+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was lief gestern?

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    was lief gestern?

    kam so zwischen 2 und 4 uhr glaub ich...vor der wiederholung von dreamcatcher auf pro7 ... !

    es ging so um amerikanische oder britische soldaten die irgendwo so nen deutschen graben eingenommen haben und den halten sollten. Na ja..mit der zeit fangen alle an zu halluzinieren und bringen sich gegenseitig um.
    Das was da so sein umwesen treibt und die soldaten tötet/bzw verrckt macht, soll wohl das "Böse" sein... und nur der junge charlie überlebt das alles, und darf raus aus dem graben bzw in's paradies (alles war weiß)...weil er als einziger an das gute geglaubt hat und sich nciht hat verfhren lassen zu morden etc ... Und danach sieht man, wie die soldaten wieder da ankommen... so ne zeitschleife also.-- und alles fängt wohl von vorn an

    Wirklich sehr krass.... brauche den titel !

  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    danke danke...

    hat dne zufällig jemand geshen und kommt da bald vielleicht ne wiederhoilung? kannste ma nachgucken?

    fand den richtig krass... die ganze atmosphäre... die spannung... und die verschiedenen charaktäre und wie sie sich verändern...und die massages dabei halt...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    also in den nächsten wochen nich, ich empfehl dir die altbewährte videothek oder einfach warten bis der film wieder kommt.

    MfG Suma

  5. Nach oben    #5

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Wenn man bedenkt, daß der Hauptdarsteller Jamie Bell vor "Deathwatch" den ballett-tanzenden "Billy Elliot" gespielt hat - Donnerwetter, kann ich da nur sagen. Ganz schön wandelbar, der Junge...

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    hab den film leider bis zum ende geschaut, weil ich zu müde war... aber der war schon irgendwie "anders". Den muss ich mir irgendwie besorgen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. gestern nacht...
    Von channel im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 14:17
  2. Tachofolien gestern angekommen ...
    Von PartyFloW im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:49

Lesezeichen für was lief gestern?

Lesezeichen