+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 35 von 35

Thema: Italien - Deutschland

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja ihr SAchweizer könnt eurer Mannschaft ja auch gar nicht so viel Druck auferlegen. Ihr ward ja nicht 3 mal Weltmeister und Europameister .

    Frankreich zweimal unentschieden okay, aber schau mal, Frankreich hat zu Hause gegen die Slowakei 1:2 verloren. Die sind auch nicht mehr die Mannschaft, die sie mal waren.
    Klar, wäre die Chance für die Schweizer in einem Vergleich gegen D so gut wie selten zuvor, aber es würde wohl auch niemanden überraschen, wenn D gewinnen würde.

    Gruppenzweiter könnte drin sein. Südkorea, Frankreich und die Schweiz können sich da alle relativ gute Chancen ausmalen. Frankreich ist zwar sicher leicht favorisiert, aber wie gesagt, ich traue den Franzosen durchaus auch zu mal wieder in der Vorrunde auszuscheiden .

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Naja ihr SAchweizer könnt eurer Mannschaft ja auch gar nicht so viel Druck auferlegen. Ihr ward ja nicht 3 mal Weltmeister und Europameister .

    Frankreich zweimal unentschieden okay, aber schau mal, Frankreich hat zu Hause gegen die Slowakei 1:2 verloren. Die sind auch nicht mehr die Mannschaft, die sie mal waren.
    Klar, wäre die Chance für die Schweizer in einem Vergleich gegen D so gut wie selten zuvor, aber es würde wohl auch niemanden überraschen, wenn D gewinnen würde.

    Gruppenzweiter könnte drin sein. Südkorea, Frankreich und die Schweiz können sich da alle relativ gute Chancen ausmalen. Frankreich ist zwar sicher leicht favorisiert, aber wie gesagt, ich traue den Franzosen durchaus auch zu mal wieder in der Vorrunde auszuscheiden .
    Ich schätze die SüdKoreaner als schwierigster gegner ein. Von denen weiss ich zumindest nicht soooo viel. Bei den Fröschen weiss man wie die genau spielen, haben 2 mal in der Quali die gehabt und davor mal noch ein Testspiel gegen die. Doch wenn unsere Beton-Abwehr an der WM so steht, wie zuletzt(nicht im Spiel gegen die Schotten) dann hab ich da gar keine Angst. Was momentan vorallem das geile ist, das der Altersdurchschnitt so abartig tief ist. Wir sind das jüngste Team an der WM. Vor 2 Jahren war der Quillo noch auf der selben schule wie ich, nun steht er in 102 Tagen aufem Feld in Stuttgart Dazu kommt das wir noch ander "Perlen" haben. Wie ein Chiumento. Wenn der nicht so verdammt eingebildet wär, würde der zu einer vielversprechenden Alternative. Nicht auszudenken wies momentan ausschaun würde, wenn ein H.Yakin in topform wär, obwohl mir auch ein Cabanarsch letzten Mittwoch mehr als gefallen hat.

    Natürlich sind und bleiben wir ein Fussballzwerg, doch ich finde es schön das nun die Früchte geernet werden können von langjärigem "züchten". Dass die Verbandsvorgabe, bzw. Empfehlung bei den Junioren auf ein offensives 4-4-2 auszubilden Früchte trägt, empfinde ich als schön. Schade nur, das es "fan-technisch" bachab geht. Aber dies kennt ihr ja in Deutschland wo die Fankultur schon mehr oder weniger kastriert wurde...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Du bist Deutschland!
    Von AvengerOfJeanny im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 17:36
  2. Du bist Deutschland
    Von Christoph im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:59
  3. Deutschland -China
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 10:51
  4. Holland - Deutschland
    Von ErikSchrody im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 11:23
  5. Deutschland - Rumänien
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 15:12

Lesezeichen für Italien - Deutschland

Lesezeichen