+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 66

Thema: DSDS - Die Entscheidung naht!

  1. #1

    DSDS - Die Entscheidung naht!

    Bald ist es soweit: Nur noch vier Kandidaten sind im Rennen. Wer von den verbliebenen Kandidaten soll Eurer Meinung nach Superstar werden?

    Die Kandidaten:
    - Mike Leon Grosch
    - Vanessa Jean Dedmon
    - Nevio Passaro
    - Tobias Regner

    Ich bin ganz klar für Nevio Passaro! Der Typ gefällt mir gesanglich und vom Typ her noch am Besten von allen übrig gebliebenen Kandidaten! . Hab bei den letzten drei Sendungen jeweils für ihn angerufen!

  2. Nach oben    #2
    Bin ja mal gespannt ob der Sieger dieser Staffel auch so eine Traumkarriere hinlegt wie es die anderen beiden Sieger bisher getan haben.

  3. Nach oben    #3
    paper:chase
    oxy:gast
    hat dir marius noch nicht auf die nase gebunden, dass schon feststeht wer gewinnt?

    SPOILER

    Vanessa.

  4. Nach oben    #4
    Mir ist ja vollkommen wurscht wer gewinnt, solange der künftige Superstar genauso "erfolgreich" ist wie die letzten.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Dieser Alex hat mit seinen Platten bestimmt gutes Geld gemacht. Zumindest mehr, als wenn er nicht gewonnen hätte.

    Ich hab nicht allzuviel gesehen, kenne aber glaube ich jeden Kandidaten und bin für diesen Mike Leon Grosch. Das müsste der mit den Narben im Gesicht sein. Der hat ne angenehme Stimme.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    nico du bist hot

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich weiß nicht was ihr habt.
    Dieser Alex hat mit seinen Platten bestimmt gutes Geld gemacht. Zumindest mehr, als wenn er nicht gewonnen hätte.
    Das mag sein, aber ich wage mal zu behaupten dass das meiste Geld was damit verdient wurde nicht in seinen Taschen gelandet ist. Auf jeden Fall ist er reich an Erfahrungen.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    aber ich wage mal zu behaupten dass das meiste Geld was damit verdient wurde nicht in seinen Taschen gelandet ist.
    Ich wage mal zu behaupten, dass ihm trotzdem immer noch mehr geblieben ist, als der durchschnittliche Oxy an Taschengeld kriegt .

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    mike leon grosch is der geilste der soll gewinnen die anderen sollen jämmerliche alexander klaws abziehbildchen werden

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich wage mal zu behaupten, dass ihm trotzdem immer noch mehr geblieben ist, als der durchschnittliche Oxy an Taschengeld kriegt .
    Als ich zehn war habe ich fast kein Taschengeld bekommen, wofür auch? Musste mir weder Zigaretten noch ein Handy finanzieren.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mh.. also mir gefällt auch der Mike Leon Grosch am besten Danach die Vanessa Die beiden kommen auf jeden Fall ins Finale und dann gibts ein Drama, weil die doch ein Pärchen sind... naja, egal.
    Den Nevio find ich kacke. Wenn ich schon den sein blödes Lächeln sehe *argh* Könnt ich mich jedes mal aufregen Oder wenn er beim singen so gequält guckt.. nee nee. Und der Tobias ist zwar irgendwie geil , aber gesanglich hat der keine Chancen gegen die anderen.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich verstehe net, warum die diesen Nevio immer als Frauenschwarm darzustellen. Der ist dick

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    spricht es eigentlich für die qualität der sendung, wenn sie in der dritten staffel immernoch auf der suche nach dem deutschen superstar sind?

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich verstehe net, warum die diesen Nevio immer als Frauenschwarm darzustellen. Der ist dick
    Durch Popularität ist das doch den Groupies egal! Die meisten achten eh nur auf seine Haare! *g* . Und so Dick ist der nun auch nicht - ich bin auch nicht viel schlanker!

    Also ich find den Nevio klasse!
    Ich denke mal, der wird auch ohne Superstar-Titel einige Platten rausbringen können. Und ich denke auch, der lässt sich von allen vier Kandidaten am besten vermarkten!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    also dsds is ja sehr scheiße, aber didi knoblauch hat uns schon auf so einige interessante diskussionen gebracht, irgendwann waren wir dann bei freud und dem penisneid der frauen

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Diary
    didi knoblauch
    bitte wer?

  17. Nach oben    #17
    das so ne frau, die einen auf kerl macht und da mitsingt.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    kennt jemand n wettbüro wo man auf den gewinner wetten kann?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Hupengustav
    das so ne frau, die einen auf kerl macht und da mitsingt.
    der name ist aber pseudonym oder so, ne?

  20. Nach oben    #20
    ne. is echt, glaub ich!
    der, die oder das ist fahrlehrer(in).

  21. Nach oben    #21

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Nico
    Durch Popularität ist das doch den Groupies egal! Die meisten achten eh nur auf seine Haare! *g* . Und so Dick ist der nun auch nicht - ich bin auch nicht viel schlanker!
    Ne, so superdick ist er ja auch net. Ich meinte eher, dass er nicht so einen Körper hat mit dem man als Superstar irgendwie kleine Mädchen beeindrucken könnte. So n bisschen dicklich ist er auf jeden Fall.
    Und somit kann man ihn meines Erachtens eben nicht als Frauenschwarm darstellen. Freut mich aber, dass du ihn magst

  23. Nach oben    #23
    Tja, was ne Scheiße!!

    Ist der Nevio doch rausgeflogen!

    Diesmal hab ich per SMS für ihn abgeschickt! . Er wirkte aber noch sehr gefasst, als er rausgeflogen ist. Ich fand Mike und Tobias heute gesanglich aber deutlich schwächer als Nevio. Aber der Nevio wird sowieso sein eigenes Album rausbringen und ein paar Singles veröffentlichen! Vorteil hierbei: Er muss sich da nicht von Bohlen reinreden lassen!

    Ja gut, ich versuch mich derweil mal daran, meine Haare auch so wuschelig hinzubekommen wie Nevio!
    Hat am Donnerstag nur sehr spärlich geklappt, außerdem steht mir das net sonderlich denke ich. Kann ja nochn Versuch wagen!

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Mir ist ja vollkommen wurscht wer gewinnt, solange der künftige Superstar genauso "erfolgreich" ist wie die letzten.
    wir haben den witz verstanden

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Nico
    Ja gut, ich versuch mich derweil mal daran, meine Haare auch so wuschelig hinzubekommen wie Nevio!
    Hat am Donnerstag nur sehr spärlich geklappt, außerdem steht mir das net sonderlich denke ich. Kann ja nochn Versuch wagen!
    schwul?

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ein nun ausgeschiedener kandidat (markus derwall) ist arbeitskollege eines bekannten.
    er sagte, dass schon ganz zu anfang vertraglich bestimmt ist, wer gewinnt.
    paperchase hat oben schon vermerkt, wer gewinnen wird.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Als ob frustrierte Ex-Kandidaten nicht oft genug Mist erzählen. Wenn das so wäre, würde RTL einen Riesenärger kriegen, da die Votings und der Notar somit ja total unseriös wären. Und für so einen Mist setzt RTL sicher nicht sein komplettes Senderimage aufs Spiel, zumal sie nicht mal wirklich einen Vorteil daraus hätten.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    riesenärger? von wem denn? vom publikum?
    kann ihnen doch sehr egal sein, nach zwei wochen ist gras über die sache gewachsen.
    wie in allen mediengeschäften regiert das geld. wenn rtl denkt, dass kandidat xyz den meisten profit herausschlägt, dann wird das netzwerk der zahnräder so eingestellt, dass jener kandidat gewinnt, unabhängig davon, wie das publikum votiert.

    so geschiehts auch im fussball. vielleicht gehts dort noch zu zehn prozent um den sport - in den restlichen prozenten werden schiedsrichter bestochen oder teams zum verlieren angewiesen, nur damit manager abc mehr geld in seinen taschen hat.

    vor allem bei solchen sendungen darf man gar nichts glauben.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    RTL würde verklagt werden, alleine schon deshalb, weil sie Geld mit einem Produkt verdient haben, dass es gar nicht gibt, nämlich der Abstimmung. Die Zuschauer würden fleißig SMS schicken und anrufen und keinen Einfluss auf die Entscheidung haben.
    Sichert sich RTL nicht alleine dadurch den meisten Profit, dass die potentiellen späteren Käufer ja auch die Abstimmung beeinflussen und somit ihren "Liebling" wählen? Meines Erachtens schon.

    Die Theorie mit dem Fußball halte ich auch für Unsinn, da steckt viel zu viel Geld dahinter, als dass das so ablaufen könnte, wie du das meinst. Aber vielleicht ist ja ein Arbeitskollege eines Freundes von dir Profischiedsrichter oder Fifa-Präsident oder sowas, dass du da so Einsicht hast . Mit Sicherheit gibt es dort einzelne Betrugsfälle, dass aber nur 10% auf sportlicher Ebene entschieden wird und der Rest von Schiedsrichtern manipuliert wird, ist einfach Unsinn, sorry.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    da steckt viel zu viel Geld dahinter
    na siehste, sagste doch selbst.

    sicherlich kann ich meine theorie keineswegs durch quellen absichern, doch wirst du mir eventuell zustimmen, dass ganz im allgemeinen viele inhalte einer sache dem kommerz und schnöden mammon weichen mussten.

    überdies sollten die neunzig prozent keineswegs alleine dem betrug zugewiesen werden. dazu zähle ich transferpolitik oder ähnliches, was durchaus in dutzende millionen geht - es hat wohl wenig mit sport zu tun, dass der reichste verein sich einfach die besten spieler kauft und so meist gewinnt. aber das war auch schon immer so.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von staubgold
    es hat wohl wenig mit sport zu tun, dass der reichste verein sich einfach die besten spieler kauft und so meist gewinnt. aber das war auch schon immer so.
    aaaaaaaaaaaaber: Vereine, die heute viel Geld haben, haben sich das ja auch erarbeitet. Die haben das ja nicht einfach geschenkt bekommen. Nicht mal Chelsea mit dem reichen Präsidenten Abramowitsch, auch die haben Spieler aus der eigenen Jugend in ihrem Kader.
    Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass vieles durch Geld entschieden wird, ob im Sport oder sonstwo und wenn diese Vanessa die verwirrtesten fans hat, die am meisten Telefonanrufe machen, dann gewinnt auch mit Sicherheit sie, nur dass das alles vorher abgesprochen ist und überall irgendwelche Verschwörungen, Absprachen usw. dahinterstecken, glaube ich eben nicht

    Naja Nevio ist raus. Ich hab seine Auftritte nicht gesehen, allerdings dachte ich, dass gestern Mike rausfliegt, denn den habe ich zweimal gesehen und fand ihn beide Male nicht gut. Falls Vanessa wirklich gewinnt, überdenke ich meine Meinung evtl. nochmal .

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    nur dass das alles vorher abgesprochen ist und überall irgendwelche Verschwörungen, Absprachen usw. dahinterstecken, glaube ich eben nicht
    hey, es ist eine fernseh-show, was erwartest du?
    hat "abschlussklasse 200x" etwa den tatsächlichen schulalltag bayerischer abiturienten dokumentiert?
    beschreibt "freunde - das leben beginnt" etwa das tatsächliche leben bayerischer abiturienten nach dem abitur als schreinerlehrling, arbeitsloser oder hausbesetzer?

    es ist eine fernseh-show, mehr nicht. und gerade, weil man das mit den anrufen so schlecht nachprüfen kann, wär ich mir da zwecks absprache/drehbuch/etc. nicht ganz so sicher, wenn ich das komplett in den wind schießen würd

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Nico
    Aber der Nevio wird sowieso sein eigenes Album rausbringen und ein paar Singles veröffentlichen!
    Er hat doch schon mal ne Single rausgebracht, aber die is total gefloppt Geschieht dem recht.. ich mag den Kerl nich. Kann nich singen und der hat ne komische Fratze beim singen Is scho recht, dass der raus is

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dsds
    Von UltraEdition im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 15:27

Lesezeichen für DSDS - Die Entscheidung naht!

Lesezeichen