+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Italien - Deutschland

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002

    Italien - Deutschland

    ik lach mich schlapp

    Italien - Deutschland
    3 : 0

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    jap. ich mag pizza auch mehr als weisswurst.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    klasse

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Und es kommt noch besser

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    ole 4:0

  6. Nach oben    #6

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003

    dumm, dümmer, deutsche elf


  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    hach...ist das schön

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    scheiß ithaka....die sollen alle an der vogelgrippe verrecken

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ithaka is 'ne Insel...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    einer geht noch, einer geht noch rein *sing*

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Tor auf der falschen Seite

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    olala

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    War bestimmt nicht beabsichtigt

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    die presse wird die pappkameraden da morgen so fertig machen

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Auuuus, Auuuuus, Auuuuus, das Spiel ist aaaaaaus


    Tja Jungs...üben, üben, üben

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    Endstand 4:1

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Unsicheres Spiel der deutschen Mannschaft von Beginn an, da auch das frühe Gegentor. Man hätte jetzt denken können, dass sie geschlafen haben, aber nachdem 2:0 kaum fünf minuten später ist man auf den Boden der Tatsachen angekommen. Es blieb eine lange Zeit, für dieses Spiel, torlos. Italien stellt sich hinten rein und kontert die deutsche Hintermannschaft locker aus. Das 3:0 für Italien fiel kurz vor der Halbzeit und macht es der deutschen Mannschaft ziemlich schwer um in der zweiten Halbzeit wieder ins Spiel zu finden.


    Meinung:
    Torwart, Kahn wäre besser gewesen, da er die Abwehr mehr unter die Fittiche nimmt.

    Abwehr, Katastrophal, kein Kommentar

    Mittelfeld, Deisler überfordert, eine andere Aufstellung wäre besser.

    linkes Mittelfeld, schön ^^ frei, aber zu uneffektiv, da kommt keine Flanke an..., dass muss sich ändern.

    Sturm, nich gesehen

    Deutschland gut in die 2. Halbzeit gestartet, da Italien in den Rückwärtsgang geschaltet hat. Jede Mannschaft würde sich freuen, gegen eine hinten so offene Mannschaft zu spielen wie Italien, doch wir kriegen es nicht gebacken den Ball gefährlich zu spielen. Alles ist vorhersehbar, das heißt unteranderem: Ball wird auf die Außen gespielt und es wird ca. ne halbe Minute versucht das Runde in den Strafraum zu kriegen.




    Ich sach nur blamiert bis auf die Knochen, falls das Skelett noch steht wird es garantiert erstmal zusammenbrechen. Das einzige was, ja das ist jetzt gerade passiert, ein Ehrentor durch Robert Huth. Seine Leistung war hinten nicht berauschend, aber mal gucken ob wir nochmal selbstvertrauen schnappen, was ich allerdings nicht denke, und versuchen nochmal ranzukommen in 7 minuten. Im Fußball geht viel, aber nich alles...

    Mannschaft zu jung?
    Ja, es fehlen Spieler, die den jungen Spielern ihre Erfahrung übertragen.

    mfg tr0y

  18. Nach oben    #18
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von michi
    die presse wird die pappkameraden da morgen so fertig machen
    Wieso erst morgen?

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...403872,00.html

  19. Nach oben    #19
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Würde sagen, das war ne glatte Hinrichtung auf dem Platz. Der Kommentator hat's auf den Punkt gebracht, jede Leistung der deutschen Elf verdankt sie der Gnade der Italiener. Wenn die das als Pflichtspiel gesehen hätten, dann gute Nacht...

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    siehe bild.de

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von >tr|0|y<
    Mannschaft zu jung?
    man man man, was hab ich den moderator gerfressen!
    mannschaft zu jung. so ein rotz! wen will der denn sehen? rûdi völler, ulf kirsten, lothar matthäus, dieter eilts, bodo illgner... wtf?
    was der phasenweise ein dreck gelabert hat. der war noch schlimmer als die deutsche mannschaft.


    €:... warum wird denn rûdi ohne ^ zensiert? lol

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ruhudi wird zensiert, weil man Ruhudi hier nicht schreiben darf, weil ein Ruhudi mal was gemacht hat, wofür sich das Oxy schämt.

    Dass die Mannschaft zu jung ist, ist kein Dreck. Guck die dir doch an. In der Innenverteidigung spielen da zwei Leute die sonst um die Zeit im Bett sein müssen. Man kann net nur mit 20 jährigen ne WM gewinnen. Linksverteidigung auch ein ganz junger, der dazu noch fast ein Jahr verletzt war. Im Mittelfeld Crazy Deisler, frisch aus der Klappse, und der Herr Ballack, der nicht fähig ist, Leuten die mit ihm reden in die Augen zu gucken.
    Dazu werden in allen Variationen ein paar weitere Experten eingesetzt.

    Aber mit so jungen bzw. psychisch so wenig gefestigten Spielern wird man nunmal nicht Weltmeister.

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von >tr|0|y<
    Mannschaft zu jung?
    Ja, es fehlen Spieler, die den jungen Spielern ihre Erfahrung übertragen.

    mfg tr0y
    *lol*... dann schau dir mal das Kader der SChweizer Nati an Und unsere Jungs ackern und kämpfen, brillieren und jubeln Ok, momentan haben wir, denke ich ein verdammt geiles kader, aber vorallem die Jungen haben das Zepter in der Hand. Ein Barnetta(sollte bei euch bekannt sein) leitet quasi ein Spiel, ist ein 100% Stammspieler, Teamstütze und Leistungsträger! Eure Bubis werden immer viel zu früh hochgelobt, gehätschelt und dann verheizt... Ausserdem, sorry, aber der klinsi übertreibts einfach! Der darf nicht vor einer WM(sogar HEIM-WM) so verunsicherung ins Team bringen! Eine Torwartposition ist eine Schlüsselposition, welche mehr zu bringen hat als nur das Tor zu hüten. Ein Torwart muss ein Leitwolf sein. Ok, ihr Deutschen habt mit Kahn und Lehmann ein Luxusproblem, doch sehe ich den "Kampf" als sehr negativ an!

    ich hoffe aber, das der typische Turniermannschaft-Charakter der Deutschen entfacht wird und sie an der WM gut abschneiden... doch mit diesen Leuten wirds sehr schwer...

  24. Nach oben    #24
    [size=4]wir stellen ne oxy-elf auf und gewinnen die wm![/size]

    tor:

    auf keinen fall mopsybaby...die lässt jeden rein!
    vielleicht flo!? da kommt kein ball vorbei!

    abwehr:

    fructose.
    der schreit die ganze zeit ganz laut "arschloch" und schüchtert die gegner ein.

    hennessy.
    .....zuständig für die manndeckung, hart am mann!

    bob the builder.
    weiss, wie man undurchlässige mauern baut.

    dami:an.
    weiss aufgrund seiner herkunft, wies hinter der mauer auszusehen hat!


    mittelfeld:

    hupengustav.
    ein meister im umgang mit bällen. besonders mit prallen und runden.

    dr gonzo.
    cooler typ, der das mannschaftsklima positiv beinflusst.
    immer anspielbar. gut im anstossen!

    mephi.
    ein rasenspezialist. besonders mit gras kennt er sich gut aus.

    tschingg.
    zuständig für präzises passspiel.
    niemand kennt die schweizer alpenpässe besser als er.

    sturm:

    pete pike.
    der hatn mörder "schuss" und trifft zielsicher ins gegnerischen loch.

    st@tic.
    routinier im versenken mit großer ausdauer und kondition.
    elfmeterspezialist. besonders gesichtselfmeter haben ihm es angetan!


    trainer:
    steffen m.
    brillianter taktiker und technisch versiert.


    als schiri nehmen wir einen der admins. dae:mon oder so. weil flo steht ja schon im tor. der verteilt dann ganz viele verwarnungen und rote karten und bannt die gegnerischen spieler für 2 wochen vom platz.

    [size=3]leute...ich sags euch...wir holen den titel![/size]

  25. Nach oben    #25

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    jo und der Eminem-SuckS und ich werden uns für ne deftige Pyroshow einsetzen... also sind wir der 12. mann

    ansonsten würd ich evtl. den buffjuergen noch in die abwehr stellen... gibt druck von hinten

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Hupengustav
    hennessy.
    .....zuständig für die manndeckung, hart am mann!
    schwule hupe


    Zitat Zitat von Hupengustav
    hupengustav.
    ein meister im umgang mit bällen. besonders mit prallen und runden.
    lol da verlieren wir aber mit dir. wirst se immer in die hand nehmen wollen.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Dass die Mannschaft zu jung ist, ist kein Dreck. Guck die dir doch an. In der Innenverteidigung spielen da zwei Leute die sonst um die Zeit im Bett sein müssen. Man kann net nur mit 20 jährigen ne WM gewinnen. Linksverteidigung auch ein ganz junger, der dazu noch fast ein Jahr verletzt war. Im Mittelfeld Crazy Deisler, frisch aus der Klappse, und der Herr Ballack, der nicht fähig ist, Leuten die mit ihm reden in die Augen zu gucken.
    Dazu werden in allen Variationen ein paar weitere Experten eingesetzt.

    Aber mit so jungen bzw. psychisch so wenig gefestigten Spielern wird man nunmal nicht Weltmeister.
    wen willst du denn sonst nehmen? nowotny und wörns? letzterer war schon bei seinem letzten einsatz in der nationalmannschaft zu langsam für manche gegenspieler

  28. Nach oben    #28
    klinsmann raus

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wörns hätte ich spielen lassen, ja. Das ist ein Manndecker alter Schule. Der bringt nicht viel nach vorne, aber das ist auch nicht die vornehmliche Aufgabe eines Abwehrspielers.
    Natürlich fehlt es einfach auch an Qualität. Man hätte aber Leute wie beispielsweise Manuel Friedrich an die Mannschaft führen können, der wenigstens nicht mehr 20 ist. Man hatte die Chance Ismael einzubürgern. Andere Länder machen so etwas, Beispiel Camoranesi von Italien, um eins zu nennen, das gestern ja sogar gespielt hat. Man hätte Babbel noch eine Chance geben können, der spielt mit Stuttgart international.
    Ich finde einfach, dass bei der Auswahl der Spieler nicht das Alter die Rolle spielen sollte, sondern die Leistung. Und es tut mir Leid, aber Mertesacker, okay der war verletzt und spielt deshalb zur Zeit miserabel, und vor allem Huth überzeugen mit Sicherheit nicht mit ihren Leistungen. Wenn man 2006 das Ziel hat eine Heim-WM zu gewinnen, kann man das nicht nur mit 20, 21 jährigen. Eine Mannschaft neu aufzubauen und auf eine WM hinzuführen, wäre okay, wenn das große Ziel WM 2010in Südafrika hieße. Heißt es aber nicht .

    Zu den Schweizern wollte ich sagen, dass die Mannschaft dort an ganz anderen Ansprüchen gemessen wird. Mag sein, dass ein Barnetta da ganz gut spielt, trotzdem muss man doch klar konstatieren, dass es für die Schweiz schon ein Riesenerfolg ist bei der WM dabeizusein. Das ist aber nicht der Anspruch an dem sich die deutsche Nationalmannschaft messen lassen muss.

  30. Nach oben    #30
    grande italia, grande

    so werden WIR weltmeister


    ich als linker flügelflitzer? y0w, da läufts

  31. Nach oben    #31

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    ich bin eindeutig dafür Babbel wieder in der innenverteidigung einzusetzen. er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber enorm kopfball- und zweikampfstark, in der letzten zeit kommt er beim VfB wieder zu einsetzen und da gibts nix zu tadeln. außerdem kann er organisieren und reißt aufm platz sein maul auf um ordnung reinzubringen.
    und so leid es mir tut, podolski, in der form, hat bei der WM nix zu suchn.

  33. Nach oben    #33

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody

    Zu den Schweizern wollte ich sagen, dass die Mannschaft dort an ganz anderen Ansprüchen gemessen wird. Mag sein, dass ein Barnetta da ganz gut spielt, trotzdem muss man doch klar konstatieren, dass es für die Schweiz schon ein Riesenerfolg ist bei der WM dabeizusein. Das ist aber nicht der Anspruch an dem sich die deutsche Nationalmannschaft messen lassen muss.
    sehr wohl! Doch musst du auch sehen, gegen welche mannschaften "wir" uns durchgesetzt haben! 2mal gegen Frankreich unentschieden, Türken raus haun, Irren weg, etc... Also momentan würde ich mit sehr sehr guten Gefühlen an ein Spiel gegen die Deutsche Elf fahren! Doch bei uns wird der Mannschaft bewusst nicht zu viel Druck aufgelegt, im Gegensatz zu euerer Bild. Ok, die deutschen bezeichnen sich selber immer als Weltmeister-Kandidat! Übrigens, war diese WM-Teilnahme nicht unbedingt "geplant" bei uns arbeitet man auf die EM 08 hin! Und wenn sich unsre Jungs im selbern Tempo weiterentwicklen, dann halleluja! Und schaut nur, wir werden den Achtelfinale erreichen, hoffentlich als Gruppen-2., da es mich sonst extremst nervt da ich nur für dieses Spiel Karten hab

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Du bist Deutschland!
    Von AvengerOfJeanny im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:36
  2. Du bist Deutschland
    Von Christoph im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:59
  3. Deutschland -China
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 10:51
  4. Holland - Deutschland
    Von ErikSchrody im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 11:23
  5. Deutschland - Rumänien
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 15:12

Lesezeichen für Italien - Deutschland

Lesezeichen