+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 8th mile

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002

    8th mile

    war ja mal der oberf**kfilm des jahres!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ähm.. ja
    Fand den [auch] gut Aber des Jahres wohl kaum.. der ist ja nu schon bissl älter

    edit: Joa.. ich hab den Ausgangspost wohl anders verstanden, als er gemeint war *lol*

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ohne th
    auf englisch is er ganz nett

    tiger hast du seinen beitrag richtig gelesen?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Fuck the Free World

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    brittany murphy

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    ganz cool der film, nur das ende war irgendwie so plötzlich.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    ohne th
    auf englisch is er ganz nett

    tiger hast du seinen beitrag richtig gelesen?
    Oh.. jez wo du es sagst.. der meinte das wohl doch negativ, wah? xD Hoppla *gg* *verpeilt*

  8. Nach oben    #8

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    die übersetzung is der größte scheiß...
    und der film, nja... wenn man weiß dass eminem niemals so gelebt hat auch ziemlicher schwachsinn

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    die übersetzungen war so lustig, wenn ich mal gelesen und zugehört hab, hab ich das gleich wieder gelassen, war ja nich auszuhalten.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von samara
    die übersetzung is der größte scheiß...
    und der film, nja... wenn man weiß dass eminem niemals so gelebt hat auch ziemlicher schwachsinn
    soll ja auch kein film über eminem sein sondern über einen Rapper aus Detroit.
    ansonsten ist der film ziemlich authentisch

    klar handlung geht gegen null, aber ich denke dass es weniger um action geht als um den alltag von ärmeren jugendlichen in der Automobil Weltstadt Detroit.

    MfG Suma

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    masochistisch veranlagt oder warum schaut man sich sowas an? brittany murphy sah auch schon mal besser aus, eminem kann weder schauspielern noch flown, naja und die story....

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von samara
    die übersetzung is der größte scheiß...
    Kann man wohl sagen, diese willkürliche Einblendung von Untertiteln war lachhaft. Hätten entweder nur den Rap untertiteln sollen oder gnadenlos alles übersetzen, aber nicht mittendrin immer mal wieder 'coole' Sätze. Wie gut das ich nach einer halben Stunde weg bin zum saufen...

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    flown
    geiles Wort

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Quarzgott
    geiles Wort
    bei bedarf kannste dir ja auch noch ein dazudenken (flowen, von flow abgeleitet)

  15. Nach oben    #15
    hab mir den film schon vor längerer zeit angeschaut und war schwach. sollte ja angeblich in anlehnung an eminems leben sein, aber ist schon peinlich, dass nachher rauskam dass er doch nicht in so einem ghetto aufwuchs sondern in einer relativ guten umgebung

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für 8th mile

Lesezeichen