Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 74

Thema: lustik

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    lustik

    vile sahen kanz ainfach erklert : www.jaganelli.de

  2. Nach oben    #2
    paper:chase
    oxy:gast

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    erinnert bissel daran

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    gefällt ^^

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    und wegen dem schrott wolltest ne umleitung ueber ne andere domain machen. verschwendung

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    und wegen dem schrott wolltest ne umleitung ueber ne andere domain machen. verschwendung

    ??? bist du echt so hohl oder tuste nur so?
    wiso soll ich ne umleitung auf die hp machen?

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    wieso bin ich dann hohl du wolltest das doch machen, also bist du doch der dumme. tz tz du stellst fragen

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ok nochmal langsam.
    1) ich hab vor ner woche nach ner doamin gefragt
    2) auf der hp (startseite) steht "über eine halbe million besucher"

    daraus kombinieren wir www.jaganelli.de != H3Nn355Y seins

    daraus folgt wieder:
    1) idiot
    2) und zwar was für einer



    und überhaupt wiso rennst du mir in sämtliche threads hinterher ?
    hast du niemanden den dein geschwafel interessiert um ihn damit vollzulabbern?

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ok nochmal langsam.
    1) ich hab vor ner woche nach ner doamin gefragt
    2) auf der hp (startseite) steht "über eine halbe million besucher"

    daraus kombinieren wir www.jaganelli.de != H3Nn355Y seins

    daraus folgt wieder:
    1) idiot
    2) und zwar was für einer



    und überhaupt wiso rennst du mir in sämtliche threads hinterher ?
    hast du niemanden den dein geschwafel interessiert um ihn damit vollzulabbern?

    Ich meinte ja auch Domain nich Doamin muhahah

    Ich renne dir nich hinterher aber irgendwie Postest du den ganzen tag nur schrott und da will ich gerne meinen Beitrag zu leisten.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    lol du hast echt keine freunde oder

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    lol du hast echt keine freunde oder

    doch hat er.

    aber er hat recht das du den ganzen tag nur scheisse postest (oder zum größten teil)

    aber ich finde es auch oft lustig (besonders im TM Board )

    auch finde ich eure streits hier lustig.

    hat man ein amusement für den tag :-)

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ui n ganzer.

    und ja ich poste mit absicht scheisse.
    aber wir wollen doch mal festhalten, dass ich mich nicht mit ihm streite. er versucht sich für irgendwas an mir zu rächen was ich ihm, wohl mit recht, mal angetann hab und ich sag ihm nur in gehörigem abstand, dass er mir mal den pipimann lutschen darf.

  13. Nach oben    #13
    gut wenn du sagtst du ahst mit recht ihm was angetan, wenn ja mit welchem recht?


    wer hat dir überhaupt das recht zur existenz gegeben? dein reagenzglashalter?

    und ach ja qualität der freunde zählt doch udn nicht quantität oder?


    ach ja für dich nochmal erklärt: es zählt wie gut die freunde sidn udn nicht wie viele man hat! (so auf dummdeutsch für dich)

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    gut wenn du sagtst du ahst mit recht ihm was angetan, wenn ja mit welchem recht?

    mit dem recht dass spasten vogelfrei sind.


    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    wer hat dir überhaupt das recht zur existenz gegeben? dein reagenzglashalter?

    muahaha. <- damit zumindest einer darüber gelacht hat


    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    und ach ja qualität der freunde zählt doch udn nicht quantität oder?


    ach ja für dich nochmal erklärt: es zählt wie gut die freunde sidn udn nicht wie viele man hat! (so auf dummdeutsch für dich)

    schon klar, du bist seine mama und nicht sein kolleg. wusste ja nicht dass er nicht für sich selbst reden kann. ich hoffe er heult dir net den ganzen rock voll.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    --> bewusst so gewählt ( ) zyklokopp is dumm.

  16. Nach oben    #16
    manche leute in unserer gesellschaft gehen arbeiten und sorgen dafür das sozialschmarotzer wie du und ich hier den ganzen tag scheisse labern können!

    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    muahaha. <- damit zumindest einer darüber gelacht hat
    ich wusste garnet das man mit nem downsyndrom lachen kann!

    ach ja ich bin nicht tomatenkopfs mama, aber wenigstens haben wir jeder eine, nicht so wie du 2 Väter!

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    manche leute in unserer gesellschaft gehen arbeiten und sorgen dafür das sozialschmarotzer wie du und ich hier den ganzen tag scheisse labern können!
    diese "manche leute" bin gerade ich


    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    ich wusste garnet das man mit nem downsyndrom lachen kann!
    doch geht, frag deine schwester.


    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    ach ja ich bin nicht tomatenkopfs mama, aber wenigstens haben wir jeder eine, nicht so wie du 2 Väter!
    ihr wärt froh ihr hättet zumindest einen...

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von AndKe
    --> bewusst so gewählt ( ) zyklokopp is dumm.
    sprich zu meiner hand





    ps: wer hat dich überhaupt hierher eingeladen? muss der henny jetzt seine obercoolen checkerfreunde holen, weil er selber die ganze zeit weint oder was ist los?

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    ps: wer hat dich überhaupt hierher eingeladen? muss der henny jetzt seine obercoolen checkerfreunde holen, weil er selber die ganze zeit weint oder was ist los?

    ja jetzt hab ich mal MEINE mama geholt und die reisst dir gleich den arsch auf

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    diese "manche leute" bin gerade ich
    pickel ausdrücken vorm spiegel zählt nicht dazu





    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    doch geht, frag deine schwester.
    komisch, habe garkeine schwester. naja wirst wohl mit einem deiner Väter verwechselt haben. mit dem der da fettbrüste hat.



    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ihr wärt froh ihr hättet zumindest einen...
    weisste wass wir haben jeder einen eigenen. aber nochmal, jeman der, wie du, durch arschf**ken in der eigenen Familie entstanden ist, der sollte hier lieber den mund halten.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ja jetzt hab ich mal MEINE mama geholt und die reisst dir gleich den arsch auf

    nochmal für dich zum mitschreiben: DEINE MAMA IST MÄNNLICH

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    pickel ausdrücken vorm spiegel zählt nicht dazu
    haben se dir des beim arbeitsamt erzählt ?


    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    komisch, habe garkeine schwester. naja wirst wohl mit einem deiner Väter verwechselt haben. mit dem der da fettbrüste hat.
    lol wenn du meinst, dass deine etwaige schwester aussehen würde wie n mann mit fettbrüsten solls mein bier nicht sein


    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    weisste wass wir haben jeder einen eigenen.
    entschuldigung, dass ich des jetzt sagen muss, aber die männer die eurer mama geld fürs schreien geben sind NICHT eure väter.


    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    aber nochmal, jeman der, wie du, (...vulgärer niveauloser scheiss..) in der eigenen Familie entstanden ist, der sollte hier lieber den mund halten.
    biste nicht in deiner eigenen familie entstanden? *looool* hab ichs mir doch fast gedacht


    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    nochmal für dich zum mitschreiben: DEINE MAMA IST MÄNNLICH
    und wie, nigga!

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Zyklopenauge
    sprich zu meiner hand





    ps: wer hat dich überhaupt hierher eingeladen? muss der henny jetzt seine obercoolen checkerfreunde holen, weil er selber die ganze zeit weint oder was ist los?

    ob dus glaubst oder nicht, man muss mich nicht einladen, damit ich hier schreiben kann. und ob dus glaubst oder nicht, du schwafelst so einen scheiss. mach es nicht noch schlimmer, als es schon ist..

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    go mama go mama go mama gooooooo !

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Was mir noch dazu einfällt: Henny muss seine obercoolen Checkerfreunde holen? Wer ist denn so überaus schwul dem verfaulten Tomatenkopf zur Hilfe gekommen?

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    andke an der anzahl deiner posts koennte man meinen du willst zyklopenauge in deinen Club der Dummschwätzer einladen damit du ihm den Chef spielen kannst.

    Henny Ich will ein kind von dir ich ermorde gerne unwürdige kreaturen.

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    .....was soll ich noch sagen....du bist die one-man-freak-show....

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    andke an der anzahl deiner posts koennte man meinen du willst zyklopenauge in deinen Club der Dummschwätzer einladen damit du ihm den Chef spielen kannst.

    Henny Ich will ein kind von dir ich ermorde gerne unwürdige kreaturen.
    Was Besseres konnte auch nicht kommen. Flasche!

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    henny innerhalb von 4tagen 2mal karma von dir. du scheinst kein leben zu haben wo du deine zeit sinnvoll verbringen kannst.

    andke ich kenn dich gar nich also geh weg oder is henny dein heimlicher freund dem du helfen musst

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    langsam hab ich echt des gefühl dilo hat deutsch gelernt und beglückt uns wieder mit seiner gegenwart.

    IST ES SO ?

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Kinder? Wollt ihr nich alle zusammen im Sandkasten spielen wenn ihr damit fertig seid euch aufs sinn-und niveauloseste zu beleidigen?

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    Kinder? Wollt ihr nich alle zusammen im Sandkasten spielen wenn ihr damit fertig seid euch aufs sinn-und niveauloseste zu beleidigen?
    du sagst es, liebes.

    Schämt euch und ab inne Ecke, sonst mach ich hier mit und dann is Achterbahn für alle.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    deine achterbahn geht ab wie ponyreiterhof dienstags morgens

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für lustik

Lesezeichen