+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich bin so traurig

  1. #1
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002

    Ich bin so traurig

    Ich höre gerade das Lied "As I Lay Me Down" von "Sophie B Hawkins" und irgendwie stimmt mich das dermaßen traurig und depremimiert. Kennt ihr das, wenn man glaubt, man bekommt seine Lebensplanung nicht in den Griff und man Angst vorm totalen Versagen hat.

    So fühle ich mich jetzt. Hoffentlich gehts mir gleich besser, wenn ich bei meinen Kumpels bin. Meine Freundin is auch schon wieder zickig, weil ich heute nicht bei Ihr vorbei komme und sondern wollte, dass sie mal wieder bei mir vorbei kommt.




    Die Welt ist so groß und grausam.

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    ich fühl mich auch so gerade...ich glaube ich bin für nix zu gebrauchen, alte scheisse.

    ich hoffe auch, dass es gleich vorbei geht.

  3. Nach oben    #3
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Heute ist einer dieser Tage, an denen man einfach nur da sitzt und einem die Tränen kommen. Nur weil man genau weiß, dass man im Prinzip garnichts weiß und in der Achterbahn des Lebens nur so weit kommt, wie der Sicherheitsbügel es zulässt. Rausspringen ist nunmal nicht.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    wer oder was hält dich den auf deinen Träumen nachzugehen?

    warhscheinlich nur du selbst...

  5. Nach oben    #5
    fast:oxy
    39 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Haudegen
    wer oder was hält dich den auf deinen Träumen nachzugehen?

    warhscheinlich nur du selbst...
    Da hast du Recht. Ich mache jetzt nach der Ausbildung noch beim Fachabi. Englisch, Deutsch und Nebenfächer sind gut oder zumindest befriedigend. Nur Mathe und Elektrotechnik sind derzeit Fünf. Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung gemacht und habe irgendwie Panik, dass jetzt mein Fachabi nicht schaffe und dann nicht studieren gehen kann.

    Außerdem bin ich mit meiner Beziehung nicht so recht zufrieden


    Das einzige, was einem in solchen Zeiten bei Laune halten kann sind gute Freunde und davon habe ich zum Glück genug.

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Beende deine Beziehung

    Lern mehr für die Schule

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ja, solche Tage habe ich auch manchmal. Da denke ich immer, dass ich eh nichts tauge und dass ich es im Leben zu nichts bringen werde, dass ich der Welt nur eine zusätzliche, unnötige Last bin. Aber das ist auch schnell wieder weg.
    Und wenn du mit deiner Beziehung nicht zufrieden bist, dann musst du mit deiner Freundin darüber reden.

  8. Nach oben    #8
    Nur nicht entmutigen lassen!Es gibt immer einen Ausweg,auch,wenn man den nicht sieht!

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    ich glaub jeder hat mal solche tage.
    bei mir wars oder isses auch der heutige tag, irgendwas liegt heut deprimierendes in der luft.

    naja ich setz mich dann entweder ins auto und fahr irgendwo hin, Zoo zum beispiel oder fahr einfach nur spazieren, oder ich surf durchs netz und plane sachen die ich vorhab und in meinem leben noch erledigen will.

    außerdem träume ich vor mich hin und träume wie wohl der rest meines lebens sein wird.

    Kopf Hoch das wird schon wieder

    MfG Suma

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Das mit dem Fachabi wird schon, wenn du dir bissel zeit nimmst und analysierst woran es da fehlt bzw. warum du in den 2 fächern nicht so dolle bist. Und dann heißt es ändern!

    Nicht anders ist es mit der Beziehung. Überlegen warum du nicht zufrieden bist. Überlegen was du willst und dann mit ihr drüber sprechen. Gibt im endeffekt auch da dann nur ein paar möglichkeiten:
    1. ihr findet einen kompromiss und seit ab da beide etwas glücklicher
    2. es ändert sich nichts und du hast für dich festgestellt, dass du trotzdem damit leben kannst und möchtest
    3. es ändert sich nichts und du ziehst deine kosenquenzen daraus.
    (Klingt auch einfacher als es ist, aber im Prinzip ist es doch so, oder)

    Wenn man erstmal in so einem kleinen Tief drinne ist, kommt man da auch nicht so einfach raus. Mein Tip also: nochmehr traurige musik an, ordentlich weinen und die stimmung ausleben.....

  11. Nach oben    #11
    ich bin auch traurig. ich hab heute ne endgültige abfuhr von dem mädel gekriegt, mit dem ich zusammen kommen wollte

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin einfach auch mal traurig.....
    Von Ghost im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 19:36

Lesezeichen für Ich bin so traurig

Lesezeichen