+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Zu anspruchsvoll? Was meint ihr?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004

    Zu anspruchsvoll? Was meint ihr?

    Hey, also folgendes "Problem":
    Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 Jahr zusammen. Fernbeziehung.
    Und in 4 Tagen habe ich Geburtstag. Er hat Semesterferien, von daher dachte ich, er käme mich besuchen um mit mir zu feiern.

    Aber Pustekuchen:
    - nicht am Geb. direkt,
    - nicht eine Woche später
    - und auch nicht 2 Wochen später.

    Die Begründung ist eine Matheklausur, die er am 13.02. schreibt.
    (Es ist sein erstes Semester an der FH, er ist eher lernfaul als fleißig und hat von 4 Klausuren bisher 2 bestanden, 2 wohl nicht.) Ich kann also verstehen, dass er die Klausur schaffen will.

    Aber sollte dies nicht auch möglich sein, wenn er 2 wochen vorher (möchte am 25.02. im kleinen Kreis den Geb. feiern) für etwa 48 Stunden zu mir kommt? Meint ihr nicht auch, man könnte, wenn man es wirklich will, sich die Zeit so einteilen, dass man 2 Tage entbehren kann?

    Ich an seiner Stelle würde es auf jeden Fall möglich machen wollen ihn zu besuchen. Wie kann ich ihm deutlich machen, dass mir sehr viel an einem Besuch liegt und dass dieser Besuch teil der Ansprüche ist, die ich an eine Beziehung habe. (Möchte ihn keinesfalls vor ein Ultimatum stellen, aber ich möchte, dass er sich mal für mich zusammenreißt und was möglich macht - heißt mal rechtzeitig anfängt zu lernen)

    Wie kann ich das überzeugend rüberbringen? Ohne ihne unter Druck zu setzen, aber so, dass er weiß wie wichtig mir das ist.

    Bitte um eure Meinung/Hilfe/Antwort

    Mauri

    P.S.: Beziehung läuft sonst sehr gut, die Klausur ist also keinesfalls ein Vorwand dafür, dass er mich nicht sehen will.

  2. Nach oben    #2

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    13.03 ?
    Lernen lassen, mehr kann ich dir nicht raten. Wenn er zu dir fahren würde, würde er nicht nur die 48 std verlieren sonder deutlich mehr zeit. Vor der abfahrt muss man alles vorbeireiten und die gedanken sind auch schon wo ganz anders. Wenn er dann wieder zuhause wäre müsste er sich wieder "einlernen"...

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Bin keind student, kann das also schwer beurteilen, wieviel lernaufwand man betreiben muss.
    Kann mir allerdings auch schwer vorstellen, das er ab jetzt nonstop durchlernen wird, so wie du ihn beschrieben hast. Von daher find ich das bissel komisch.
    Ich würde versuchen in ruhigem ton mit ihm zu sprechen. Betone das es kein vorwurf werden soll, sondern du ihm einfach nur sagen möchtest wie du das empfindest. Vielleicht kann er das ja nachvollziehen. Umgekehrt kann er dir ja genauso verdeutlichen weshalb es nicht möglich ist dich für 48 stunden zu besuchen . Wie weit ist denn die Entfernung? Finde das spielt auch eine Rolle...

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    lass ihn lernen, die erste matheklausur ist immer extremst grausam und wenn man dann mal zwischendurch wegfährt kann man die ganze woche fast knicken

  5. Nach oben    #5
    LuckyLuke
    oxy:gast
    ich würd ihn auch lernen lassen.. nimm ihn lieber nach der klausur in die pflicht

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ja - sorry, 13.03.

    ich finde ein bevorstehender besuch könnte einen auch antreiben, einen einfach motivieren bis zum anfahrtszeitpunkt ein bestimmtes pensum geschafft zu haben.

    er fährt 5 std. zug um zu mir zu kommen. ich sag ja auch nicht, dass das keine zeit ist, aber er hat danach noch 2 wochen zeit!! und ich versuch doch genauso ihm entgegenzukommen (bsp. den monat über total sparsam zu sein um mir die fahrten überhaupt leisten zu können).

    und von wegen einlernen. mag wohl stimmen, aber sehnsucht kann einen auch vom lernen abhalten.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von LuckyLuke
    ich würd ihn auch lernen lassen.. nimm ihn lieber nach der klausur in die pflicht
    das wäre dann wieder 1 ganzer monat bis er wieder zeit hätte.

    und ich muss auch mal irgendwann fürs abi pauken. bzw. schreibe ja jetzt schon die klausuren für 13-2 die doppelt zählen - könnte es mir also eigtl selbst nicht erlauben zu feiern.
    aber hey, ne feier ist auch ein danke an freunde, die einem zur seite stehen.
    also: entgegenkommen und auch mal opfer bringen.

    - und das sollte jeder tun. (besonders wenn er eh semesterferien hat & nicht ständig lernt, sondern auch so seine bierchen trinkt)

  8. Nach oben    #8
    also ganz ehrlich finde ich, wenn er nicht zu deinem´gebutrstag kommen will auch nicht mal für einen tag oder so scheinst du ihm ja sehr wichtig zu sein!
    er könnte ja auch seine sachen mitnehmen und bei dir lernen!
    tut mit echt leid aber wenn mein freund das machen würde wäre ich stink sauer! wenn er nicht mal einmal kommen würde!
    ich würde an deiner stelle mit ihm reden!

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    meine Meinung:

    Er wird bestimmt nicht 2 Wochen hardcore am Stück durchlernen, du sagtest ja er wär nicht so der Typ dafür. Und jetztmal im ernst, was sind schon 2 Tage von 14, das macht den Kohl doch echt nicht fett. Selbst wenn muss man halt während der anderen Tage mal ne Nachtschicht einlegen, zudem ist es ne Erstsemesterklausur FH, also kein Staatsexamen .

    Also, soll sich mal nicht so anstellen der Bengel....

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    oh man. er kommt.

    es sollte eine überraschung sein
    seine sms klangen so entschieden, so klar, als wenn er auf keinen fall kommt.

    und jetzt. man man....

    ich bin so erleichtert

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von *Mausi*
    er könnte ja auch seine sachen mitnehmen und bei dir lernen!

    WIE soll DAS bitte gehen? Da kann man sich ja wohl null konzentrieren. Und wenn die sich schon sehen, dann sollte man die zeit zusammen verbringen...


    Freut mich aber, dass er doch noch zu Dir gekommen ist..

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Mach ein Film von dir auf dem du ihm wahlweise mit schlägen oder besonders viel sex drohst/lockst und vielleicht wird er ja anspringen...


    Nein, mal im Ernst, ich verstehe was dich nervt...Für 48 Stunden sollte er wirklich Zeit für seine Freundin haben

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von *Mausi*
    also ganz ehrlich finde ich, wenn er nicht zu deinem´gebutrstag kommen will auch nicht mal für einen tag oder so scheinst du ihm ja sehr wichtig zu sein!
    er könnte ja auch seine sachen mitnehmen und bei dir lernen!
    tut mit echt leid aber wenn mein freund das machen würde wäre ich stink sauer! wenn er nicht mal einmal kommen würde!
    ich würde an deiner stelle mit ihm reden!
    ich hab schon lang nicht mehr so einen schwachsinn gelsen !

    genau, wenner nicht an deinem geb bist du ihm nicht wichtig genug.. sowas kann echt nur von einem mädchen kommen. wenn er doch schon 2 klausuren verhauen hat ists umso wichtiger, dasser die auf die reihe kriegt, und da muss dann halt was anderes dran glauben, in dem fall seine freundin (oder auch nicht, wie sich rausgestellt hat)

    und dann seine sachen mit zu ihr nehmen und bei ihr lernen? dann bringts doch erst recht nix dasser kommt, dann hätte er auch daheim lernen können.

    aber so aussagen wie "ja wenner nicht kommt wegen einer klausur für die er lernen muss, bist du ihm nicht wichtig" da könnt ich echt die krise kriegen ! oiaaargfgfkjwa!

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    oh man. er kommt.

    es sollte eine überraschung sein
    naalso, hätte mich auch sehr gewundert, (studier ebenfalls FH und Mathe I war bei uns etwa ABI-Niveau) aber jetzt hast du ihm seine überraschung versaut...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    aber jetzt hast du ihm seine überraschung versaut...
    y0w pass auf, gedrängt durch eine mischung aus wut und verzweiflung regestriert er sich jetzt hier und macht einen thread im k:s auf...

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    das wäre witzig, ich liebe es wenn beziehungsdramen hier diskutiert werden

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    naalso, hätte mich auch sehr gewundert, (studier ebenfalls FH und Mathe I war bei uns etwa ABI-Niveau) aber jetzt hast du ihm seine überraschung versaut...
    das ist echt schade, dass ich um mein "geburtstagsgeschenk" nun schon weiß - aber hey, besser als diese ständige ungewissheit sowas mag ich nicht

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von evildragon
    ich hab schon lang nicht mehr so einen schwachsinn gelsen !

    genau, wenner nicht an deinem geb bist du ihm nicht wichtig genug.. sowas kann echt nur von einem mädchen kommen. wenn er doch schon 2 klausuren verhauen hat ists umso wichtiger, dasser die auf die reihe kriegt, und da muss dann halt was anderes dran glauben, in dem fall seine freundin (oder auch nicht, wie sich rausgestellt hat)

    und dann seine sachen mit zu ihr nehmen und bei ihr lernen? dann bringts doch erst recht nix dasser kommt, dann hätte er auch daheim lernen können.

    aber so aussagen wie "ja wenner nicht kommt wegen einer klausur für die er lernen muss, bist du ihm nicht wichtig" da könnt ich echt die krise kriegen ! oiaaargfgfkjwa!
    meine fresse! reg dich mal ab man kann doch hier her kommen und seine meinung sagen oder? musst andere leute hier ja net gleich anmachen!
    haste langeweile oder was?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Maureen
    das ist echt schade, dass ich um mein "geburtstagsgeschenk" nun schon weiß - aber hey, besser als diese ständige ungewissheit sowas mag ich nicht
    also ich wäre als dein freund schon sehr angepisst

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von *Mausi*
    meine fresse! reg dich mal ab man kann doch hier her kommen und seine meinung sagen oder? musst andere leute hier ja net gleich anmachen!
    haste langeweile oder was?
    ich sag doch auch nur meine meinung

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    also ich wäre als dein freund schon sehr angepisst
    gut, dass du mir an meinem geburtstag kein schlechtes gewissen machst

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    ich wär auch sauer, dennoch alles gute

    edit: zieh dir was nettes an und machs mit deinem aussehen wieder wett :P

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    naja ich an seiner stelle wär nu erstrecht nich gekommen, denn ich persönlich hass es zu etwas gedrängt zu werden, denn das ist ja bestimmt das was du vorhattest.

    naja trotzdem viel spaß an deinem purzeltag mit ihm

    MfG Suma

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2004
    Lass ihn doch lernen. Wenn das für ihn im Mom. wichtiger ist!
    Kannst doch auch ohne ihn dich besaufen.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von NURSE
    Lass ihn doch lernen. Wenn das für ihn im Mom. wichtiger ist!
    Kannst doch auch ohne ihn dich besaufen.

    lol, lern lesen

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    17 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von d0pe*
    lol, lern lesen
    Kann ganz gut lesen, wollte nur ne knappe Antwort geben.(Was wohl voll in die Hose gegangen ist )

    Meinte es eigentlich ganz anders.

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Maureen
    und ich muss auch mal irgendwann fürs abi pauken. bzw. schreibe ja jetzt schon die klausuren für 13-2 die doppelt zählen - könnte es mir also eigtl selbst nicht erlauben zu feiern.
    aber hey, ne feier ist auch ein danke an freunde, die einem zur seite stehen.
    also: entgegenkommen und auch mal opfer bringen.

    - und das sollte jeder tun. (besonders wenn er eh semesterferien hat & nicht ständig lernt, sondern auch so seine bierchen trinkt)
    Also für mich persönlich hat mein Geburtstag nicht so die große Bedeutung. Viele denken da auch nicht dran, und auf Geburtstags-Parties war ich in den letzten Jahren auch nicht so scharf. Ist mir irgendwie nicht so angenehm, wenn wegen mir son riesen Theater veranstaltet wird!

    Wenn mein Studium eh schon nicht so dolle läuft, und ich müsste dann noch in der Klausur-Zeit fünf Stunden hin- und zurückfahren zu meiner Freundin, wäre ich schon genervt. Das wäre mir echt zuviel Aufwand! In der Klausurphase hab ich meistens eh nicht so die Super-Laune und bin oft angespannt und genervt. Daher hab ich keine Lust auf zusätzlichen Reisestress. Denn da gehen wohl mehr als zwei Tage bei drauf - ich würde mal so sagen 4-5. Und das kann einen Studi schon mal ausm Konzept bringen!

    Ich wäre an seiner Stelle schon ziemlich angenervt, wenn eine quengelnde Freundin darauf pocht, dass ich zu ihrem Birthday da zu sein habe - wenn ich soweit weg wohne! Ich finde, das kann man nicht erwarten in der Situation!

    Nützt mir ja auch nichts, wenn ich wider Willen zu ihr fahre, deswegen schon genervt bin, und ich gedanklich schon bei meiner Prüfung bin oder mein Gewissen mich einholt, dass ich doch bitte lernen soll!

    Und es ist auch Quatsch, dass du ihm nicht wichtig bist, wenn er nicht kommt! Er kann es dir nach seiner Prüfung immer noch zeigen, dass er dich gern hat!

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Nico
    Also für mich persönlich hat mein Geburtstag nicht so die große Bedeutung. Viele denken da auch nicht dran, und auf Geburtstags-Parties war ich in den letzten Jahren auch nicht so scharf. Ist mir irgendwie nicht so angenehm, wenn wegen mir son riesen Theater veranstaltet wird!

    Wenn mein Studium eh schon nicht so dolle läuft, und ich müsste dann noch in der Klausur-Zeit fünf Stunden hin- und zurückfahren zu meiner Freundin, wäre ich schon genervt. Das wäre mir echt zuviel Aufwand! In der Klausurphase hab ich meistens eh nicht so die Super-Laune und bin oft angespannt und genervt. Daher hab ich keine Lust auf zusätzlichen Reisestress. Denn da gehen wohl mehr als zwei Tage bei drauf - ich würde mal so sagen 4-5. Und das kann einen Studi schon mal ausm Konzept bringen!

    Ich wäre an seiner Stelle schon ziemlich angenervt, wenn eine quengelnde Freundin darauf pocht, dass ich zu ihrem Birthday da zu sein habe - wenn ich soweit weg wohne! Ich finde, das kann man nicht erwarten in der Situation!

    Nützt mir ja auch nichts, wenn ich wider Willen zu ihr fahre, deswegen schon genervt bin, und ich gedanklich schon bei meiner Prüfung bin oder mein Gewissen mich einholt, dass ich doch bitte lernen soll!

    Und es ist auch Quatsch, dass du ihm nicht wichtig bist, wenn er nicht kommt! Er kann es dir nach seiner Prüfung immer noch zeigen, dass er dich gern hat!
    genau so seh ich das auch. optimal ausgedrückt. meine worte aus deinen fingern.

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    wie auch immer

    er ist noch früher gekommen - gestern (mi), statt wie vorgehabt am samstag.

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Also. Ich bin auch im ersten Semester. Und ich bin bestimm kein superbrain. Und gaaaanz ehrlich. Mathe ok.. war schwer., ABER er wird locker 2 Tage für dich Zeit haben. 2 Wochen lernen müssen mehr als genug sein.. Ich habe für den kack 2 Tage gelernt. OK..manche brauchen da länger, aaaber 2 Wochen lernen sind jawohl mehr als genug. Irgendwann hat er noch weniger Zeit, wenn er mal ins 2. oder 3. Semester kommt. Wenn er jetzt schon keine Zeit hat dich zu besuchen, wegen soner Mateh Klausur, für die er 2 Wochen Zeit hat, aber meint er bräuchte mehr, dann wird er während des Studiums nie wieder für dich Zeit haben. Denn irgendwann kommt alles auf einmal, da hat man dann nur noch 1-2 Wochen Zeit für eine Klausur zu lernen.

    Der soll sich mal nicht so einscheißen. Ist doch nur Mathe

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    ABER er wird locker 2 Tage für dich Zeit haben. 2 Wochen lernen müssen mehr als genug sein.. Ich habe für den kack 2 Tage gelernt. OK..manche brauchen da länger, aaaber 2 Wochen lernen sind jawohl mehr als genug.
    Ähm zwei Wochen sind genug?? Das reicht bei mir grad mal für die Wiederholung des Stoffes. Aber gut, kann ich jetzt nicht so beurteilen.

    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Wenn er jetzt schon keine Zeit hat dich zu besuchen, wegen soner Mateh Klausur, für die er 2 Wochen Zeit hat, aber meint er bräuchte mehr, dann wird er während des Studiums nie wieder für dich Zeit haben. Denn irgendwann kommt alles auf einmal, da hat man dann nur noch 1-2 Wochen Zeit für eine Klausur zu lernen.
    Warum hat er denn nur zwei Wochen Zeit? . Die Klausur-Termine stehen doch schon relativ früh fest, und so kann man sich das mit dem Lernen ja auch ganz gut einteilen. Und man hat eigentlich imma genug Zeit zum Lernen, denn es wird kein Prof kommen: So, nächste Woche ist Klausur!

    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Der soll sich mal nicht so einscheißen. Ist doch nur Mathe
    Es geht hier nicht um das Fach an sich, sondern darum, dass er eine WICHTIGE berufliche Hürde zu meistern hat. Und als Außenstehender kann man da schlecht sagen: Das liegt am Fach etc... . Keiner weiß, wie schwer es ihm wirklich fällt, oder ob er wirklich nicht so der Fleißigste ist.

    Ich finde es schon ein wenig bedenklich, dass der Typ jetzt springen soll, wenn seine Freundin das möchte. Mir würde das tierisch aufn Sack gehen, wenn meine Freundin son Theater veranstaltet, wenn für mich beruflich soviel aufm Spiel steht. Ich würde mir den (Reise-)Stress von 5h hin und zurück nicht machen, wenn ich so eingespannt wäre! Da muss die Freundin das mal aushalten! Sonst besuch Du ihn doch, aber lass mich raten: "Das ist mir zu umständlich!" . Aber Hauptsache der Typ kriecht auf allen vieren!

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Also du sagst ja schon: Die Klausuren stehen schon n halbes Jahr vorher fest! Der Geburtstag steht ja noch eher fest. SO. Kann man dann nicht eher anfangen zu lernen? Und dann mal 2 Tage nach der Freundin fahren? Es geht sicherlich nicht gerade um den Geburtstag, aber das sind 2 Tage. Und er hätte ja schließlich schon eher anfangen können zu lernen!!!
    Klar verstehe ich es, wenn man das Studium vorzieht, und dann die Freundin später besucht. Aber in dem Fall kommt mir das echt chinesisch vor. Wenn er nicht so der Lerntyp ist, dann sollte er icht studieren und ne Freundin haben, denn das passt ja anscheinend nicht zusammen, da er nix unter einen Hut bekommt.

    2 Wochen zum wiederholen des Stoffs?? Echt? Krass....dann würde ich ja nur lernen und nix anderes mehr machen! Ich brauche gerade mal höchstens 2 Wochen um das alles drin zu haben...
    Und ich bin auch nicht so doll viel am Lernen!

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus gesprochen glücklich :)))
    336 Beiträge seit 04/2004
    ich sehs genauso wie scholz

    geburtstage sind nicht kurzfristig, man kann sich drauf einstellen und wenns der geb. von ner halbwegs wichtigen person ist erst recht.
    und wie gesagt die klausur ist ja nun echt 2 wochen später - und nicht am tag drauf.

    aber das thema hat sich doch auch jetzt geklärt ER IST DA

    was mir aber noch wichtig ist zu sagen:
    ich will keineswegs, dass mein freund mir alle wünsche von den lippen abliest, geschweige denn für mich auf allen vieren kriecht. so ein blödsinn!
    ich lasse ihm sehr wohl genügend zeit für sich, seine freunde, seine familie. und was das lernen betrifft: da ermutige ich ihn auch und sag, er muss mal was tun.
    aber: bei aller rücksicht und zugeständnissen, empfinde ich auch so was wie sehnsucht und den wunsch meine liebe auch mal zu zeigen bzw. seine intensiv zu spüren. und das ist ja wohl ok

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr??
    Von PolarHase im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 11:32
  2. Bin verwirrt.. Was meint ihr dazu?
    Von Isider im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 00:18

Lesezeichen für Zu anspruchsvoll? Was meint ihr?

Lesezeichen