+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tabellenbuch FIFA für Zwischenprüfung

  1. #1

    Tabellenbuch FIFA für Zwischenprüfung

    Hi,

    hab bald Zwischenprüfung für meine Ausbildung (FIFA = Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) hab die Einladung von der IHK bekommen und hab gesehen, dass man ein Tabellenbuch benutzen darf. Da ich dieses Buch aber noch nicht besitze (und auch nicht für die Schule brauche), spiele ich mit dem Gedanken es mir anzuschaffen. Wobei es mir passieren könnte das ich für die Abschlussprüfung mir es noch mal kaufen muss, weil dann vielleich ne neuere Auflage rausgekommen ist...

    Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder kennt jemand der es hat?
    Rentiert es sich das Buch zu kaufen für die Prüfung oder nützt es mir eh nix bei der Prüfung? Hab im Internet einen Beitrag mal gelesen der meinte "Das Buch half mir zu 95% bei allen fragen" wobei ich das nicht ganz glauben kann

    Gruß
    Esche

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    war der beitrag auf der seite des verlags?

  3. Nach oben    #3
    nein war nen verkauf bei ebay

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    na da lügen se betimmt net

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zwischenprüfung Bürokaufmann 05
    Von Jan083 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 16:54
  2. Noten der Zwischenprüfung (FRAGE)
    Von Ex esche im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:33

Lesezeichen für Tabellenbuch FIFA für Zwischenprüfung

Lesezeichen