+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [bandvorstellung] her space holiday

  1. #1
    paper:chase
    oxy:gast

    [bandvorstellung] her space holiday

    liebe postal service-freunde, ladys and gentlemen of elektro-indie-pop.
    her space holiday: frisch und einfach zum gernhaben. fünf absolut grandiose platten, ein remix-album, vor dem sich selbst die guten dntel nicht gescheut haben. wer marc bianchi nicht kennt, hat im leben was verpasst.

    one of my favourites. vielleicht kann ichs jemandem näher bringen. ich würde mich freuen.



    reinhören (songs und remixes) >

    Snakecharmer
    Logic 'American Household' (Front Hug Mix)
    Manic Expressive (Enter)
    Forever And A Day (das war mein erster Song und der hat mich gleich überzeugt!)
    The Weight Of The World
    A Match Made In Texas
    The Luxury Of Loneliness (Boom Bip Remix)
    Tech Romance
    Ballad Of A Paralised Citizen (The Faint)
    Da Da Da (Elastica)
    The Dark Ages (Bedhead)
    Japanese Gum
    My Girlfriends Boyfriend
    The Ringing In My Ears
    Key Stroke
    The Doctor And The DJ
    Sleeping Pills


    fotto > http://www.groundcontroltouring.com/...aga)4x5-sm.jpg

    www.herspaceholiday.com

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    glaubst du eigentlich wirklich, dass sich einer den kram durchliest, oder sich diese ganzen songs runterlädt?
    abgesehen davon ist die idee uralt und geklaut von dev0 :/

  3. Nach oben    #3
    paper:chase
    oxy:gast
    depp. frag mal melody, die liests immer. und was hats mit ner idee zu tun, ein paar bands bekannt machen zu wollen? das tu ich schon, seit ich denken kann. scheiss auf dev0.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von paperchase
    depp. frag mal melody, die liests immer. und was hats mit ner idee zu tun, ein paar bands bekannt machen zu wollen? das tu ich schon, seit ich denken kann. scheiss auf dev0.
    word.

    aber gefallen tut mir die Band nich.
    Aber dafür Franz Ferdinand.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    hier gehts nur um selbstprofilierung und darum, möglichst viele "unbekannte" namen aufzulisten. der besucherzähler deiner beiträge verrät es.

  6. Nach oben    #6
    paper:chase
    oxy:gast
    eight.ball, jetzt wirds lächerlich und das weisst du.
    ich kenne deine metalbands auch nicht, und nur weil ich mich seit urzeiten für musik und ihre diversen stile interessiere, ists noch lange kein grund mir vorwerfen zu müssen, ich müsse mich profilieren. völliger quatsch. ich merke zB, dass diverse sachen auch staubgold gefallen, obwohl ichs nicht vermutet hätte. so ists eben auch möglich, dass andere menschen gefallen daran finden. ich mag diskussionsgrundlagen und menschen, die sich für die musik interessieren, die ich höre. seit wann ist es verboten, sich zu freuen, wenn anderen leuten etwas gefällt was du vorgeschlagen hast? ich freu mir dann immer n loch innen po.

    und isses dein bier? wenns dich nicht juckt, dann schau doch in andere threads.

    danke, evo.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    was soll eigentlich diese flamerei?
    lass sie doch ihr Ding machen?!
    In Zeiten wos mitm Oxy eindeutig bergab geht, und das tut es zweifelsfrei, sind solche Aktivisten wie sie gefragt, um das Forum wenigstens etwas auf dem Niveau von früher zu halten.

    Wenn sie dabei hauptsächlich Bands vorstellt, die dir und wohl auch den meisten nich geläufig sind, wo is dein verdammtes Problem?
    Is ja wohl nix schlimmes dabei, wenn man seinen Horizont erweitert.
    Ich zum Beispiel hab durch addi Coheed and Cambria kennengelernt und heutzutage sind die Spitzenreiter in meinem last.fm-Profil.

    Also kann is in seltenen Fällen schon was bringen was sie hier macht, also stfu k, thx!

  8. Nach oben    #8
    paper:chase
    oxy:gast
    go, evo, go.

    recht hast du. karma geht nicht. wird aber nachgeholt.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ok. eine Frage noch:
    Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    flamerei kommt nicht von mir, sachen wie "depp", "stfu"... kommen von euch. ich habe nur kritisiert, was mir auf die nerven geht - und mit kritik kann man entweder umgehen, oder nicht.
    wenn es wirklich darum gehen würde, bands vorzustellen, dann wären die beiträge inhaltlich um einiges einfalls- umfangs- und abwechslungsreicher.

    wo mein "verdammtes" problem ist? ich kann es nicht leiden, wenn leute nicht ehrlich sind. ob sie ehrlich zu sich selbst sind, ist mir relativ wurst, aber wenn man auf der einen seite behauptet man "scheißt auf karma" und verteilt trotzdem fröhlich welches, oder wenn man meint "scheiß auf dev0", und setzt trotzdem seine ureigensten traditionen fort, dann geht mir das sehr wohl auf die nerven.

    Zitat Zitat von paperchase
    ich mag [...] menschen, die sich für die musik interessieren, die ich höre.
    da steht alles drin, was ich mit "selbstprofilierung" meine.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von eight.ball
    f"scheiß auf dev0", und setzt trotzdem seine ureigensten traditionen fort, dann geht mir das sehr wohl auf die nerven
    kann sie ja auch dafür das es ihn ein paar Tage vor ihr gab. Der Umkehrschluß liefert jedenfalls keinen Beweis dafür, dass sie sich das abgekupfert hat.

  12. Nach oben    #12
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von evolution
    kann sie ja auch dafür das es ihn ein paar Tage vor ihr gab. Der Umkehrschluß liefert jedenfalls keinen Beweis dafür, dass sie sich das abgekupfert hat.
    das ist richtig und exzakt das wollte ich damit sagen.
    eight.ball > gar nichts steht darin. es macht mir schlichtweg spass, über musik zu reden. warum soll ich menschen dann nicht auch dinge näher bringen, die mir gefallen?

    ich schreibe die beiträge so oder so für ein musikforum in dem ich aktiv bin und wenn ich sie hier rein kopiere, findet sich ja vielleicht jemand, dem das ganze gefällt. darüber freue ich mich einfach. nicht mehr, nicht weniger.

    'scheiss auf karma.' hab ich nie gesagt. es ist mir nicht sonderlich wichtig, ich freue mich trotz allem darüber. und wenn mir ein beitrag gefällt, verteile ich auch welches. na und? das sind die funktionen des forums.

    und depp war keinesfalls als beleidigung gemeint.
    aber was rechtfertige ich mich? gewöhn dich dran, oder lass es bleiben.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von paperchase
    aber was rechtfertige ich mich?
    ganz einfach: es ist dir wohl doch nicht so unwichtig, was andere von dir denken.

  14. Nach oben    #14
    paper:chase
    oxy:gast
    hab ich je das gegenteil behauptet?

  15. Nach oben    #15
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von paperchase
    depp. frag mal melody, die liests immer.
    stimmt! aber die kannt ich schon!


    @eightball: wenns nich interessiert was hier steht lass es doch einfach zu. nur weil das oxy kein musikforum ist, kann man doch trotzdem über unbekannte musik reden. wo is das problem?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. [bandvorstellung] sigur rós
    Von addicted im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 20:41
  2. [bandvorstellung] mae
    Von addicted im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:47
  3. [bandvorstellung] pezz
    Von addicted im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:38
  4. [bandvorstellung] bayside
    Von addicted im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:36
  5. [bandvorstellung] 65daysofstatic
    Von addicted im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für [bandvorstellung] her space holiday

Lesezeichen