Hi @all,
im März startet der Film über den Kannibalen von Rothenburg
http://www.rohtenburg.de/
wie ist hier die allgemeine meinung?
geht ihr in den Film?
auf der seite gibts den trailer als entscheidungshilfe...
Hi @all,
im März startet der Film über den Kannibalen von Rothenburg
http://www.rohtenburg.de/
wie ist hier die allgemeine meinung?
geht ihr in den Film?
auf der seite gibts den trailer als entscheidungshilfe...
ich hab eben im radio gehört, dass der in deutschland nich in die kinos kommt.
Bei Spiegel online zu lesen: Aufführungsverbot vom Oberlandesgericht Frankfurt verhängt, weil man die Persönlichkeitsrechte des realen Täters verletzt sieht...
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,404055,00.html
ich find´s geschmacklos hoch zehn, einen mörder zum star zu machen.
noch geschmackloser dass dat auch hoch n kannibale is
einfach nur igitt
da der, wie bereits erwähnt, nicht in den Kinos laufen wird, werde ich mir den folglich wohl nich anschauen...Zitat von UltraEdition
ich hätt mir den angeguckt.
genau. wenn's wenigstens antony hopkins wär, oder charles bronson, oder clint eastwood. aber ein deutscher?Zitat von MicroCuts
hab ich zu dem zeitpunkt noch nicht gewußt, aber ich hätte ihn mir auch nicht angeschaut...Zitat von TiGerTeeTh
soll ich den ausschlaggebenden unterschied jetzt wirklich erklären, oder war das nur ein scherz?Zitat von Overkill
Dito.Zitat von Seelenkrüppel
na toll. naja wozu gibt es das internet.
deutsches recht-der mann hatte zwar die rechte für ne doku verkauft aber mehr nicht. nachdem das ding also anch deutschem recht gar nicht erst hätte gedrehtw erden dürfen kann er hier auch nicht laufen. an sich logisch.
So wie ichs in nem Bericht gesehen habe ein ziemlich reißerischer Film der mit dem eigentlichen geschehen nichts gemeinsam hat und Armin Meiwes als blutlüsterndes Monster darstellt das Menschen abschlachtet.
Yeah, yeah, yeah. Gimme sum mo'!Zitat von SunlessDawn
Ich hätt ihn mir vermutlich nicht angesehen. Deutsche und Horror ? Widerspruch in sich
ich hätt mir den ncih angesehn, weil ich so ne filme nich abkann.
aber, wenn cih nich so ein lecihtes gemüt hätt, hätt ich den gerne gesehn.
wie kommen die nur auf sowasZitat von SunlessDawn
jep,...Zitat von feierfreund
wär sowieso nicht reingegangen.. es gibt genug horrorfilme und so zeugs, da muss man sich nicht drann aufgeilen, nur weils "mal wieder" auf einer wahren begebenheit basiert.
cosquillo: warst du in "der untergang"?
ja, aber nicht freiwilligZitat von Viviane
wir sind da mit unserem geschichtsleher hingegangen, sonst hätt ich mir den auch net angesehen.
du?
nee aus prinzip net. ich hab mir zwar ind er mittelstufe auch diese ganzen nazidokus reingezogen nur ind er oberstufe fiel mir irgendwann der voyeurismus daran auf.
katastrophilie pur.
(wobei ich zugebe: das leben ist schön guck ich immer noch)-
jaaaaa nicht ganz konsequent.
sorry, ich versteh grad net, was p*rnographiesucht damit zu tun hat..Zitat von Viviane
Man geilt sich am Leid des anderen auf.
Das sind auch die Leute gewesen, die sich unbedingt jede Doku und Narichten über die Flutkatastrope reingezogen haben bis zum Erbrechen.
oder die es nicht abartig fanden zu den bildern von 11. september auch ncoh only time zu spielen.
nein ernsthaft voyeurismus is ja nich nru sexuell.
ja genau wie geschmacklos kann man sein DARÜBER nen film zu drehen !
also echt.. der untergang und so.. das is ja wirklich absurd! und wenn man sich dann erstma den exorzismus der emely rose anguckt.. und titanic! omg wo führt uns das nur hin...
....([/ironie])
würde ihn mir schon angucken
in titanic war ich zwar drin (ok d war ich in der 7.) aber eigentlich ist auchd as geschmacklos. wenn man ihn in 10 jahren drehen würde nicht mehr so-ich finde es sinnvoll wen die leute dies betreffen könnte schon alle tot sind.
naja, die leut die das "geschmacklos" finden müssen sich das ja nicht angucken.
eben. ich find solche filme können spanend sein-nur pump ich kein geld (eintrittskarten) an jemanden der mit dem unglück anderer geld verdient.
zuerst dachte ich wie die meisten hier
und zwar das ich ihn mir anschauen würde aber bestimmt nicht nen mörder mit meinem geld unterstütze
als ich dann aber hörte das der mörder ja gegen den film anklage erhebt ist ja wohl klar das er keinen cent daran verdient
also würd ich ihn mir schon anschaun
aber er wird ja bestimmt auf dvd rauskommen wenn nicht in de dann in einem anderen land und zufällig wird die deutsche tonspur mit dabei so wie es auch ebi anderen filmen ist
Zitat von MicroCuts
hmm... is das nicht in fast jedme film so?
es gibt doch auch verfilmungen vom ted bundy etc und etlichen andern?
Ich find's nur total öde nen film zu machen über nen mann, der sich per zeitungsanzeige nen freiwilliges opfer sucht und den dann verspeist.
Und dann noch von deutschen???! LOL
Who cares ?
stimmt, hätte das jetzt nen ami gemacht, dann könnte man das ja noch verstehen, dei sind ja alle so blöd, aber ein DEUTSCHER?!?!?!Zitat von *cR4cK-b1TcH*
Lesezeichen