+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lord of war

  1. #1

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005

    Lord of war

    Wenn ihr euch zwischen 2 filmen nicht entscheiden könnt's und einer davon ist lord of war, dann nehmt den anderen

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    8/10

    geiler nicolas cage. sehr unterhaltsam.

    jedoch ist die thematik sehr heikel. es geht um waffen verschieben an verbrecher und daraus resultierendem massenmord. das wird sehr ironisch (ggf sogar zu ironisch) dargestellt.

  3. Nach oben    #3
    das ist schließlich ne wahre Begebenheit....man Bedenke auch, dass Hollywood das Thema zu heikel war, weshalb es dort auch nicht produziert wurde. Guckt ihn euch an, ich fand ihn sehr interessant

  4. Nach oben    #4
    jo n absolut geiler film

    cage spielt seine rolle absolut überzeugend und da die Movie Locations den wirklicken (aktuellen) orten entsprichen, bekommt der film einen faden beigeschmack


    ich finde dass der film zu den kino highlights dieses jahres zählt

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    also die story is echt geil
    aber der film selbst zieht sich manchmal ganz schön

    vor allem das ende fand ich so beknakt
    man sieht zu beginn des films das er frei ist und dann am ende des films machen sie ne endlange szene drauß ob er wohl frei wird...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich fand den film auch klasse, ist schon ein gutes weilchen her das ich den gesehen hab, aber fand den so gut, dass ich mir den glaub ich noch mal anschau bald.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Doch, gute Film Allerdings rafft ihn die Hälfte der Kinobesucher wohl nicht und lacht auch noch in den unpassensten Szenen

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Die obligatorische dimensionserweiternde Enthüllung am Ende des Films lässt aus einem halbwegs überzeugenden Drama eine kitschige, alibimäßige Westkritik werden. Gääähn.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich war am we im kino, ich fand den film sehr gut...
    vor allem das ende als nicolas cage gefasst wird ist genial und entspricht meiner meinung sehr der wahrheit...

    waren auch viele lustige kommentare und szenen dabei
    mein favorisiertes zitat (zumindest sinngemäß richtig)
    "ich hab alle armeen dieser welt ausgerüstet, bis auf die heilsarmee"

    also ich find den film sehr gut und bereue es auch nicht im kino gewesen zu sein

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Lord of the Dance Tour2004
    Von pk-v im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 23:31

Lesezeichen für Lord of war

Lesezeichen