+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: probleme mit bluetooth.

  1. #1
    paper:chase
    oxy:gast

    probleme mit bluetooth.

    ich brauche mal ein paar kenner, hier.

    folgende situation: ich habe zum geburtstag ein sony ericsson t630 bekommen. handy inklusive infrarot und auch bluetooth. weil ich bei akuter schulischer langeweile gerne mal das ein oder andere spielchen zocke, wollte ich mir ein paar games auf mein handy packen (selbstverständlich sind diese aus legalen internetquellen gezogen).
    folgendes problem: am rechner meines vaters ist bluetooth eingerichtet (bluetooth über usb-stick). ich habe bluet. an meinem handy aktiviert und es wurde vom rechner erkannt. den angegebenen code ins handy eingegeben und schon war es installiert und konnte laut rechner verwendet werden.
    als ich dann aber die datei an mein handy senden wollte, wurde mir gesagt, dass keine verbindung zustande kommen konnte. woran kann das liegen, wenn doch noch sekunden zuvor ohne probleme auf das handy zugegriffen werden konnte, um es zu installieren?!

    ich hab versucht, bluetooth auch auf meinem rechner zu installieren, aber windows xp findet die bescheuerten treiber nicht (keine installations-cd enthalten).

    ich versteh die welt nicht mehr. hat jemand ahnung und kann mir helfen?

  2. Nach oben    #2
    Bluetooth funktioniert am besten mit "Widcomm" Treibern aus dem Internet, einfach mal nach googlen. Wenn du diese installiert hast, müsste dein Handy erkannt werden und in deiner "Bluetooth Umgebung" findest du eine Funktion mit dem Namen "Objekt Push-Up". Hier müsstest du einfach deine Dateien rein kopieren und sie werden aufs Handy geladen. Du musst jedoch beachten, dass die Spiele fürs T630 geeignet sind und im *.jar und *.jad Format vorliegen. Mit zip Archiven und mit einer exe kann das Handy nichts anfagen...

  3. Nach oben    #3
    paper:chase
    oxy:gast
    jo, das mit den .jar- bzw .jad-dateien ist mir bekannt.
    danke auf jedenfall für deine hilfe. ich werd mal sehn, was ich tun kann.

  4. Nach oben    #4
    paper:chase
    oxy:gast
    treiber installiert, aber handy wird nicht erkannt.
    ausserdem geht seit der installation mein internet nicht mehr.

  5. Nach oben    #5
    paper:chase
    oxy:gast
    hat sich erledigt. auf dem rechner meines vaters funktioniert es nach neustart.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme und Drogen.........
    Von Emila im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 18:19
  2. Knie-probleme
    Von Fixel77 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 16:24
  3. probleme mit icq2go
    Von Diary im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 14:57
  4. Akai S2000 (Probleme ?)
    Von Alphabeat im Forum Musiker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 22:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für probleme mit bluetooth.

Lesezeichen