+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Lange oder kurze Haare

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005

    Lange oder kurze Haare

    Wie denkt ihr denn darüber? würde mich mal interessieren

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gepopt... macht diese Musik aus!
    271 Beiträge seit 11/2004
    ich find allgemein längere haare sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen wesen besser.

    es gibt aber auch ausnahmen, aber das ist nunmal von typ zu typ (also typ= art des menschen und nicht gleich typ=kerl) unterschiedlich und man kann das nicht so allgemein sagen.

    aber zu lange haare (bis pohöhe oder so...) finde ich auch nicht grade toll...!
    wirken oft einfach ungepflegt etc.!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Von Mensch zu Mensch verschieden.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Jop, kommt auf den Kerl/ das Mädel an... je nachdem, was demjenigen steht.
    Ganz allgemein mag ich lange Haare aber lieber, solangs halt meiner Meinung nach gut ausschaut...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    ok ich überleg nämlich schon als ob ich mir die wieder abschneiden sollte......aber ich kann mir garnich vorstellen wieder mal kurze haare zu haben

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    lange haare weiblich sowieso und männlich eigentlich meist auch, allerdings so halb lang hat auch seinen wert, sollten allerdings auch gepflegt sein

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich hatte alles, von extrem lang bis Mittel und extrem kurz..Also Schulterlang mochte ich am Liebsten, aber wie meine vorposter schon richtig gesagt haben...Hängt von Typ ab

  8. Nach oben    #8
    ich mag generell lieber längere haare, habe mir aber vor kurzem spontan meine langen haare abgeschnitten, sind jetzt noch schulterlang,aber ich bereue es nicht

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Eyeless
    Wie denkt ihr denn darüber? würde mich mal interessieren
    Alle Jungs, mit denen ich bisher was hatte, hatten kurze Haare. Ich bin wohl so geprägt.

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Bei Männern,auf jeden Fall lang & dunkel...
    <----MetalerLanghaarigenStyle tierisch mag

    Bei Frauen kommst wie schon gesagt auf den Typ an.Aber ich denke so schulterlang find ich am schönsten...

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    hm...dummerweise weiß ich grad so wie du mit langen haaren aussiehst

    aber egal...wenn du mal wieder was neues haben willst und dir die kurzen haare stehen dann würd ich sie abschneiden ^^

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hmmZ gute frage ^.^ jeweils vom typen abhänig,mir steht kurz (nich zu kurz^^) auch ganz gut aber lange haare auch wenn sie nich zu sehr verwachsen sind (habe locken xD)

  13. Nach oben    #13
    Also ich mag bei Männern und Frauen lange Haare lieber
    Kurze Haare stehen nur den wenigsten Frauen meiner Meinung nach.
    Und bei Männern sehen (aber nicht länger als bis zum Kinn) lange Haare auch gut aus!! Hat irgendwie was... Wenn sie zuu lang sind, find ichs irgendwie eigenartig. Kommt halt immer auf den Typ an. Find aber nix schlimmer als langes fetttriefendes strähniges Haar

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Frauen = lange Haare, gibt imho nur ganz wneige, wo kurze Haare besser aussehen.

    Männer = kurze Haare, nur wenige, denen lange wirklich stehen(soweit ich das beurteilen kann)

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Still-alone
    ich find allgemein längere haare sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen wesen besser.

    es gibt aber auch ausnahmen, aber das ist nunmal von typ zu typ (also typ= art des menschen und nicht gleich typ=kerl) unterschiedlich und man kann das nicht so allgemein sagen.

    aber zu lange haare (bis pohöhe oder so...) finde ich auch nicht grade toll...!
    wirken oft einfach ungepflegt etc.!
    ja menschen wie ich die einen schönen kopf haben müssen sich nicht hinter langen haare verstecken


    aber ich find den meisten vor allem mädchen stehen lange haare besser ( ja genau weil fast alle komische köpfe haben )

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    8 Beiträge seit 04/2006
    Frauen: Kommt 'drauf auf, lange Haare sehen sicherlich attraktiver aus, aber auch viele kurzhaarige Frauen haben durchaus ihre Reize...

    Männer: LANG! Definitiv! Mir ist mal aufgefallen, dass fast alle Männer mit langen Haaren 3x besser aussehen, als dieselben Männer mit kurzen Haaren! Gibt natürlich auch ein paar kurzhaarige Attraktive... kommt sehr auf den Typ und vor allem die Ausstrahlung an!

  17. Nach oben    #17
    hab mittellange haare.. also auf keinen fall bis zu den schultern, ich würd sagen sie sind so lang wie bei seth cohen von oc

    ich mags

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Ich habe auch mittellange (braune) Haare (Markus Schenkenberg-Typ). Und die sehen bedeutend besser als meine ehemalige Kurzhaarfrisur. Bei Frauen mag ich lange glatte Haare (bisschen über die Schultern). Kann mit Locken oder kurzen Haaren bei Frauen nicht viel anfangen (Außnahem bestätigen wie immer die Regel).

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    12 Beiträge seit 12/2005
    mh ... lieber länger ... nich abschneiden^^...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Ich selber hab ne länge die ungefähr bis zur Brust geht. Find lange Haare sehr schön, aber auch kurze, stylisch frisierte Haare können geil sein.
    Bei Männern gefällt mir wenn sie nicht lang sind. Also über die Schulter ist schon zu lang und da können die Haare noch so gepflegt aussehn... ^^

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich hab mir die haare seit letztem august wachsen lassen und wollte ne richtige matte. bei dem wetter allerdings nich so optimal - außerdem dauerte's mir zu lange. heute frisch geschnitten

  22. Nach oben    #22
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    ich war nen 3/4 jahr zu faul um zum friseur zu gehn ...
    seit nem monat is die lästige matte ab. ich 10x angehmer als vorher

  23. Nach oben    #23
    ich lass sie ungefähr seit november wachsen.
    gibt nichts über ne ordentliche matte ..

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von shepparD
    gibt nichts über ne ordentliche matte ..
    grundsätzlich ja nich verkehrt, leider aber nich so sommerkompatibel

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich hab lange haare. ca schulterlang.
    sehr gechillt, nur in der pflege teilweise n bissl stressig.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kälte und lange Unterhosen!?!
    Von Yogi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 13:27
  2. physik - kurze frage
    Von SL4YER im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 15:26
  3. Wie lange seid ihr schon online?
    Von dae:mon im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 21:05
  4. kurze Frage
    Von Jolea im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 19:11
  5. Wie lange müßt ihr arbeiten?
    Von Perdono im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 20:47

Lesezeichen für Lange oder kurze Haare

Lesezeichen