+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: laptop....

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002

    laptop....

    hi,
    hab n problem mitn laptop von nem bekannten....
    laptop wurde etwas heftig zugeklappt ---> sauer weil was ned ging....
    naja auf jedenfalll er bootet nicht mehr...komme nur bis windows wird gestartet danach schaltet sich das bildf aus...abgesicherter modus funzt auch ned das selbe problem...jemand vorschläge? ich nem mal an hardware im arsch....
    achso BS winxp

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    na bevor ich hardware austausche würd ich erstmal ne neuinstallation veruschen.

    wo hasten den laptop geklaut?

    und sonst alles klar donky konki?

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    wer hat was von austauschen gesagt

    nene ich wollt nur wissen an was es liegt....
    wie gesagt is nicht meiner!
    klar bei mir is doch immer alles klar und bei dir? hb mich ja schon lang nimmer sehen lassen... was gibs neues?
    ich versuch grad über cd das xp zu reparieren hab nur problem damit...
    "bei welcher windows installation möchten sie sich anmelden?" ---> 1
    "geben sie das administratorkennwort ein:" das kennwort ist nichts also enter
    dann gibt er auf und ich bin im dos unter c:windows
    help me...

    edit: kann es sein das es doch n passwort gibt, das er deswegen nicht repariert?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    ich nem mal an hardware im arsch....
    Zitat Zitat von KonkretesWeed
    wer hat was von austauschen gesagt
    ähhm....ich weiss net wie mans bei euch macht, aber wenn etwas bei uns net funktioniert, dann ersetzt man es.

    ich würd komplett formatieren und neu aufspielen. dann brauchste auch dein (altes) admin kennwort net mehr.



    neues: folge dem link und ich erzähl es dir (du wirst schon sehen welchem wenn du aufpasst, aber psst)

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    wie gesagt ist nicht mein rechner und ich will eigentlich ned neu installn, wenns meiner wär wäre es was anders aber so... henny mach ich gleich aber von meinem rechner aus. ja ich weis schon was du meinst, und wehe des is nix gescheides

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    übrigens war nur die festpaltte im arsch.

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    sag jetzt bitte nich du hast 9 monate für diese diagnose graucht

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    nene längst erledigt, hab nur vergessen es euch mitzuteilen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. laptop und handy
    Von Püppisau im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 16:29
  2. externe festplatte laptop
    Von addicted im Forum Internet : Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 13:37
  3. laptop Fn Taste
    Von ich988 im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 14:33
  4. Laptop als TV-Fernbedienung
    Von Phalanx im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 02:42

Lesezeichen für laptop....

Lesezeichen