+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: neues portables fernsprechübertragungsgerät

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    neues portables fernsprechübertragungsgerät

    wie manche vllt mitbekommen haben will ich mir n neues handy kaufen
    bin aber nochnet so ganz schlüssig welches.

    deswegen die frage an euch:
    welches aktuelle handy (bis 400 €) würdet ihr euch momentan zulegen ?

    am besten mit begründung.


    thx

  2. Nach oben    #2
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Eindeutig falsches Forum! Bitte erst lesen, dann posten.

    Verschoben ins technik:forum.

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich hab mir neulich für vertragsverlängerung das motorola RAZR V3i geholt,weil das super aussieht,aber von der handhabung her is das net so der bringer. ..also ich komm damit absolut nicht klar.... hab jetzt momentan das siemens s65v,is eigentlich einfach zu bedienen und vor allem zum sms schreiben super...hat kamere,das ganze bluetooth zeugs,was ich aber alles net brauche....ich war bisher mit nokia immer sehr zufrieden,meine schwester hat das nokia 6230 und ist damit zufrieden, ich hatte das 7250i,das war supi (bis ich es dann kaputt gemacht hab )ich find nokia is leicht zu bedienen und hat eigentlich auch den ganzen schnick-schnack (kamera,internet,bluetooth....)...sind jetzt net so die ganz aktuellen,aber vieleicht hilfts dir ja trotzdem weiter....

  4. Nach oben    #4
    400€ ohne Vertrag denke ich mal, oder? Du solltest dazu schreiben auf welche Funktionen du mehr oder weniger wert legst, sonst wird es schwer mit einer Beratung...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    Eindeutig falsches Forum! Bitte erst lesen, dann posten.

    Verschoben ins technik:forum.

    extra ins livestyle weils net um den technischen sondern um den sozialen aspekt geht.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus gerutscht
    34 Beiträge seit 01/2002
    Also was richtig Elvis Style hat und somit nen saucooles Handy vom Design her ist (wobei hier wohl wahrscheinlich kaum einer noch den King mag bzw. die Musik)
    wäre das Nokia 7370 (in Warm Amber).

    Hat jetzt ne Arbeitskollege der total der Elvis FREAK ist... ist schön klein, Display ist schön klar und hat ca. 25 MB Speicher (leider nicht erweiterbar) um Elvis MP3s als Klingeltone aufzuspielen

    Ist aber nicht jedermanns sache


    Wenn du noch warten kannst würd ich es tun, erst vor kurzem war die "3GSM World" Messe in Spanien.
    Das Samsung P900 ist ziemlich intertessant ... soll wohl kurz vor der Fußball WM erscheinen. Hat u.a. T-DMB mit dem man flüssig TV (kostenlos) auf dem Handy schauen kann (wers braucht).
    Aber das Handy ist schon stark.... wenngleich Elvisstyle auch was reizvolles ist

    Grüße
    Jenlain

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wichtig wäre mir:
    klapphandy (möglichst silber)
    mp3 klingeltöne
    genügend speicher (64 mb oder darüber)
    kein simlock
    javafähig
    bluetooth
    gescheite kamera (mind 1 megapixel)
    gutes display

    so im bereich von 200 € (+/- 50)


    kennt wer so ne art handy suchmaschine?
    kolleg hatte gestern ne seite aber ich find die grad net.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus gerutscht
    34 Beiträge seit 01/2002
    www.xonio.de

    ist so die ziemlich größte Testgemeinde die kostenlos alles Onlinestellt ... vielleicht war es die Seite ... und ansonsten wirst du da dennoch wohl fündig (mit ein wenig Suche)

    Grüße
    Jenlain

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ne des wars net.

    des war so ne seite da haste imer eingegeben java -> wichtig ; mp3 fähig -> wichtig und dann hats am ende welche ausgespuckt.

    ich find des dort net wenns sowas gibt

  10. Nach oben    #10
    http://www.inside-handy.de/handy-finder/

    http://www.areamobile.de/php/forms/k...hp?unreg=1.com

    http://www.handy-market.com/online-s...nder/index.php

    http://www.handys-mobile.de/handy-finder.html


    so das sind verschiedenste Handy suchmachinen (wobei die qualität sich unterscheidet-y das vorletzte ist wohl das beste von denen) udn wenn du dein freund google mal gefragt hättest, hätte er dir das auch gezeigt.

    falls du mehr suchst, dann einfach bei dem onkel der oben genannt ist nachfragen

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    die vorletzte wars auch gestern, thx

  12. Nach oben    #12
    wo bleibt mein karma

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    sorry, hab dir mal rotes gedrückt welde so frech warst

  14. Nach oben    #14
    Wie wäre es mit dem Motorola V3i? Hat eigentlich alles was du willst. Meinst du 200€ mit oder ohne Vertrag? Ohne Vertrag und deinen Ansprüchen wird das wohl nichts.
    Wenn du eine gute Seite suchst dann schau mal bei www.telefon-treff.de vorbei, die haben Ahnung...

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von sad
    Wie wäre es mit dem Motorola V3i? Hat eigentlich alles was du willst. Meinst du 200€ mit oder ohne Vertrag? Ohne Vertrag und deinen Ansprüchen wird das wohl nichts.
    Wenn du eine gute Seite suchst dann schau mal bei www.telefon-treff.de vorbei, die haben Ahnung...
    w

    telefontreff hat zwar ahnung aber nur wenn man zeit hat und viel lust zum bddeln, denn wenn man ne frage hat verweisen dei einen nur auf alte sachen

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von sad
    Wie wäre es mit dem Motorola V3i? Hat eigentlich alles was du willst. Meinst du 200€ mit oder ohne Vertrag? Ohne Vertrag und deinen Ansprüchen wird das wohl nichts.
    Wenn du eine gute Seite suchst dann schau mal bei www.telefon-treff.de vorbei, die haben Ahnung...

    hättste im h:s:t mitgelesen wüsstest du, dass ich sonntag für ca. 4 stunden stolzer besitzer eines motorola v3s war.

    die reaktion hier war so:



    zum glück hat ebay die autkion gekickt

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich weiß nich was man gegen des v3 haben kann...man kann damit telefonieren und es sieht gut aus...was will ich mehr?

  18. Nach oben    #18
    was du willst, kann egal sein, der hennessy will was udn das ist ihm wohl net egal udn wenn er mp3s hören will udn andere sachen haben will dann will er die hgalt. hört auf (und fangt garnet an zu dirkutieren was man warum will, er will es und damit basta. oder wolt ihr auch erklären warum ihr salami in scheiben esst und nicht ne ganze wurst aufs brot legt)


    ich würd gern das siemens sg75 haben.

    hab hier noch nen motorolla e1000 zum abgeben falls jemand interesse hat. (ist zwar kein klapphändy erfüllt sonst aber alle deine kriterien henny)

  19. Nach oben    #19
    warum jetzt auf einmal doch nich das motorola a780?

  20. Nach oben    #20
    Man muss dazu sagen, dass das V3 schon gute 2.5 Jahre alt ist und somit natürlich nicht mit den aktuellen Modellen von der Ausstattung mithalten kann. Schon am Erscheinungsdatum war der Funktionsumfang eher Mittelklasse. Da Motorola jedoch stark den Preis gesenkt (bei Einführung ca. 800€ ) und die Werbetrommel gerührt hat, ist das V3 erst im Letzten Jahr groß raus gekommen. Vom Design (ok Geschmaksfrage), Größe und von der Haptik war das V3 früher Referenz und ist heute immer noch Oberklasse. Ich denke, dass das bisher nicht allzusehr viele Modelle geschafft haben.
    Marktstrategisch ist das natürlich eine feine Sache, das es in letzter Zeit so ein unheimlichen Hype ums V3 gibt. Es wird in 10000 verschiedenen Formen und Farben eigentlich "veraltete" Technik verhökert, was jedoch 95% der Handykaufenden Gesellschaft nicht interessiert und auch nichts ausmacht. Das V3i ist auch nur ein V3 mit einem Flashkartenslot...

    Wenn es auch ein Handy zum sliden sein darf würde ich ansonsten noch das Samsung D600 empfehlen. Im candybar Format das Sony Ericsson K750i bzw. W800i.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Hupengustav
    warum jetzt auf einmal doch nich das motorola a780?

    zu teuer.

    kaufe jetzt n Samsung SGH-E720

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neues von Domian !!!
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:00
  2. Neues Virus?
    Von Milkakuh im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 09:02
  3. neues von gigi?
    Von Schmaus im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 14:09
  4. Mal wieder ein neues
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 00:07
  5. Neues Gedicht von Hölderlin
    Von General Fick im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 01:05

Lesezeichen für neues portables fernsprechübertragungsgerät

Lesezeichen