+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Freund verloren

  1. #1

    Freund verloren

    Ich glaube, ich habe heute ienen guten Freund verloren.Er ist zawr nciht gestorben, aber ich glaube er hat mcih als Freund abserviert.Er meine grade, als ich im ICQ schrieb: ich:"es kann dir ja egal sein, ob ich nen platz auf ner weiterführenden schule bekomme" kumpel:"richtig"


    ich weis nun nicht, ob ich ihn in ruhe lassen soll, oder ob ich evtl mit ihm reden soll. er ist etwas komisch, seit ich ihm erzählt habe, das ich bisexuell bin, und ich glaube, er hat eine sehr große abneigung gegenüber bisexuellen menschen, da sein vater auch bi war und seine mutter 13 jahre lang belogen hat. er hat dann schwulen p*rnos auf dem pc seines vaters entdeckt, und daran ist letzendlich die ehe seiner eltern zerbrochen.

    er war einer der wenigen menschen, die cih in meinem leben hatte, aber nun habe ich wohl auch noch ihn verloren.

    viele grüsse

    christian

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Tja, von wegen, ein bißchen bi schadet nie.

  3. Nach oben    #3
    ich woltle ja ncihts von ihm, ich habe ihm das uach gesagt das ich nich mehr für ihn als freundschaft empfinde

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    vielleicht ist er jetzt enttäuscht?!

  5. Nach oben    #5
    weshalb enttäuscht?? sagmal könnt ihr auchmal vernünftige natworten leifern??

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich würde warten bis er sich meldet, vielleicht muss er sich nur bissel abreagieren und wenn er nicht akzeptiert das du auf beide geschlechter stehst dann ist er deine freundschaft eh nicht wert.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Chris89
    weshalb enttäuscht?? sagmal könnt ihr auchmal vernünftige natworten leifern??
    Bei der Rechtschreibung? Ausgeschlossen.

  8. Nach oben    #8
    aber ich würde das nciht ertragen, wben ner meinte freundschaft nciht wert wäre. er war sonst ein echt guter kumpel ich konnte mit ihm über alles reden, und ich verkrafte da nicht, nochmal alleine zu sthen, ohne jemanden, der hinter mir sthet.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Bei der Rechtschreibung? Ausgeschlossen.
    Allerdings!
    Das ist ja kaum zu lesen...

    Nein, mal im Ernst. Es mag sein, dass er durch sowas Probleme damit hat, aber wenn er diese Probleme dann auf dich abwälzt, dann war es kein echter Freund.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Chris89
    aber ich würde das nciht ertragen, wben ner meinte freundschaft nciht wert wäre. er war sonst ein echt guter kumpel ich konnte mit ihm über alles reden, und ich verkrafte da nicht, nochmal alleine zu sthen, ohne jemanden, der hinter mir sthet.

    Jaja, hinter dir steht :d


    Nein, mal ehrlich...er ist wohl nur geschockt und muss das erstmal verkraften...das wird schon wieder

  11. Nach oben    #11
    also ich würde sagen wenn er nicht akzeptiert, dass du bi bist, ist es kein richtiger freund!
    und vielleicht ist er echt geschockt und braucht einfach nur zeit! gib ihm die einfach und wenn er ein richtiger freund ist dann nimmt er dich so wie du bist und meldet sich schon bei dir!

  12. Nach oben    #12
    hmm ok, auch habe ich evtl das gefühl, das ich ihn etwas nerve. da er halt immer etaws versucht auf abstand zu gehn. aber ich blick irgendwie die ganze situation vorne und hinten nciht, sodass es mir sehr schwer fällt, damit ordentlch umzugehn.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Döner bei Ali um die Ecke nur 2,50€
    supa Angebot

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. imaginärer freund?
    Von Leni im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:51
  2. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  3. Schluss gemacht! - Für immer verloren?
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55
  4. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01
  5. verloren...
    Von MissLady im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 19:55

Lesezeichen für Freund verloren

Lesezeichen