+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: ach shit

  1. #1

    ach shit

    also das is das erste mal das ich hier was schreib aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen!ich bin 16 und hatte noch nie nen freund hab noch keinen geküsst und so weiterhalt!obwohl ich mir das wünsche!immer wenn ich jemand toll finde bin ich voll schüchtern und handel immer so dass es derjenige ja nich merkt!irgendwie is des voll scheiße!ich seh auch nich so schlecht aus(des soll jetzt ja nich eingebildet klingen)also mich labern eigentlich voll oft irgendwelche typen an,aber irgendwie wird des nie was !z.B. gibts da so nen typ den hab ich vor 2 monaten oder so abends in der stadt getroffen der hat mich angesprochen und wir ham kurz geredet,!er fährt jetzt jeden morgen im selben bus wie ich weil er umgezogen is,aber außer uns anzugrinsen machcen wir auch nix ,manchmal tref ich ihn auch abends da ham wir schon manchmal was geredet der is voll nett und lächelt mich immer voll süß an! aber irgendwie weiß ich jetzt nich weiter!wär echt super wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ich stell mich freiwillig als versuchsobejkt zur verfügung


    nee quatsch werd mal lockerer sie in nicht als "traumboy" an der das beste ist was es auf der welt gibt sondern sie ihn als normalen kumpel an den du schon 200 jahre kennst....red mit ihm ganz normal und bleib gelassen dabei.....und werd nicht rot wenn mit ihm redest

    und der rest geht dann eigentlich von alleine dazu braucht man keine nachhilfe (zum glück)

  3. Nach oben    #3
    aber ich rede ja ganz normal mit dem und rot werd ich glaub auch nich!aber des bringt alles nix

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    dann geh doch mal abends nur mir ihm direkt weg...und wenn es eis mampfen ist

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    bildörrrrs

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    telefonnummer besorgen, treffen ausmachen, sich kennelernen -> dann mal weitergucken.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von evolution
    bildörrrrs
    aber bloß nicht von dem typ!

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    gummibärchen, ich geb dir mal 'n guten Tip! HÖR AUF ZU JAMMERN.
    Solche Waschlampen kotzen mich an, - entweder man tut was oder nimmt es stillschweigend hin. Wenn du also dein Maul nicht aufkriegst (lol, was eine Zweideutigkeit an dieser Stelle ), dann musst du dich auch nicht beschweren. Liegt ganz allein an dir.

  9. Nach oben    #9
    ich gebe seelenkrüppel recht!
    wenn du deinen mund nicht aufbekommst hast du selber schuld!
    vieleicht solltest du einfach ma versuchen aufgeschlossener zu sein!
    wird schon klappen

  10. Nach oben    #10
    ja das is mir schon klar dass ich dann selber schuld bin !!!nur ich kann doch nich einfach hingehen und sagen:hey du krieg ich deine nummer
    oder?

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    doch doch, geh mal in die Offensive.
    Überleg doch mal, wenn du ihn fragst, und er sagt Nein, dann hätte er sie dir auch so nicht gegeben, auch ohne die Frage.
    Wenn er Ja sagt, hast du doch was du willst und musstest nicht ellenlange darauf warten.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von gummibärchen89
    ja das is mir schon klar dass ich dann selber schuld bin !!!nur ich kann doch nich einfach hingehen und sagen:hey du krieg ich deine nummer
    oder?

    du hast nichts zu verlieren!!!!!!!!!!
    trau dich!!!!!!!!

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    diese ausrufezeichen sollen dir kraft geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jetzt tu es, na los, tu es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Rischtisch, tu alles was in deiner Macht steht...schakka Du schaffst es

  15. Nach oben    #15

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    so jetzt mal rat von einer gleichaltrigen.......direkt auf ihn zugehen hilft wirklich! ich war auch bis letztem jahr so ein graues mäuschen das nie den mund aufgekriegt hat und eher schüchtern am rand stand und gewartet hab das mein traumprinz auf mich zukommt...bis ich irgendwann mal kapiert hab das man selber auch was dazu beisteuern muss! also, werd insgesamt offener, geh auf leute zu etc. dann wirst du auch interessanter-und nach den(m) ersten erfolge(n) traust du dir auch mehr zu u hast weniger angst das etwas schief geht-wie gesagt, was nützt es, ewig zu warten und zu hoffen und angst zu haben, wenn man gleich einfach nach der nummer fragen kann? vielleicht ist er genauso schüchtern und wartet nur darauf das du auf ihn zukommst....setzt dich nächstes mal im bus einfach neben ihn, oder wenn ihr euch abends trefft, sprech ihn an und frag ihn ob er morgen abend schon was vor hat/ob ihr mal zusammen ins kino wollt etc.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    hachja, die lieben sozialen ängste...
    kann man aber wunderbar abbauen: mit irgendwelchen leuten die du auf der straße siehst blickkontakt aufbauen bis sie wegsehen, zu 50 Leuten an denen du vorbeigehst und die du nicht kennst hi sagen und anlächeln, mit leuten im supermarkt etc. pp. smalltalk treiben, im mcdonalds döner, pizza, sonstwas verlangen, und dann irgendwann wenn du einigermaßen schmerzfrei bist wirst du nie wieder ein problem haben jungen anzulabern. wobei ich anmerken will, dass "hallo, gibst du mir deine nummer" eher weniger wirksam sein dürfte... wenngleich du bist ne frau, also vielleicht doch..
    aber lass dir doch noch irgendwelche aufhänger einfallen. dann sollte es aber kein problem sein...

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von $moKe
    hachja, die lieben sozialen ängste...
    kann man aber wunderbar abbauen: mit irgendwelchen leuten die du auf der straße siehst blickkontakt aufbauen bis sie wegsehen, zu 50 Leuten an denen du vorbeigehst und die du nicht kennst hi sagen und anlächeln, mit leuten im supermarkt etc. pp. smalltalk treiben, im mcdonalds döner, pizza, sonstwas verlangen, und dann irgendwann wenn du einigermaßen schmerzfrei bist wirst du nie wieder ein problem haben jungen anzulabern. wobei ich anmerken will, dass "hallo, gibst du mir deine nummer" eher weniger wirksam sein dürfte... wenngleich du bist ne frau, also vielleicht doch..
    aber lass dir doch noch irgendwelche aufhänger einfallen. dann sollte es aber kein problem sein...
    das haste jetzt aber aus germanys next topmodel geklaut oder?

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    nee, eigentlich hab ich das durch was anderes herausgefunden. aber jetzt wo du das grad sagst, da kam das auch vor. zumindest ein paar sachen davon.
    wie auch immer, helfen tut es allemal.
    Und ich würds auch nicht allzu negativ sehen, wenn es tatsächlich mehr frauen gäbe, die sich trauen würden männer alzulabern.

  19. Nach oben    #19
    hey ihr seid voll cool=)dankö!also dann werd ich das (hoffentlich)mal versuchen=)=)=)mir i´s das ja alles klar das ich nix verlieren kann aber habs bisher trotzdem nich geschafft=)

  20. Nach oben    #20

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    =) ...

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    mädchen die schüchtern sind schicken immer ihre beste freundin die es dann manchmal zu genau auf den punkt bringt

    naja das wär was und aggressives anlächeln hilft auch bei typen wnen sie nicht soo schüchtern sind

  22. Nach oben    #22
    hey also danke für den tipp aber ich find des eigentlich auch irgendwie komisch wenn des die beste freundin macht!oder?
    und ich kann ihn ja nich nur angrinsen (mach ich eh schon immer) aber des bringt auch nix!ich will ja die nr!!!!!bzw was mit ihm machen=9

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Marihuana, Shit, Cannabis, Hanf...
    Von Ravel im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 02:00
  2. Gras oder Shit?
    Von aGGro-RaStAmAn im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 11:34

Lesezeichen für ach shit

Lesezeichen