+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was ist bloß passiert ?

  1. #1
    Gesa
    oxy:gast

    Was ist bloß passiert ?

    Hallo, ich wollte hier mal meinen Kummer los werden.
    Ich hatte vor einigen Monaten einen schlimmen Verkehrsunfall und musste per OP wieder
    hergestellt werden. Später musste ich ambulant immer noch zur Wundversorgung.
    Wobei sich der behandelnde Arzt sehr seltsam benahm. Ich hatte zwei Narben auf dem
    Bein und eine in der Tailie. Der Arzt war anfänglich kühl und distanziert, so wie ich es von Ärzten
    gewohnt bin. Allmählich taute er jedoch auf oder er kannte mich nun einfach gut genug, so das ich
    nun recht gut mit ihm klar kam. Allerdings hatte ich in Gesprächen manschmal das Gefühl, als wollte
    er bestimmte Dinge von mir hören, die eigentlich sowiso in der Patientenakte stehen ( zB. mein
    Familienleben) Auch hatte ich das Gefühl, das er mich für jünger hielt, als ich wirklich war.
    Einmal saß er mir gegenüber und sah mich mit einer Begeisterung an, wie mich noch nie jemand
    angesehen hat. Jedenfalls denke ich, das ich einen roten Kopf bekam, weil er freudig grinste.
    Was in diesem Moment mit ihm passiert ist, kann ich nicht einschätzen. Er redete nun wirres Zeug und verprach
    sich immerzu. Als dann das telefon klingelte, hatte ich das Gefühl er hätte in sich einen Knopf um
    gelegt und war nun plötzlich wieder der kühle Herr Doktor.
    Wir vereinbarten dann einen neuen Termin zwecks Wundkontrolle.
    Kurz bevor ich mich auf dem Weg machen wollte, diesen Termin wahr zu nehmen, klingelte mein
    Telefon . Seine Helferin war dran und teilte mir mit, das der Herr DR. keine Zeit hat, diesen Termin einzuhalten
    und mir für weitere Termine auch nicht mehr zur Verfügung steht. Wörtlich sagte sie "Er will sie auch nicht
    mehr sehen!" Ich fragte, was passiert sei und die Helferin sagte nur,sie wüßte auch nicht, was mit ihm los sei.
    Ich hoffte, das vielleicht ein Mißverständniss passiert sei und plädierte an seine Fairness, mir
    seinen Entschluß zu begründen. Seine Helferin versprach, es ihrem Chef auszurichten...konnte aber nichts
    erreichen.
    Was ist da denn passiert...bin ich ihm versehentlich zu nahe gekommen ?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Sieht nach Copy & Paste aus

  3. Nach oben    #3
    Gesa
    oxy:gast
    Ich bin 32.....was ist denn Copy und paste ???

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002


    mauahah-.....geil,...tag gerettet

    ach ja..zum thema...könnte gut sein, dass er sich in dich verleibt hat..oder, dass Du ihn an jemanden erinnerst, dem er mal nah stand..all sowas...kp

  5. Nach oben    #5
    Gesa
    oxy:gast
    ??????

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Hammer Geschichte

  7. Nach oben    #7
    Also ich muss auch sagen die geschichte ist ziemlich unglaublich! Sowas habe ich noch nie gehört!
    Aber er kann dich eigentlich nicht einfach so rausschmeißen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Gesa
    Wir vereinbarten dann einen neuen Termin zwecks Wundkontrolle.
    Kurz bevor ich mich auf dem Weg machen wollte, diesen Termin wahr zu nehmen, klingelte mein
    Telefon . Seine Helferin war dran und teilte mir mit, das der Herr DR. keine Zeit hat, diesen Termin einzuhalten
    und mir für weitere Termine auch nicht mehr zur Verfügung steht. Wörtlich sagte sie "Er will sie auch nicht
    mehr sehen!" Ich fragte, was passiert sei und die Helferin sagte nur,sie wüßte auch nicht, was mit ihm los sei.
    lol, ein arzt der einfach mittendrin unbegründet und ersatzlos die behandlung abbricht.

    sieht, wie peter schon sagte, sehr nach c&p aus. vor allem wegen diesen merkwürdigen absätzen.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    heeey Leutchen,

    vllt hat sie das ja schon in mehere Foren geschrieben und dann hier nochmal eingefügt.. wir können doch net immer sofort vom Fake ausgehen!!


    Also wie die anderen schon sagten:
    Anscheinend hat sich der Arzt in dich verguckt (man darf ja nix mit Patienten anfangen). Kann aber auch gut sein, wie virgin sagte, dass du ihn an eine PErson erinnerst mit welcher er schlechte Erfahrungen hatte, oder du erinnerst ihn an eine Person die er früher kannte und der irgendetwas schlimmes passiert ist.

    Wie auch immer, Ärzte sind auch nur Menschen. Er wird seinen Grund haben. Such dir einen "neuen" Arzt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Es ist passiert ...
    Von Isider im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 22:05
  2. was ist mit dem samstag passiert?
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 21:02
  3. Was hat sie bloß?
    Von Ex Mary-Kate im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 22:19
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Was ist bloß passiert ?

Lesezeichen