+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Programm für Fotos

  1. #1

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001

    Programm für Fotos

    Hi Ihr Lieben....
    bin gerade bei meinem Eltern am Pc und irgendwie haben die kein gescheites Programm,um damit Fotos zu öffnen. Wenn ich hier am PC Fotos öffne, dann geschieht dies mit "Bildvorschau"! Voll scheisse!!! Ich kann dann auch nicht mit dieser Bildvorschau auf "weiter" gehen,um das nächste Foto zu sehen, muss erst wieder das nächste Foto anklicken... Ist hier alles sehr veraltet an dem PC. Ich bräuchte jetzt ein Programm,mit dem ich halt Fotos öffnen kann...und evtl. auch Fotos bearbeiten kann und so... Würd gern diesen ACD Photo Manager haben oder wie der heisst...
    Kann mir jemand n Link geben, so ich so n Programm kostenlos ausm Netz runterladen kann?
    Muss dazu sagen,dass meine Eltern hier Windows Millenium drauf haben...

    Schonmal lieben Dank!!!

    Bye bye

  2. Nach oben    #2
    Irfanview ist glaube ich nicht schlecht, um Fotos anzugucken. Kann man auch glaub' ich im begrenzten Maß mit bearbeiten.

    http://www.irfanview.de/

  3. Nach oben    #3
    da deine frage mit Web:PC:Games zu tun hat verschiebe ich den Beitrag mal ins richtige Forum! Bitte das nächste mal dran denken

    ---> Verschoben

    Wenn du dann auch im richtigen Forum geguckt hättest, hättest du vielleicht auch den Freewarethread bemerkt! Dort findest du eigentlich alles was du suchst! Gimp zum Bearbeiten oder wie oben schon genannt IrfanView zum angucken...

    Und das Programm was du meintest heißt ACDSee und ist aber kostenpflichtig

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    na e:sche, lets make love hat bedingt recht, denn es heisst ausgeschrieben "ACDsee Photo Manager".
    ich hoffe verbesserung eines mods ist kein banngrund

    irfanview ist echt gut, aber du musst uns schon sagen was du an den bildern genau bearbeiten willst damit wir dir besser helfen können.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fotos entfernen?
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 07:39
  2. Fotos gestalten bei ACDSee...
    Von Nico im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 14:40
  3. Fotos drucken
    Von Mothman im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:57
  4. fotos speichern
    Von damian im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:42
  5. Fotos?!
    Von Gnomi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 11:16

Lesezeichen für Programm für Fotos

Lesezeichen