+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Traveling Wilburys

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001

    Traveling Wilburys

    Hey Oxy's...

    Da mein Vater am 31.03 Geburtstag hat, würde ich ihm gerne etwas von den Traveling Wilburys schenken, da man von denen echt kaum was bekommt und er immer noch auf der Suche ist.

    Im Internet habe ich schon Bekanntschaften mit Leuten gemacht, die mir die Alben Vol.1 - Vol.4 zuschicken.

    Nun suche ich aber auch Musikvideos von denen.

    Hat jemand eine Ahnung, wie ich da dran komme?? Oder hat jemand von euch vllt Videos (was ich nicht so glaube, wenn dann noch Gonzo ) von denen??

    Daaaanke *g*

    P.S: "Die Traveling Wilburys waren ein All-Star-Projekt der Musiker George Harrison († 2001) und Jeff Lynne zwischen 1988 und 1990, dem auch Roy Orbison († 1988), Tom Petty und Bob Dylan angehörten." (Quelle: Wikipedia)

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    12 hits und niemand schreibt etwas...

    Ich wusste es doch. Die Oxy's haben KEINE Ahnung!!!!



  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    hm, ohne Geld auszugeben wirds das wohl nix mit den Vids über Inet weil das nich wirklich Stuff is der gefragt ist.

    Hab ansonsten auch nur Lieders von denen

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    hat dein vater uns denn zu seinem geburtstag eingeladen?!

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    @evo wenigstens kennst du die

    @dennio aber sicher doch. Die komplette Oxygemeinde ist herzlich willkommen. Aber ohne ein Geschenk geht das nicht. Also auf auf.. Geschenk für meinen Papa kaufen

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Video? Wieso sollte ich ein Video haben?

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ja, gonzo du socke. weil du mit der einzige bist, der Musik von "früher" hört ..

    aber anscheinend kannst auch du mir nicht weiter helfen.. schlappi

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ScholzJessica
    ja, gonzo du socke. weil du mit der einzige bist, der Musik von "früher" hört ..

    aber anscheinend kannst auch du mir nicht weiter helfen.. schlappi

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Traveling Wilburys

Lesezeichen