+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: hoffnungslos verknallt

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Nordhessen
    20 Beiträge seit 02/2006

    hoffnungslos verknallt

    Ich war/bin schon seit 6 Monaten total in eine Klassenkameradin verknallt (ich selbst bin auch w). Hab sie erst in der 12. kennengelernt weil sie in der 11 zu uns kam und ich da gerade ein Jahr lang im Ausland war. Letztes Jahr konnte ich mir ja immerhin noch Hoffnungen machen, dass sie auch bi is, weil man sich das über sie erzählte, aber inzwischen weiß ich von ner Freundin, dass sie das bestreitet.
    Seit ich eben so verliebt bin hatte ich dauernd diese ups and downs (vorwiegend downs). Ich war immer superglücklich wenn ich mal kurz mit ihr geredet hab und mich mit ihr verstand. Da sie aber in einem ganz anderen Freundeskreis verkehrt und wir kaum unterricht zusammen haben, komm ich nicht oft mit ihr ins Gespräch.
    Im Moment hab ich das ganze schon besser im Griff, ich krieg nicht totales Herzklopfen wenn ich mit ihr rede, stotter rum oder vergesse was ich eigentlich sagen möchte. Ich lieg auch nicht mehr nachts wach und wünschte mir sie wär hier in meinem Bett oder stell mir vor wie ich mit ihr zusammenkommen könnte oder mich einfach mit ihr anfreunde. Aber ich denke trotzdem oft noch an sie, aber es quält mich nicht mehr so sehr wie früher.

    Was mich eher quält ist die Aussicht, dass es mit mir immer so sein wird. Dass ich immer mich in Heteromädchen verknalle, die so unerreichbar sind und vor allem konnte ich bisher noch nie so richtig jemandem meine Gefühle gestehen.

    Würdet ihr sowas tun, wenn ihr wüsstet, dass der andere schon ein Problem mit eurem Geschlecht hat??? Und wie würdet ihr euch fühlen, wenn jemand des gleichen Geschlechts euch sagen würde, dass er/sie sich in dich verguckt hat? Würde euch das anekeln? Würdet ihr danach noch so weiter mit dem/derjenigen reden können wie vorher oder würde sich was ändern?
    Mittlerweile wissen schon alle um mich herum, dass ich auch (besonders) auch auf Mädels stehe, und so richtig fiese sachen habe ich noch nicht gehört.

    Naja, es zieht mich jedenfalls runter immer hoffnungslos verliebt zu sein, nie von jemandem geliebt zu werden, den ich auch Liebe. Ich hatte schon ein paar kürzere Beziehungen zu Jungs, aber ich komm mir trotzdem nicht gerade erfahren vor. Wie soll ich mich denn da auch weiterentwickeln, wenn alle in meinem Kaff vorgeben Hetero zu sein, oder die Jungs einfach größtenteils häßliche Kotzbrocken oder vergeben sind??? Geht es hier noch jemandem so? Hört ihr eigentlich auch immer bestimmte Songs, wenn ihr Liebeskummer habt?(fällt mir grad so ein)

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    versichere dich doch erstmal ob sie nich wirklich doch eventuell bi is...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Nordhessen
    20 Beiträge seit 02/2006
    also ich hab ne Freundin gefragt, die 'Sie' immer mal im Auto mitnimmt. Die hat mal indirekt nachgefragt. Und sie war wohl schon leicht genervt von dem Gerücht und meinte das stimme überhaupt nicht. Andererseits... wenn sie sich da selbst nicht so sicher ist, glaub ich nicht dass sie es meiner Freundin erzählt hätte...
    kann man jemanden sowas einfach mal so fragen? Ich glaub das wär auffällig. und außerdem will ich nicht dass sie dann wieder von dem Gerücht angenervt reagiert
    aber versuchen würd ichs trotzdem gerne mal...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm... klar is es doof wenn du so nervös bist, aber versuch doch ma was mit ihr trinken zu gehen und joa dann eben nebenbei fragen müsst doch schon gehen...

  5. Nach oben    #5
    also wenn sich jemand ekelt nur weil jemand lesbisch schwul oder bi ist, ist das ganz schön bescheuert! ist doch nichts schlimmes!
    hab selber ne lesbische freundin und die ist super nett! und ich könnte echt jeden anschreien der sich ein urteil über menschen bildet die nur lesbisch oder schwul sind,das sind doch keine anderen menschen oder sowas! die sind genauso wie jeder andere!

    und zu dem anderen:
    also ich würde auch sagen, dass du dich mit ihr treffen solltest oder sowas und dann herausfinden solltest ob sie bi oder hetero ist!
    ist natürlich scheiße wenn man sich immer in die falschen verliebt das kenne ich auch !
    ich drück dir ganz feste die daumen das es was wird
    ich kenne z.b ein lesben paar was 2 jahre zusammen war ( jetzt leider nicht mehr) und ich finde sowas echt bewundernswert!

    mfg milkaherz

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Wenn mir ein Mädel sagen würde, dass es auf mich steht, dann würde ich das nicht ekelig finden

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    Wenn mir ein Mädel sagen würde, dass es auf mich steht, dann würde ich das nicht ekelig finden
    dito, das fänd ich sogar sehr gut.

    Aber wenn n Kerl kommt und mir sagt, dass er mich geil findet... lol, was mach ich denn dann überhaupt ? - Wahrscheinlich paralysiert inner Gegend rumstehen und ihn abwimmeln
    Aber FF ist wohl noch iwo okay, wohingegen MM schon n anderes Kaliber ist
    Trotzdem viel Glück !

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    dito, das fänd ich sogar sehr gut.

    Aber wenn n Kerl kommt und mir sagt, dass er mich geil findet... lol, was mach ich denn dann überhaupt ? - Wahrscheinlich paralysiert inner Gegend rumstehen und ihn abwimmeln
    Aber FF ist wohl noch iwo okay, wohingegen MM schon n anderes Kaliber ist
    Trotzdem viel Glück !

    ist doch nichts schlimmes! aber natürlich ist es erstmal ein komischer gedanke!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Nordhessen
    20 Beiträge seit 02/2006
    hmm... also meint ihr ich sollte es trotz allem mal bei ihr versuchen. Na dann weiß ichs wenigstens von ihr.
    Ich persönlich hätte in keinem Fall was dagegen wenn mir jemand sowas sagen würde (und ich nix von dem will). Mir würde er eher leid tun weil er ne abfuhr kriegt, aber ich würd dann versuchen mich ihm genauso gegenüber zu verhalten wie vorher.

    Zu MM: also wenn ich zwei Männer miteinander sehe stört mich das nicht, aber ich finde das auch noch sehr... gewöhnungsbedürftig. Sieht man halt nicht alle Tage, aber ich finds in Ordnung. Generell sollte man sich da nicht verstecken, sonst wird die Gesellschaft das nie besser akzepiern.

    Wart ihr schonmal total hoffnungslos verliebt und konntet es nicht dem/derjenigen sagen? Und warum?

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Klar, wer war das noch net

    Naja.. warum man soetwas nicht erzählt? Eben weil man Angst vor einer Abfuhr hat. Ich bin auch erhlich gesagt zu stolz um soetwas zuzugeben *g*
    Ist vllt total bescheuert. Aber ich kam damit trotzdem immer gut zurecht.

    Naja.. aber so sollte man das nicht angehen

    Du musst ihr ja nicht direkt auf die Nase binden, dass du in sie verknallt bist. Wie gesagt. Erstmal heraus finden, ob sie denn auch auf Mädels steht. Und dann erst den "angriff" starten

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Milkaherz
    ist doch nichts schlimmes! aber natürlich ist es erstmal ein komischer gedanke!
    Wir wissen ja jetzt das du unglaublich tolerant bist..

    @topic..Könnte trotz allem schwierig werden, wenn du sie ansprichst. Auch wenn sie tatsächlich Bi sein sollte, hat sie offensichtlich ein Problem damit. Dann heisst´s erstmal ihr klarzumachen, das dat keine Krankheit is.
    Wenn sie´s nicht ist: Shit happend. Dann musst dus akzeptiern.

  12. Nach oben    #12
    Naja wen man homosexuell ist, ist die Chance eine Abfuhr zubekommen, aufgrund der anders gearteten Sexualität um ein vielfaches höher als bei Andersgeschlichtlichen.
    Deswegen solltest du vielleicht überlegen, voraus gesetzt du möchtest auf jeden Fall eine Beziehung, dich in der Umgebung aufzuhalten in der sich viele Homosexuelle treffen.

  13. Nach oben    #13
    [QUOTE=juicy_fruit_666]Wir wissen ja jetzt das du unglaublich tolerant bist..


    sry das ich so bin wie ich bin! hab halt nichts dagegen! musst ja net gleich genervt sein!

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    [QUOTE=Milkaherz]
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    Wir wissen ja jetzt das du unglaublich tolerant bist..


    sry das ich so bin wie ich bin! hab halt nichts dagegen! musst ja net gleich genervt sein!
    Ich doch nicht!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Und ich sowieso nicht.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    mhmm.. nimm sie dir zur Seite, wie Teq schon sagte, geh was mit ihr Trinken, und da fragst sie mal im Vertrauen. Steh einfach dazu, ich denke, sie wird jetz nich so eine sein, die dann schreiend wegrennt. Oder?

    Ich stell einfach mal die Behauptung auf, dass Frauen in der Hinsicht toleranter sind, wenn sie erfahren, dass ein andres Mädel sich für sie "mehr als freundschaftlich" interessiert.
    Jungs sind da meist zurückhaltender, ängstlicher, whatever. HAbs gestern erst erleben dürfen, wie sie reagieren, wenn sie nur "angemacht" werden...

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von m3PhiZTo
    dito, das fänd ich sogar sehr gut.

    Aber wenn n Kerl kommt und mir sagt, dass er mich geil findet... lol, was mach ich denn dann überhaupt ? - Wahrscheinlich paralysiert inner Gegend rumstehen und ihn abwimmeln
    Aber FF ist wohl noch iwo okay, wohingegen MM schon n anderes Kaliber ist
    Trotzdem viel Glück !

    ich würd das als kompliment nehmen und freundlich auf meine freundin hinweisen

    is bei mir schon mal in ner disse passiert und ich fands cool, hab mich sogar mit dem typen unterhalten.. sind ja meistens voll nett und der sah auch nich wie nen schwuler aus oder so..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 21:27

Lesezeichen für hoffnungslos verknallt

Lesezeichen