+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: Der Kannibalenfilm,geht ihr rein?

  1. #1

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005

    Der Kannibalenfilm,geht ihr rein?

    Hi @all,

    im März startet der Film über den Kannibalen von Rothenburg

    http://www.rohtenburg.de/


    wie ist hier die allgemeine meinung?
    geht ihr in den Film?
    auf der seite gibts den trailer als entscheidungshilfe...

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich hab eben im radio gehört, dass der in deutschland nich in die kinos kommt.

  3. Nach oben    #3

    aus Erfahrung gut!
    944 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Bei Spiegel online zu lesen: Aufführungsverbot vom Oberlandesgericht Frankfurt verhängt, weil man die Persönlichkeitsrechte des realen Täters verletzt sieht...

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,404055,00.html

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ich find´s geschmacklos hoch zehn, einen mörder zum star zu machen.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    noch geschmackloser dass dat auch hoch n kannibale is

  6. Nach oben    #6

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    einfach nur igitt

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von UltraEdition
    geht ihr in den Film?
    da der, wie bereits erwähnt, nicht in den Kinos laufen wird, werde ich mir den folglich wohl nich anschauen...

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    ich hätt mir den angeguckt.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von MicroCuts
    ich find´s geschmacklos hoch zehn, einen mörder zum star zu machen.
    genau. wenn's wenigstens antony hopkins wär, oder charles bronson, oder clint eastwood. aber ein deutscher?

  10. Nach oben    #10

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    da der, wie bereits erwähnt, nicht in den Kinos laufen wird, werde ich mir den folglich wohl nich anschauen...
    hab ich zu dem zeitpunkt noch nicht gewußt, aber ich hätte ihn mir auch nicht angeschaut...

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    genau. wenn's wenigstens antony hopkins wär, oder charles bronson, oder clint eastwood. aber ein deutscher?
    soll ich den ausschlaggebenden unterschied jetzt wirklich erklären, oder war das nur ein scherz?

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    ich hätt mir den angeguckt.
    Dito.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    na toll. naja wozu gibt es das internet.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    deutsches recht-der mann hatte zwar die rechte für ne doku verkauft aber mehr nicht. nachdem das ding also anch deutschem recht gar nicht erst hätte gedrehtw erden dürfen kann er hier auch nicht laufen. an sich logisch.

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    So wie ichs in nem Bericht gesehen habe ein ziemlich reißerischer Film der mit dem eigentlichen geschehen nichts gemeinsam hat und Armin Meiwes als blutlüsterndes Monster darstellt das Menschen abschlachtet.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von SunlessDawn
    Armin Meiwes als blutlüsterndes Monster darstellt das Menschen abschlachtet.
    Yeah, yeah, yeah. Gimme sum mo'!

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich hätt ihn mir vermutlich nicht angesehen. Deutsche und Horror ? Widerspruch in sich

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hätt mir den ncih angesehn, weil ich so ne filme nich abkann.
    aber, wenn cih nich so ein lecihtes gemüt hätt, hätt ich den gerne gesehn.

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von SunlessDawn
    So wie ichs in nem Bericht gesehen habe ein ziemlich reißerischer Film der mit dem eigentlichen geschehen nichts gemeinsam hat und Armin Meiwes als blutlüsterndes Monster darstellt das Menschen abschlachtet.
    wie kommen die nur auf sowas

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von feierfreund
    ich hab eben im radio gehört, dass der in deutschland nich in die kinos kommt.
    jep,...
    wär sowieso nicht reingegangen.. es gibt genug horrorfilme und so zeugs, da muss man sich nicht drann aufgeilen, nur weils "mal wieder" auf einer wahren begebenheit basiert.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    cosquillo: warst du in "der untergang"?

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Viviane
    cosquillo: warst du in "der untergang"?
    ja, aber nicht freiwillig
    wir sind da mit unserem geschichtsleher hingegangen, sonst hätt ich mir den auch net angesehen.
    du?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    nee aus prinzip net. ich hab mir zwar ind er mittelstufe auch diese ganzen nazidokus reingezogen nur ind er oberstufe fiel mir irgendwann der voyeurismus daran auf.

    katastrophilie pur.




    (wobei ich zugebe: das leben ist schön guck ich immer noch)-

    jaaaaa nicht ganz konsequent.

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von Viviane
    ... nur ind er oberstufe fiel mir irgendwann der [voyeurismus] daran auf.

    ....
    sorry, ich versteh grad net, was p*rnographiesucht damit zu tun hat..

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Man geilt sich am Leid des anderen auf.

    Das sind auch die Leute gewesen, die sich unbedingt jede Doku und Narichten über die Flutkatastrope reingezogen haben bis zum Erbrechen.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    oder die es nicht abartig fanden zu den bildern von 11. september auch ncoh only time zu spielen.


    nein ernsthaft voyeurismus is ja nich nru sexuell.

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja genau wie geschmacklos kann man sein DARÜBER nen film zu drehen !
    also echt.. der untergang und so.. das is ja wirklich absurd! und wenn man sich dann erstma den exorzismus der emely rose anguckt.. und titanic! omg wo führt uns das nur hin...


    ....([/ironie])

    würde ihn mir schon angucken

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    in titanic war ich zwar drin (ok d war ich in der 7.) aber eigentlich ist auchd as geschmacklos. wenn man ihn in 10 jahren drehen würde nicht mehr so-ich finde es sinnvoll wen die leute dies betreffen könnte schon alle tot sind.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja, die leut die das "geschmacklos" finden müssen sich das ja nicht angucken.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    eben. ich find solche filme können spanend sein-nur pump ich kein geld (eintrittskarten) an jemanden der mit dem unglück anderer geld verdient.

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    zuerst dachte ich wie die meisten hier
    und zwar das ich ihn mir anschauen würde aber bestimmt nicht nen mörder mit meinem geld unterstütze

    als ich dann aber hörte das der mörder ja gegen den film anklage erhebt ist ja wohl klar das er keinen cent daran verdient
    also würd ich ihn mir schon anschaun

    aber er wird ja bestimmt auf dvd rauskommen wenn nicht in de dann in einem anderen land und zufällig wird die deutsche tonspur mit dabei so wie es auch ebi anderen filmen ist

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von MicroCuts
    ich find´s geschmacklos hoch zehn, einen mörder zum star zu machen.

    hmm... is das nicht in fast jedme film so?

    es gibt doch auch verfilmungen vom ted bundy etc und etlichen andern?

    Ich find's nur total öde nen film zu machen über nen mann, der sich per zeitungsanzeige nen freiwilliges opfer sucht und den dann verspeist.
    Und dann noch von deutschen???! LOL

    Who cares ?

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.728 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Und dann noch von deutschen???! LOL
    stimmt, hätte das jetzt nen ami gemacht, dann könnte man das ja noch verstehen, dei sind ja alle so blöd, aber ein DEUTSCHER?!?!?!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Pc Geht An - Aus - An - Aus
    Von Man of Plastik im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:33
  2. geht aus?
    Von Carebear im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 16:28
  3. uni: wann geht's los?
    Von tine im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 15:45
  4. wie geht das weg???
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 00:49

Lesezeichen für Der Kannibalenfilm,geht ihr rein?

Lesezeichen