Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: domain

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    domain

    hi, weiss wer wos die billigsten .de domains gibt? würde gerne eine regestrieren.

  2. Nach oben    #2
    also wenn du t-online kunde bist, kannst du eine soweit ich weiß registrieren (ohne zusatzkosten)

    wenn du nur ne domain brauchst und keinen webspace dann solltest du die aber schon für 50 Cent im Monat bekommen...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ne bin kein t-online kunde, ich bin doch nicht


    brauche keinen webspace nur domain die auf ne seite weiterleitet.

  4. Nach oben    #4

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    http://www.united-domains.de/

    12€/jahr

    grad gegoogelt, also keinerlei erfahrungen

    bei 1&1 nur 30 cent/monat, aber 10€ einrichtungsgebühr.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    www.freecity.de

    domain für einmalig 10€

  6. Nach oben    #6
    lol ne also freecity würd ich net nehmen sind zu viele "*" versteckt z.b.

    telefonsupport pro min 1,29 Euro
    Werbung ja

    usw....

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    war mal bei kontent, dem partner von freecity.
    das sind hurensöhne.

    da steht "ja 20 € für domain im jahr" ok genommen.

    jetzt hats du aber nur die domain, ohne weiterleitung irgendwohin ohne nix.
    am end warens gute 40 €/jahr.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    was hast du für ne domain?

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich hatte mal eine .com domain

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    bei gmx bekommst du domains, inkl. 20 emailadressen. wenn du die auf ein gmx konto umleitest, dann kannst du auch die adresse @domain als hauptadresse machen und das gmx konto dafür nutzen.

  11. Nach oben    #11
    paper:chase
    oxy:gast
    kann www.strato.de empfehlen. da haben wir die domain für unsere bandhomepage registriert.

    eckdaten:
    600 MB Speicher
    40 GB Traffic
    PHP
    MySQL
    25 Postfächer je 1 GB
    umfangreiches Softwarepaket
    die ersten 6 Monate 2,97 €/Monat, danach 7,97 €/Monat
    19,90 € Bereitstellung(einmalig)
    6 € Versand für die Software


    könnte für deinen sinn und zweck aber zu teuer sein.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von paperchase
    kann www.strato.de empfehlen. da haben wir die domain für unsere bandhomepage registriert.

    eckdaten:
    600 MB Speicher
    40 GB Traffic
    PHP
    MySQL
    25 Postfächer je 1 GB
    umfangreiches Softwarepaket
    die ersten 6 Monate 2,97 €/Monat, danach 7,97 €/Monat
    19,90 € Bereitstellung(einmalig)
    6 € Versand für die Software


    könnte für deinen sinn und zweck aber zu teuer sein.

    fast 92 € fürs erste jahr ist schon bissel happpig

  13. Nach oben    #13
    paper:chase
    oxy:gast
    mh, ja gut. hast recht. wir teilen ja auch durch fünf.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    trotzdem ziehen die euch irgendwie übern tisch hab ichs gefühl

  15. Nach oben    #15

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    @paperchase

    schaut ma bei www.allinkl.com

    z.B.

    WebPrivat L
    # 1 x Domain inklusive
    # 150 x Subdomain
    # 1 GB Speicherplatz
    # 50 GB Traffic
    # 500 x E - Mail
    # IMAP und POP3
    # PHP, CGI
    # FPSE Erweiterung
    # 10 x MySQL-Datenbanken
    # 100 Kunden je Server

    # 4,95 EUR je Monat
    # 14,95 EUR Einrichtung

  16. Nach oben    #16
    gehts hier jetzt um ne domain oder net?

    Wenn interesse besteht meld dich bei mir! Hab da paar Anbieter die wesentlich billiger sind Strato und konsorten...

    Über allinkl kann ich zwar nicht viel schlechtes sagen, Wobei soweit ich mitbekommen habe, sind die server dort nicht so super schnell... (so ähnlich halt wie bei server4you....) billig aber mit kleinen abstrichen halt....

  17. Nach oben    #17

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    was heißt denn für dich nich super schnell? mein bruder hat da (allinkl) space und ich zieh da mit über 600kb/s

    wenn du günstige domainanbieter hast, dann poste sie doch einfach...sind ja bestimmt noch für andere interessant

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    als ob sich jetzt jemand dran stören würde(außer du), dass halt ein paar angebote DOMAIN mit webspace sind.... Ja, auch da geht es um DOMAINS

    Wenn man sieht, dass diese fast die gleiche preisklasse haben, dann könnte er sich zb. auch überlegen ein solches angebot zu nehmen....

    un warum postest du net die angebote?

  19. Nach oben    #19
    @blubb... mhh schön wenns bei euch geht, aber ich hab da andere erfahrungen gemacht, zu mindestens im zusammenhang mit den MYSQL Datenbanken! 3-4 user gleichzeitig und dann war öffers schon sense mit dem server....

    @maze1601:
    klar gehts da auch um domains, aber ist für mich schon nen riesen unterschied ob ich 50 cent im monat zahle oder 4,95 und einrichtungsgebühr! Ka wenn dus so dicke hast bitte, ich net....

    und warum ichs net poste ist ganz einfach... "ich will auch was davon haben..."

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von E:sche
    gehts hier jetzt um ne domain oder net?

    Wenn interesse besteht meld dich bei mir! Hab da paar Anbieter die wesentlich billiger sind Strato und konsorten...

    Über allinkl kann ich zwar nicht viel schlechtes sagen, Wobei soweit ich mitbekommen habe, sind die server dort nicht so super schnell... (so ähnlich halt wie bei server4you....) billig aber mit kleinen abstrichen halt....

    du meinst dein silvershit da dende mir schonmal per pn andrehen wolltest

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    du meinst dein silvershit da dende mir schonmal per pn andrehen wolltest
    nein den mein ich net

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    gegen mod abzocke:

    http://domainunion.de/tarife.html 99ct
    http://domain.registrierungsstelle.de/ 50ct
    http://webhosting.lycos.de/expert/domain/ 29ct
    http://domainunion.de/ 99ct inkl. subdomain unlimitet email
    http://www.domainnameshop.com/ 99ct inkl. email und 500mb

    alle preise pro monat

  23. Nach oben    #23
    wieso wer zockt hier den wen ab? ziemlich lächerlich....

    naja egal! Ich sag nur dazu! Ne domain würde ich nie bei irgendeinen billiganbieter hosten (vor allem wenn es ne gute ist). Denn man weiß nie wie seriös diese sind und was die damit machen!

    @maze1601: oder hast du mit diesen anbietern schon persönlich erfahrung!
    Also emailsupport (wie lange und gut?)
    was kostet denic eintrag änderungen
    (@H3Nn355Y: du kannst über den silvershit sagen was du willst, aber das machen die z.B. kostenlos und sowas findet man selten)
    Einrichtungsdauer?
    Änderungsdauer der weiterleitung (kosten?)


    Und damit das nicht heiß ich laber wieder nur mist! Ein bekannter von mir hat mehrere domains (also so ab 20+) der hat mir schon einige sachen erzählt da vergeht dir das lachen. Sein Anwalt freut sich jedes mal über die arbeit und der ist eigentlich bei dem mehr oder weniger (eigentlich eher mehr) seriösen megahoster strato....

    Oder nen arbeitskollege von mir viel letztens auf das eine domain von seinem bekannten irgendwie jemand anders gehört. Und ratet mal wem? Den netten Rechtsanwalt aus München Bernhard Syndikus....


    PS: Und wie gesagt 50 Cent pro monat kostet mein tipp und deine Angebote, (bis auf einen ) das sind abzocker. Also überleg vorher bevor du irgend nen blödsinn postet bzw angebote die viel zu teuer sind... . Und gezwungen wird hier schon mal keiner! Ich kann den link nicht hier posten, nicht weil ich es nicht will, sondern weil ich es nicht darf...Punkt...

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von E:sche
    und warum ichs net poste ist ganz einfach... "ich will auch was davon haben..."
    Ich glaub hier sind wirklich alle ein wenig.....

    ne, du hast nie gesagt, dass du was davon hast...


    man, das war in 2 min. bei google rausgesucht. reg dich doch mal ab und heul hier net gelich so rum . kann des irgendwie sein, dass du für foren nicht so wirklich geschaffen bist, weil du einiges falsch aufschnappst

    Ich bin bei 2 anderen anbietern. den einen hab ich schon genannt. wenn ich die umleitung umstelle, dauert es höchstens ne minute und alles läuft, sogar kostenlos .

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Domainfactory bietet eine reine Domain für 6€ p.a. an bzw. eine Domain mit Weiterleitung und Emailadressen für 11,88€ (+ einmalig 2,90€ Einrichtungsgebühr) oder ab 17,88€ (+ einmalig 4,90€ Einrichtungsgebühr) mit Webspace.

    Ich bin seit 5 Jahren Kunde bei denen und *höchst* zufrieden. Sie sind vielleicht nicht die allerbilligsten auf dem Markt, aber dafür seriös und zuverlässig.

    Der Support ist flott und wirklich gut.

  26. Nach oben    #26
    @maze1601: glaubst du wirklich H3Nn355Y macht hier nen Beitrag auf, damit er links bekommt, die er auch in ein paar mins bei google zusammen gesucht hätte?
    Glaube kaum, also dann war dieser Beitrag von dir überflüssig und dein " gegen mod abzocke:" ist auch mehr als kindisch! Er sucht infos wie diese von flame of wrath ! Und bevor du hier jemanden beschuldigst solltest du lieber vorher dich informieren was er überhaupt meint (also bei mir, aber das kannst du jetzt auch lassen)

    H3Nn355Y pm geht gleich an dich raus mit der info...

  27. Nach oben    #27

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    ne SQL-DB, die bei 3-4 usern schlapp macht...da muss mehr im argen sein, als nen schwacher server.

    kenn halt keinen der mit allinkl schlechte erfahrungen gemacht hat. mein bruder hat da sein package und ich hab nen eigenen bereich mit eigenem ftp zugang, mehr brauch ich nich

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von E:sche
    Glaube kaum, also dann war dieser Beitrag von dir überflüssig und dein " gegen mod abzocke:" ist auch mehr als kindisch!
    Wie schon gesagt, nicht mal spaß verstehst du.... man, man.....

    egal, kannst ja auch nix für.

    gmx kostet zwar ein paar euro, find es aber sehr gut, vor allem weil man ein gmx konto mit der adresse nutzen kann. daher pro emailadresse (20 an der zahl) hat man dann 1GB speicherplatz (oder man nimmt ein kostenpflichtiges paket, dann auch 5gb, oder so ähnlich). emailadressen hast du innerhalb von nicht mal einer min. eingerichtet genauso wie die umleitung. weis aber die kosten p.M. nicht mehr aus wendig.

  29. Nach oben    #29
    http://www.hosteurope.de/index.php4
    http://cms.domainfactory.de/index.php?id=1058
    1und1.info


    naja schön wenns wenigstens bei dir gut läuft blubb! Ich werd auf jedenfall sobald möglich den server wechseln....

  30. Nach oben    #30

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    dann schreib denen doch mal ne mail. kenn auch jemanden der umgehoben wurde und dann lifes besser. die hamm nen guten support

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von blubb
    ne SQL-DB, die bei 3-4 usern schlapp macht...da muss mehr im argen sein, als nen schwacher server.

    kenn halt keinen der mit allinkl schlechte erfahrungen gemacht hat. mein bruder hat da sein package und ich hab nen eigenen bereich mit eigenem ftp zugang, mehr brauch ich nich
    Ich hab bisher auch nur positive meinungen gehört. aber auch beim besten anbieter kann was schief laufen

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    gelten eure links auch für .at domains bzwa weiss wer da günstige ?

  33. Nach oben    #33

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    http://www.webhostlist.de/
    Das ist ne ziemlich grosse und funktionelle Suchseite für Domains Webspace usw. Einfach im Punkt Domains die gewünschte Endung (z.b. .de) auswählen, dann erscheint eine Liste nach Preisen sortiert wer der günstigste anbieter ist.
    Ich glaube die mit goldenen sternen sind geprüfte Anbieter.

    Der günstigste Anbieter kostet laut der liste 2,39€ im Jahr + einmalig 1,49€. auf 3 Jahre gesehen also nicht mal 9€. Es empfielt sich einfach mal ein paar anbieter zu vergleichen, da man für n paar cent mehr oft noch extras bekommt.


    Ich selber habe mich vor 2 Jahren für http://www.nwx.biz/
    entschieden. Bin bisher mehr als zufrieden. 4,40€ im Jahr sind auch nicht wirklicht teuer und man bekommt zur domain noch diverse extras wie:
    beliebige Umleitung
    10 Mailboxen
    20 Mail-Adressen
    Spam-Filter
    Viren-Scanner
    WebMail-Zugang
    Umzug Einrichtungsfrei

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber mit Domain
    Von Ex esche im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 21:25

Lesezeichen für domain

Lesezeichen