+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grey`s Anatomy

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem Bauch meiner Mutter
    358 Beiträge seit 12/2001

    Grey`s Anatomy

    Habt ihrs schon in der Vorschau gesehen?
    Das ist doch sicher einfach nur ein billiger Mix aus Nip/Tuck, Emergency Room, Medical investigation, Scrubs und so ein Klatsch.
    Das war ja bis jetzt auch cool und auszuhalten, aber haben wir nicht schon genug von der Art?
    Genauso wie jetzt mit "Lotta in Love" das sind ja wohl absolute Parallelen zu "Verliebt in Berlin"
    Bin ich die Einzige, die es so langsam nervt oder seht ihr das auch so?

  2. Nach oben    #2
    also ich finde die ami-sachen eigentlich durchweg sehr gut.

    die deutschen serien können-bis auf einige wenige ausnahmen (zB türkisch für anfänger ) - nicht mithalten

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    die meisten ami serien sind in ordnung...
    aber ganz besonders pro sieben hat die angewohnheit dann erst auf den zug aufzuspringen wenn er fast an der endstation angekommen ist.

    lotta in love werd ich definitiv niemals schauen. da arbeite ich lieber ne halbe stunde länger bis die simpsons anfangen... (die zweite folge wird ja glaub ich weiterhin gesendet)

    ich wette, dass einen tag nach LiL (lotta in love (wieso hätte man das net Lotto of Love oder so nennen können, dann hätte man ne bessere abkürzung LoL) die nachrichten kommen das die quoten im keller waren

  4. Nach oben    #4

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    grey´s anatomy ist richtig schön dumm aber lustig dumm genau wie der andere kram!

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ich find Grey's Anatomy gar nicht mal so schlecht. Auf jedenfall besser als ER oder diese anderen deutschen/amerikanischen Arztserien und das ein oder andere Bröckchen Wahrheit ist auch dabei... klar, Scrubs bleibt unübertroffen aber trotzdem werd ich mir GA weiter angucken...

    PS: Weiß einer was von Scrubs, soll das noch irgendwie mal weiter gehen?

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Nord:licht, die neuen Folgen laufen auf Orf1 zumindest weiter (Genauso wie die 6te Staffel von Malcolm), also würd ich sagen, dass Anfang 2007, wenn Lotta in Love fertig ist (200 Folgen *schaudert*) es endlich auf Pro 7 losgeht.

    Bis dahin: "Wer bin ich wirrrrrrrkliiiiiiiiiiiich???? *singt komplett falsch*

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    in amerika hab ihc mich voll geärgert, dass da schon die 2te oder 3te staffel lief und cih da nich einsteigen wollt und jetzt läuft die hier zeitgleich mit golmore girls! so was blödes.

    aber die vorschauen in den staaten und hier fand ich immer sehr ansprechend.

  8. Nach oben    #8
    Die neuen Folgen von Gilmore Girls gibts doch eh nicht mehr lange.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr "Visage - Fade to Grey"?
    Von nord:licht im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:17

Lesezeichen für Grey`s Anatomy

Lesezeichen