+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: npd

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

    npd

    ob sich die npd in rheinland-pfalz jetzt selbst noch um die letzten wähler bringen will?

    http://npd-rlp.de/pdf/fbnt.pdf

    nach so'ner werbung müssten doch auch die dümmsten anfangen nachzudenken, oder?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    warum?
    bis auf den kleinen teil "...damit besonders ausländische..." kann man dem teil nur zustimmen

    besonders wenn man sowas, auch wenns nicht repräsentativ sein muss, sieht
    http://www.2xfun.de/view.php?file=2690#item

    dann kann man echt nur hoffen das mit dem gekuschel bald mal schluss ist

  3. Nach oben    #3
    Narcotica
    oxy:gast
    Das Problem ist- das die dümmsten nicht nachdenken KÖNNEN, Dennio
    Traurig aber wahr.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von drunkenP

    besonders wenn man sowas, auch wenns nicht repräsentativ sein muss, sieht
    http://www.2xfun.de/view.php?file=2690#item
    ALTER VERWALTER!!!

    lol aber die Sprüche original wie aus "Voll Normal"

    ansonsten wären ein paar Tage Arbeitslager mal angebracht...

  5. Nach oben    #5
    wie sagte schon Eisregen ? "Ich glaube die Intelligenz ist bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten" das trifft sehr gut das von drunkenP gelinkte Video

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    wo is das problem ....die sagen nur dass man gegen verbrecher härter durchgreifen soll

    das ist ungefähr die einzige akzeptable werbung der npd...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    was erwartet ihr?
    die union hat sich dank der "neuen mitte" und der verschiebung des herkömmlichen spektrums von ihrer law&order-politik (ist ja alles rechtsradikal und hitleresque) verabschiedet. kein wunder, dass nun die radikalen in solche bereiche vorstoßen. ich verweise hier z.b. auch auf die landtagswahlen in baden-württemberg, wo die republikaner 2001 aus dem landtag geflogen sind, weil die union deren themen wieder besetzt hat.

    interessant finde ich aber, dass die npd das sicherheitsempfinden der leute anspricht (ein thema, mit dem die union immer ihre besten ergebnisse erzielt hat), anstatt die alte national-sozialistische gerechtigkeit abzurufen. sie haben dazugelernt.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Würde auch sagen, dass das noch eine der harmloseren und akzeptablen Äußerungen der NPD ist. Da ham die schon ganz anderes losgelassen.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Ich find das video total reißerisch. Eigentlich handelt es doch nur von paar kids die auch irgendwann mal erwachsen werden. Hört sich hart an, ist aber so. Anfang 20 sind schon die hälfte von denen harten Gangstern wieder auf nem normalen Weg würde ich sagen.
    Ist halt "die Jugend".
    Tut mir ja leid für alle die grade so in dem alter sind, dass sie so schwierige Zeitgenossen haben. Sowas gabs aber auch schon als ich so 14-15 war und die meisten sind mittlerweile davon geheilt.

    Zum Thema NPD sag ich mal nix. Da hilft reden eh nix.

  10. Nach oben    #10

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Willkommen in der Realität,...

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Tolle Karte! Wird dann gegen die Auschwitzlüge genauso erbarmungslos vorgegangen?

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    nein, er meint wohl ob gegen den straftatbestand der holocaust-leugnung genauso hart vorgegangen wird.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    hoffe ich zumindest

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

    Hasta la victoria siempre!

    ja klar

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Overkill hats gerafft. Soll ich dafür tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben Karma vergeben?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    -Geltende Gesetze sind endlich wieder
    ausnahmslos anzuwenden!

    -Das Jugendstrafrecht muß verschärft
    werden, damit insbesondere ausländische
    meist minderjährige Straftäter endlich
    wirksam verfolgt werden können!

    -Für Schwer- und Gewaltkriminelle muß
    der gesetzliche Strafrahmen wieder die
    Regel werden; das Strafmaß für Höchststrafen
    muß gegebenfalls heraufgesetzt
    werden, etwa bei Delikten wie Vergewaltigung,
    Kinderschändung und Verführung
    Minderjähriger zum Rauschgiftkonsum.

    und was is daran so schlimm???
    mal abgesehen davon das sie dies nicht halten werden, aber wenn man allein nur den satz ließt unbeachtet von welcher partei, klingt das doch recht verführerisch?

    und nicht nur die dummen wählen die npd, sondern auch solche die schon probleme mit gewissen gruppen, die in deutschland leben gehabt haben.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Kann nur zustimmen
    Wenn man sich mal vorstellt, das jemand, der vllt. in z.B. Ossendorf lebt, um das Beispielvideo mal aufzugreifen und tagtäglich von irgendwelchen Asis angemacht wird, dann ist es doch verständlich, das er dann eben schon mit dem NPD Programm sympathisiert, ohne gleich dumm zu sein, oder vllt. Schutz bei Rechten Gruppen sucht und so schlimm wie die NSDAP war, wird die NPD sicher nicht sein.
    Aber um nochmals was zu dem Video zu sagen: Es erscheint mir etwas zu leicht, wie das gesagt wird, dass die Musikindustrie schuld wäre, dass ist sicher komplizierter, aber wie ich schätze, auch zumindest teilweise durch ein Programm wie das der NPD zu korrigieren. Schade nur dass das gerade von der NPD kommen muss und andere Parteien diesen doch wichtigen und vernünftigen Aspekt nicht aufgreifen.

    Aber um nochmals was zur NPD zu sagen: Es ist doch nicht bewiesen, dass die so rechts sind, vllt. wird das auch zu überdramatisiert und die Meinung der Leute, die die NPD verteufelt ist etwas über der Realität abgehoben.
    Ist es nicht so, dass oft nur das nachgesagt wird, was von anderen über die NPD erzählt worden ist?
    Hat sich z.B. die NPD Beteiligung am Landtag in Sachsen denn so negativ herausgestellt? Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass man die NPD wählen sollte. Jeder sollte das wählen was er will, aber sollte man die NPD aufgrund irgendwelcher populistischer Äußerungen irgendwelcher Leute gleich verteufeln?

  18. Nach oben    #18

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Es kommt immer auf den eigenen Standpunkt an bei der Entscheidung, wo das gegenüber sich befindet.

    Für Hitler wäre die NDP eine Ansammlung linker Parasiten,..

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Barett
    Für Hitler wäre die NDP eine Ansammlung linker Parasiten,..
    was sie de facto eigentlich auch ist, wenn man mal eine untersuchung am konventionellen politischen spektrum in betracht zieht. als pars pro toto hier mal drei ansätze, die wikipedia bietet und an denen ich prinzipiell nichts auszusetzen habe:

    a) Egalitär - Elitär
    Stichwort Volksgemeinschaft, eingebettet in den Ethnopluralismus.

    b) Progressiv - Konservativ [anm. v. mir: ich würde eher "reaktionär" sagen]
    Laut dem Vorsitzenden Udo Voigt möchte die NPD die Bundesrepublik genauso "abwickeln" wie man es damals mit der DDR getan hat. Eindeutig kein Festhalten am Bestehenden.

    c) Internationalistisch - Nationalistisch
    Stichwort Ethnopluralismus bzw. Rassismus. Der Rassismus als solcher ist international und kennt keine Landesgrenzen.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Aber um nochmals was zu dem Video zu sagen: Es erscheint mir etwas zu leicht, wie das gesagt wird, dass die Musikindustrie schuld wäre, dass ist sicher komplizierter
    wieso??? die musik und film industrie sagt ja auch einfach die filesharing szene ist schuld. wobei sie vergessen das die qualität ihrer produkte überteuert und die qualität bescheiden ist. von daher

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    deswegen ist es immer noch nicht richtig

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    aber qualität ist immernoch der beste kopierschutz

    dieses spiel. galactic zivilisations 2 wird ohne serial und ohne kopierschutz verkauft und es wird tatsächlich sehr gut verkauft.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für npd

Lesezeichen