+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 66 von 66

Thema: DSDS - Die Entscheidung naht!

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    @ Overkill

    Der Unterschied ist aber, dass bei deinen Beispielen keine Zuschauer mit eingebunden wurden, die per Telefonvoting den Verlauf mitbestimmen konnten. Somit ist das Drehbuch in diesen Fällen kein Betrug und die Sender setzen nicht ihren kompletten Ruf aufs Spiel

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich bin für Mike Leon

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    @ Overkill

    Der Unterschied ist aber, dass bei deinen Beispielen keine Zuschauer mit eingebunden wurden, die per Telefonvoting den Verlauf mitbestimmen konnten. Somit ist das Drehbuch in diesen Fällen kein Betrug und die Sender setzen nicht ihren kompletten Ruf aufs Spiel
    naja, wenn die illusion, der zuschauer könne den verlauf der show bestimmen, ebenso zum drehbuch gehört? wer will diese telefonwahl kontrollieren?

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von Hupengustav
    das so ne frau, die einen auf kerl macht und da mitsingt.
    Ach komm, so weiblich ist er nun auch wieder nicht! Also, ich hab ihn für nen normalen Kerl gehalten, bevor ich das wusste. Ne Freundin von mir genauso. Die dachte nur, er wär schwul. Und soweit ich weiß, ist "sie" doch mittlerweile auch schon größtenteils zum Mann geworden...
    Soll nicht heißen, dass ich Didi total toll fand oder so. Aber ich hatte jetzt das Bedürfnis, das mal klarzustellen

    Also, ich bin ja auch für Mike Leon oder Vanessa. Die sind einfach beide ganz gut und auch sympathisch...
    Den Tobias finde ich auch gut, aber der ist ja wirklich so ein bisschen rockiger. Ich hab mich schon am Anfang gefragt, wieso so einer zu DSDS geht, und ich will echt nicht, dass der mit dem Bohlen ein Album aufnehmen muss! Der soll sich mal besser mit seiner Band (er hat doch eine, oder?) hocharbeiten, wie richtige Musiker das tun

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von staubgold
    wie in allen mediengeschäften regiert das geld. wenn rtl denkt, dass kandidat xyz den meisten profit herausschlägt, dann wird das netzwerk der zahnräder so eingestellt, dass jener kandidat gewinnt, unabhängig davon, wie das publikum votiert.
    Das kann schon fast gar nicht sein. Ich denke, dass man mit Nevio am meisten Kohle scheffeln könnte, oder vielleicht noch mit Mike. Aber Vanessa und Tobias wird man nicht so gut vermarkten können. Nevio polarisiert ja schon durch sein Auftreten und ist neben Mike der "typische Frauenschwarm". 14jährige Girls werden sich die Platten garantiert zulegen von Nevio oder Mike!

    Zitat Zitat von staubgold
    so geschiehts auch im fussball. vielleicht gehts dort noch zu zehn prozent um den sport - in den restlichen prozenten werden schiedsrichter bestochen oder teams zum verlieren angewiesen, nur damit manager abc mehr geld in seinen taschen hat.
    In den höchsten Ligen gibt es nur sehr vereinzelt Fälle von Betrug. Zwar regiert wie überall das Geld, aber die Schiris werden fast gar nicht bestochen. Außnahmen bestätigen die Regel.

    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Er hat doch schon mal ne Single rausgebracht, aber die is total gefloppt
    Diesmal wird die CD aber nicht floppen! . Dafür hat der schon eine zu große Fangemeinde und Bekanntheit erlangt. Da steht sicher die ein oder andere große Plattenfirma schon vor der Tür. Dass Singles in die Hose gehen, wenn man nur als "Local Hero" bekannt ist und nur die größten Insider einen kennen, leuchtet ja wohl jedem ein.

    Ich denke, Mike könnte noch am ehesten ein Album rausbringen - ohne Dieter Bohlen. Für Vanessa und Tobias wäre die Musik-Karriere wohl fast vorbei, wenn es mit dem Superstar-Titel nicht klappt!

    Ich glaube aber auch, dass da in irgendeiner Form manipuliert wird. In welcher Form, das kann ich nicht nachweisen. Aber es war letzte Woche schon sehr sehr komisc, dass Didi Knoblauch schon VOR der Bekanntgabe, wer rausfliegt im RTL-Videotext als “ausgeschieden” gekennzeichnet wurde. Und in der ersten Mottoshow glaube ich war das, als der Moderator fälschlicherweise Stephan Darnstaedt als “ausgeschieden” darstellte, um sich kurz danach zu korrigieren, und dann musste jemand anders (ich weiß nicht mehr wer) gehen.

    Nevio hatte sich ja auch schon mal häufiger beschwert, dass diese Lena Hanenberg immer so gute Kritiken bekam, während alle anderen oft kritisch beäugt wurden. Und das mit den Telefonanrufen kann ja keiner kontrollieren, außer der Dr. Fleischhauer vielleicht, der “Notar”, der immer den Umschlag am Ende der Sendung bringt. Ich fand es komisch , dass in dieser Sendung darauf hingewiesen wurde, dass die Telefonleitungen eventuell besetzt seien, wenn man anruft. Das war in den Sendungen davor nie der Fall. Und wenn 10 Leute im Finale sind, rufen doch da mehr an, als wenn nur noch vier übrig sind, oder?

    Also jetzt wo Nevio raus ist, würde ich es dem Mike wohl gönnen, der hat mit Nevio noch die beste Stimme und kommt auch am Positivsten rüber.

  6. Nach oben    #39
    Als ich habe auch schon mal gehört das es von Anfang an klar war wer Gewinnt.
    Bin auch für Mike Leon, und denke er macht es auch.

  7. Nach oben    #40

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Diary
    also dsds is ja sehr scheiße, aber didi knoblauch hat uns schon auf so einige interessante diskussionen gebracht, irgendwann waren wir dann bei freud und dem penisneid der frauen
    Das muss ja super gewesen sein. Diary und ihre Freunde überzeugen durch ihre tiefgehende Freud Rezeption bei der Psychoanalyse von DSDS.

    Lieber mal lesen: http://www.contextxxi.at/context/content/view/140/88/

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Das muss ja super gewesen sein. Diary und ihre Freunde überzeugen durch ihre tiefgehende Freud Rezeption bei der Psychoanalyse von DSDS.

    Lieber mal lesen: http://www.contextxxi.at/context/content/view/140/88/
    ach was, so ne streber sind wir dann auch nich, besonders beim nich beim trinken samstag abend

  9. Nach oben    #42
    paper:chase
    oxy:gast
    nico ist aber ganz schön naiv.
    gut, dass geschmäcker verschieden sind.

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von paperchase
    nico ist aber ganz schön naiv.
    gut, dass geschmäcker verschieden sind.
    Hää? Was ist denn an meinem letzten Beitrag naiv?

    Les meinen letzten Beitrag nochmal genau durch, da äußere ich mich ja auch verhalten kritisch zu dem DSDS-Kram!

    Oder ist es in deinen Augen etwa schon Naiv, wenn man dem Mainstream verfallen ist?

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich versteh ja grundsätzlich nicht, wie man sich den schwachsinn anschauen kann...aber gut...jedem dass seine

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    mal ganz unter uns, DSDS ist neben StarSearch Popstars und BigBrother, wobei bei letzterem keine Talente gesucht werden, die größten verbrechen die an den fernsehzuschauern begangen werden.

    mir ist es absolut wurscht wer nach der entscheidung millionen kassiert. fakt ist doch dass alles nur gefaked und von vorneherein ein abgekartetes spiel ist.

    MfG Suma

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Diary
    ach was, so ne streber sind wir dann auch nich, besonders beim nich beim trinken samstag abend

    tja entweder hat man freunde oder man liest psychoanalysen.
    beides kannste net haben.

  14. Nach oben    #47
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    mal ganz unter uns, DSDS ist neben (...) die größten verbrechen die an den fernsehzuschauern begangen werden.
    Und das sieht mir doch ganz nach einem Verbrechen an der deutschen Sprache aus

    Außerdem muss ich sagen, dass ich die Gerichtsshows, "Das Geständnis", "Die Abschlussklasse", "Upps - Die Superpannenshow" etc. zu den größeren Verbrechen zählen würde.

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    DSDS...da muss ich imme an Freakshow3000 denken...

    Stichwort: Didi Knoblauch, muahahahahahaa

  16. Nach oben    #49
    der ist doch super freakig. Zieh doch einfach mal nen Vergleich zwischen der Erde und dem All, dann wäre DIDI ein Wurmloch

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von paperchase
    hat dir marius noch nicht auf die nase gebunden, dass schon feststeht wer gewinnt?

    SPOILER

    Vanessa.
    Zitat Zitat von staubgold
    er sagte, dass schon ganz zu anfang vertraglich bestimmt ist, wer gewinnt.
    paperchase hat oben schon vermerkt, wer gewinnen wird.
    Vertragsbruch!!!

    Ihr seid schon Schwaller

  18. Nach oben    #51

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    eigentlich ist es doch eh egal wer gewinnt, 1 single, 1 komplette cd, das wars...

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    der tobias muss gewinnen ! wenn der es nicht schafft, verbrenn ich alle meine dsds poster, meine dsds cd, die anzen autogrammkarten und alle bilder !!!!!

  20. Nach oben    #53
    Narcotica
    oxy:gast
    Darf ich mitmachen?

    Man darf gespannt sein welch 'Blitzkarriere' die wieder hinlegen

  21. Nach oben    #54
    Zitat Zitat von evildragon
    der tobias muss gewinnen ! wenn der es nicht schafft, verbrenn ich alle meine dsds poster, meine dsds cd, die anzen autogrammkarten und alle bilder !!!!!
    Vielleicht kannst du die auch gegen dein Hirn zurücktauschen.

  22. Nach oben    #55
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ihr seid schon Schwaller
    da kann ja unsereins nix für.

  23. Nach oben    #56

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    stimmt.
    trotzdem doof, selbst so reinzufallen.

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von paperchase
    da kann ja unsereins nix für.


    Meinst du ihr könnt nichts dafür, wenn der geistige Dünnschiss, den ihr erzählt und von dem ihr aus "sicheren Quellen" wisst, sich nicht bewahrheitet?

    Stimmt, dafür, dass sich Dummgelaber nicht bewahrheitet könnt ihr nichts, allerdings könntet ihr zugeben, dass die Aussage des Herrn Derwall, auf die ihr verwiesen habt, sich als unwahr herausgestellt hat und somit euer seichtes Getexte und das "andere Leute (Bsp. Nico) für naiv halten" ziemlich überheblich war/ist.

  25. Nach oben    #58

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    so, entscheidung ist gefällt:

    Tobias ist es

  26. Nach oben    #59

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hatte nich jemand ganz groß erzählt, dass von Anfang an festgelegt war, dass die Vanessa gewinnt?

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    für den "geistigen dünnschiss", den ich verzapfte, stehe ich nun.
    das macht mir auch rein gar nichts aus, denn wir sprechen hier über eine durchschnittssendung im deutschen fernsehen und nicht über ein wichtiges und lebensnotwendiges produkt.
    wenn ich eine solche information von einem ehemaligen kandidaten erhalte, dann nehme ich sie durchaus ernst. ich denke nicht, dass man solche dinge nur aus neid oder abneigung oder ähnlichem erzählt.

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ging ja auch nicht um dich, sondern um die Antwort deiner Freundin .
    Stimmt, es ist kein lebensnotwendiges Produkt, aber um Lebensnotwendigkeit oder Nicht-Lebensnotwendigkeit ging es ja auch nicht.

    Ich kenne die Beweggründe nicht, warum ein ausgeschiedener Kandidat so etwas erzählt. Mag ja auch sein, dass diese Vanessa bereits einen Vertrag in der Tasche hat, nur eben keinen darüber, dass sie die Sendung gewinnt und somit die Ergebnisse für sie manipuliert werden.

  29. Nach oben    #62
    paper:chase
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Stimmt, dafür, dass sich Dummgelaber nicht bewahrheitet könnt ihr nichts, allerdings könntet ihr zugeben, dass die Aussage des Herrn Derwall, auf die ihr verwiesen habt, sich als unwahr herausgestellt hat und somit euer seichtes Getexte und das "andere Leute (Bsp. Nico) für naiv halten" ziemlich überheblich war/ist.
    dass ich nico für naiv erklärt hatte, ging aus was ganz anderem hervor. und zu dem was ich gesagt habe, stehe ich auch.

    Zitat Zitat von evildragon
    der tobias muss gewinnen ! wenn der es nicht schafft, verbrenn ich alle meine dsds poster, meine dsds cd, die anzen autogrammkarten und alle bilder !!!!!
    nochmal glück gehabt, hm?
    ich finde, er hat berechtigt gewonnen. war der beste und sympathischte von allen.

  30. Nach oben    #63
    paper:chase
    oxy:gast
    muss ich mich schämen, wenn ich den song gar nicht so schlecht finde?!

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von paperchase
    muss ich mich schämen, wenn ich den song gar nicht so schlecht finde?!

    ja ! du monster!











    k.p. ich kenn den song net

  32. Nach oben    #65
    Ich find den ganzen Tobias gar nicht so schlecht
    Deshalb wärs mir ja lieber gewesen, wenn er nicht gewonnen hätte...

  33. Nach oben    #66
    Ich finde, der Tobias hat verdient gewonnen! Dem habe ich es im Endeffekt auch wohl gegönnt! (Nevio war ja schon raus*g*). Jeder der beiden Finalkandidaten war auf seine Art gut. Beide Finalisten finde ich recht symphatisch, die kamen recht "normal" rüber in der Öffentlichkeit.

    Und das eigene Lied von Tobias gefällt mir schon ganz gut!

    Ich habe ja hier weiter unten im Text auch schon geschrieben, dass ich vermute, dass die Sendung verschoben wird. Aber irgendwie erschienen mir die letzten Folgen nicht logisch zu sein: Warum "schiebt" man denn nicht Vanessa und Mike ins Finale. Das hätte man doch medial viel besser verkaufen können: Liebespaar kämpft um Sieg - Zoff vorprogrammiert, oder ähnliche Schlagzeilen hätten die BILD-Zeitung geprägt. Stattdessen steht der eher "ruhigere" Typ Tobias im Finale und gewinnt dieses auch noch. Vielleicht war da doch nicht alles manipuliert? (außer vielleicht als Nevio rausgeflogen ist, da kamen viele seiner Anrufer gar nicht durch; das war bei den Sendungen davor auch nicht der Fall. Und als der Didi Knoblauch schon vorher im Videotext als Verlierer des Abends beschrieben wurde, ist auch sehr merkwürdig.

    Aus (meiner) RTL-Sicht hätten Nevio und Mike ins Finale gesollt. Ich denke, dass die beiden die größten Fanlager haben und auch absatzmäßig dem Sender am meisten Kohle gebracht hätten. Ich bin mal gespannt wie sich der Tobias so schlägt in den Charts. Aber unter die Top drei wird seine Single auf jeden Fall kommen.

    Und was ausgeschiedene DSDS-Kandidaten so erzählen ist ungefähr so wahr, wie die Artikel der BILD-Zeitung!

    Ich verstehe immer noch nicht, wo ich hier naiv gewesen sein soll @paperchase! Vielleicht klärst du mich da mal auf. Ich hatte bereits vorher hier im Thread meine "Schummel-Vermutungen" angegeben zur DSDS-Sendung. Was anderes "naives" von mir fällt mir im Moment nicht ein!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dsds
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 14:27

Lesezeichen für DSDS - Die Entscheidung naht!

Lesezeichen