+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: was nervt?!

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

    was nervt?!

    also radiohören is ja allgemein eher nervig (mit ausnahmen von themensendungen) und bei uns im büro leider nich wegzudenken.

    was mich momentan richtig ankotzt is cash machine von hard-fi, james blunt is natürlich auch immer wieder zum kotzen..

  2. Nach oben    #2
    ich höre gerne radio.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    selbst ausgesucht, sicher. aber so sender die den ganzen tag nur die charts rauf und runterspielen; weiss nich

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ich höre auc gerne radio!
    Sei doch froh, wenn in deinem Büro etwas Musik läuft!

  5. Nach oben    #5

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Ich höre gerne WDR5.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    bestes radio find ich rautemusik.fm ... leider dürfen wir im büro kein net-streaming nutzen, daher läuft einer von diese regio-radios welche halt hauptsächlich Charts spietl...

    aber seit einiger Zeit ruft mich immer so all zwei monate einer von sonem meinungszentrum an, und will wissen welche lieder mir auf die eier gehen *hehe*... james blunt etc. bekamen immer prädikat "sehr schlecht, sehr nervig, viel zu oft gespielt und in zukunft bitte unterlassen"

  7. Nach oben    #7
    >james blunt is natürlich auch immer wieder zum kotzen..

    Na immerhin geht's nicht nur mir so. Ich finde es schade, dass erfolgreiche Songs in Radios immer totgespielt werden müssen, solange, bis es wirklich keiner mehr hören kann.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    mit einslive kann man zufrieden sein.

  9. Nach oben    #9
    melody
    oxy:gast
    Zitat Zitat von staubgold
    mit einslive kann man zufrieden sein.
    stimmt. nur grad nicht, denn es läuft ein sasha radiokonzert

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    was mich momentan richtig ankotzt is cash machine von hard-fi
    Das Lied mag ich widerrum sehr gern. Geschmäcker sind halt verschieden...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    es gibt ab und an mal so abgefickte lieder dass man in das gerät göbeln könnte
    einslive ist für radioverhältnisse ok, meine musik spielt eh kein sender.

    aber sowas wie shine on von apaoderhgyfdsh bezerk - is doch sowas kacke! scheiße!

  12. Nach oben    #12

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    woah dieses hässliche wm lied irgendwie so love generation is ziemlicher kack

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    DAS regt mich auch total auf... wieso braucht man zur WM eigentlich unbedingt ein Lied und wieso muss es so schlecht sein?
    Vor allem hört man das überall, man kann sich gar nicht retten...
    Seit es Project nicht mehr gibt höre ich nicht mehr freiwillig "normales" Radio, nur noch ab und an so n paar Internet-Sender-Dinger...

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Cordelia
    DAS regt mich auch total auf... wieso braucht man zur WM eigentlich unbedingt ein Lied und wieso muss es so schlecht sein?
    Vor allem hört man das überall, man kann sich gar nicht retten...
    Seit es Project nicht mehr gibt höre ich nicht mehr freiwillig "normales" Radio, nur noch ab und an so n paar Internet-Sender-Dinger...
    und wieso gibt sich ein ex-wailer (gary pines) für sowas

  15. Nach oben    #15

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ach... evosonic radio... das waren noch zeiten. früher war eh alles besser.

    auffer arbeit muss ich mich eben mit einslive zufrieden geben. kann ich mit leben. besser als gar keine musik.
    aber da gehen mir solche sachen wie die sportis oder noch schlimmer tip top (eh alles eine suppe) ganz schön aufn sack.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    @Dennio
    Wahrcheinlich weil er es toll findet? Wenn ich sage, dass es schlecht ist, ist das meine subjektive Meinung.Und nach der ist es eben kaum erträglich. Aber ich hab auch nen gänzlich anderen Musikgeschmack... was man schon daran merkt: Wer ist Gary Pines?

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Cordelia
    @Dennio
    Wahrcheinlich weil er es toll findet? Wenn ich sage, dass es schlecht ist, ist das meine subjektive Meinung.Und nach der ist es eben kaum erträglich. Aber ich hab auch nen gänzlich anderen Musikgeschmack... was man schon daran merkt: Wer ist Gary Pines?
    ne ne, es war so gemeint: ein solcher künstler muss sich nicht für so einen kram aufopfern

    gary pines war neben bunny wailer und peter tosh mitglied von bob marleys backroundband 'the wailers'

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    wo er gerade mal wieder rumjault: chris brown is auch extrem nervig

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    @Dennio
    Ah,okay... verpeilt!
    Ja, Bob Marley sagt mir auch wieder was... War aber wesentlich besser als dieses Lied, auch wenn`s nicht so ganz mein Stil ist, da haste Recht.
    Aber irgendwas muss er ja gut dran finden sonst würd er`s ja nicht machen?

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Ich find Radiohören goil.

    Nachdem ich ja überwiegend Rock höre, bin ich in Augsburg mit dem Sender Rockantenne bestens bedient. Wenn ich da 5 Stunden höre gefallen mir 4,5 davon.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Ich hoer so gut wie nie Radio.
    a) Weil ich das garnicht Empfange
    b) interessiert mich nicht wo grad Stau ist

    Ansonsten hab ich immernoch mein MP3 Player
    & da läuft Stundenlang die Musik, die ich hören will

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Mich nervt, dass radiosender nur Charts spielen, dem Rest keine Chance geben und ständig so nervige Sachen wie z.B. Paris Hilton oder so spielen.

  23. Nach oben    #23
    Werbung im Radio finde ich ziemlich nervig.

    Dämliche Slogans, dämliche Melodien, die aber trotz allen Ekels irgendwie im Kopf hängen bleiben.

  24. Nach oben    #24
    Gentleman
    oxy:gast
    "Comedy" Argh. Diese "lustigen" Dinge. Die da laufen. Abklatsche von z.B Paul Panzer!

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich hasse solche untalentierten produkte dämlicher castingshows die von früh bis spät unschuldigen radiohörern das ohr zerfetzen*nerv*

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ohne Radio würde ich wahnsinnig werden....

    Ich brauche einfach Hintergrundbeschallung. Ich höre da nicht hin, aber wenn es plötzlich aus ist, dann fehlt etwas. Komischerweise registriere ich radio nur aktiv wenn alex oder der kübelbruch laufen da krieg ichs :kotz:

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für was nervt?!

Lesezeichen