so....

    dafür dass du keine drogen nimmst schreibst du ordentlich verwirrend

  21. Nach oben    #21

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    hm das kommt aber nicht von drogen sondern von der arbeit in meiner abteilung bin ich die einzigste unter männer...und männliches verhalten muss ja irgendwie abfärben :-p aber ernsthaft habe noch nie drogen (zigaretten ausgenommen ) zu mir genommen und habe es auch nicht vor...

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    biste echt die einzigste?! nein sowas...
    die einzigste... und auch auch noch unter männer.

    junge junge junge... die einzigste...

  23. Nach oben    #23

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ja :-p henne im korb *lach*

  24. Nach oben    #24

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    dir is schon klar, dass es das wort "einzigste" nicht gibt, oder?
    und es heisst unter männern.

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Vrchlabi
    Ich hatte da so eine komische Idee bzw. Zukunftsvorstellung. Man kann es aber auch Flash nennen. Ich hab mich da in folgendes hineinfantasiert. Man stelle sich ma vor, die Vogelgrippe breitet sich aufs übelste in Deutschland aus und voll viele Menschen werden infiziert. Bis sich dann rechtzeitig festellen lässt, dass nur gutes Weed (White Widdow oder Scheiß Graß von um die Ecke - is egal) gegen die Vogelgrippe helfen kann. Dann wird der Notstand ausgerufen. Keiner darf mehr arbeiten und alle müssen den ganzen Tag zur Vorsorge einen Durchspliffen. Die Bonggeschäfte waren schon am ersten Tag vollkommen ausverkauft und die Bundesregierung lässt die Bundeswehr kiloweise feinstes Weed direkt ausm Camp aus Afghanistan einfliegen.

    Endlich wären alle Leute normal!


    traumhaft!!!!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe
    Von pHiL09 im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 11:23
  2. weed + vodka
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 14:33
  3. laced weed?
    Von Diary im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 20:24
  4. und was tun gegen eifersucht?
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:04
  5. was tun gegen prüfungsangst?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 13:12

Lesezeichen für Weed ist gut gegen die Vogelgrippe.

Lesezeichen