+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: EMULE VS FRITZ.BOX (Portfreigabe)

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    EMULE VS FRITZ.BOX (Portfreigabe)

    Hey Oxy's,

    ich hab da mal wieder n Problemchen.

    Unzwar will ich Emule vernünftig nutzen können, habe er leider nur eine niedrige IP. Ich habe die Ports, die bei Emule stehen, auf der Seite meines Routers angegeben, habe die angeklickt, sodass diese freigeschlatet werden. Habe mir sogar eine feste IP Adresse gemacht, da ich dachte es liegt daran, dass ich jedes Mal eine andere habe.
    Ich habe die Firewall ausgehabt. Ich habe echt alles probiert.

    Aber jedesmal wenn ich die Ports testen will, steht da, dass der Test fehlgeschlagen ist. Klar, schwieirg für euch das jetzt nachzuvollziehen, aber bitte.. versucht es mir zu erkläen, falls ihr ne Ahnung habt.

    Und denkt daran, ich bin ein Leihe. Also BÜÜDDEE in einfacher baby Sprache

    Danke, Scholzi

  2. Nach oben    #2
    hatte das problem anfangs auch.
    mit folgenden einstellungen funzts aber.

    screenshot

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    bei mir ebenso wie bei Hupengustav

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Du. Mir hat da jemand geholfen. Ich hab da jetzt einen grünen Pfeil. Hast du auch nur einen grünen Pfeil bei Emule oder 2 ?

    also reicht ein grüner Pfeil?
    Ist übrigens der links unten der Pfeil!

  5. Nach oben    #5
    grüner pfeil?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ja schau mal. Bei emule, wenn du auf SERVER gehst, dann siehst du unten rechts n paar Infos. Da steht dann entweder hohe oder niedrige IP. Ich hab jetzt endlich ne HOHE:
    Außerdem ist da unten ein Globus mit einem Pfeil links unten und einem Pfeil rechts oben. Wenn beide gelb sind, ist das nicht so gut. Wenn die grün sind, ist das gut. Ich habe den links unten grün, und n Freund meinte, das würde reichen.

    Hast du das auch so?

  7. Nach oben    #7
    ja. das is bei mir auch so. ich hab aber beide grün.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    GUUUT Das wollte ich nur wissen

    Na dann bin ich voll auf zufrieden

    Merci (besonders an den Daniel," hallooo daniel" *winke * Winke* du bist im INTERNET )


  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Hupengustav
    ja. das is bei mir auch so. ich hab aber beide grün.

    BEIDEEEEE??????? ICH NIIIHCT!!! ICH WILL AUCH

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    du meinst sicher niedrige ID, IP is was anderes ^^

    hab zwar schon ewig kein emule mehr, aber wenn bei dir nur ein pfeil am globus grün is, heißt das vielleicht, dass du KAD aus hast?

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Jo so war das. Aber jetzt funktioniert es supi

  12. Nach oben    #12
    der port test hat bei mir nie gefunzt obwohl die ports frei waren, trotzdem hab ich immer ne highid also mach dir doch net son stress

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für EMULE VS FRITZ.BOX (Portfreigabe)

Lesezeichen