+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Freundin sauer...

  1. #1

    Freundin sauer...

    hm shit - ich weiss grad irgendwie nicht mehr weiter.

    folgendes, letzte woche hab ich mit meiner freundin ausgemacht, dass wir uns am sa mit ihrer schwestern und ihrem freund treffen. ich hab zugesagt, aber vollkommen vergessen, dass am selben tag n freund von mir gtag hat und ich eigentlich schon zugeagt hatte. dumm nur das mir das erst am sa morgen eingefallen ist. naja hab mir dann gedacht, weil ihre schwester eh nicht so lang weggeht normal, dass es ok wär wenn ich dann so gegen 11 gehen würde, zudem mein freund auch später anfangen wollte zu feiern. naja für mich war das irgendwie ne selbstverständlichkeit, dass das ok geht, aber meine freundin hat das nicht so gesehen und ist nu sauer auf mich, weil ich halt schon so gefragt habe, als ob das okay gehen würde.
    haben uns am mo gesehen, hab für sie gekocht, sie war aber immernoch sauer auf mich. hab mit ihr dann nochmal drüber geredet, und dann war sie noch abweisender...tja treffe mich heute evt wieder mit ihr, was trinnken gehen oder sowas. weiss grad voll nicht was ich tun soll. ich hab mich bei ihr schon entschuldigt, und gesagt das es mir leid tut, und dass ich es nicht gewusst hab das sie das so sieht. aber sie zeigt sich davon irgendwie unbeindruckt. kA was ich jetzt halt tun soll, ihr zeit geben, mich mir ihr treffen, nochmal drüber reden oder was auch immer. für mich wärs halt so, dass wenn ich auf jmd sauer bin und er entschuldigt sich, dann ist die sache okay (oder vorbei) aber nicht das ich dann einfach so weitermach irgendwie. ich hab halt kA was sie quasi von mir erwartet, was ich tun sollte...hlp

    dazu muss man noch sagen, dass wir seit 1 1/2 jahren zusammen sind, sie 21 me 19. kommt häufiger vor, dass sie sich über "kleinere" sachen aufregt, aber "normal" ist sie nicht so lang sauer...

    wie schaut das bei euch als, wenn ihr wegen etwas auf euren partner sauer seid, weil er was getan hat.

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    tja, is immer so'ne sache: des kumpels gtag, des weibes gpunkt..
    hättest sie doch samt ihrer schwester+anhang zu der party mitnehmen können




    idiot!


    Zitat Zitat von LuZiFeR
    für mich wärs halt so, dass wenn ich auf jmd sauer bin und er entschuldigt sich, dann ist die sache okay (oder vorbei)

    sorry

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Warum so kompliziert?

    Du hast nen Fehler gemacht, hast dich entschuldigt (sogar gekocht usw.de) damit sollte die Sache erledigt sein. Sollte da nicht doch noch etwas hinterstecken, würde ich Ihr eine Weile aus dem Weg gehen. Aber sicher nicht um Vergebung betteln.

    ich bin raus

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von LuZiFeR
    ... wenn ich auf jmd sauer bin und er entschuldigt sich, dann ist die sache okay (oder vorbei) ...
    So machen das Kerle, beim Umgang mit dem weiblichen Geschlecht wird das ganze nochmal komplizierter.

    Zitat Zitat von Der Mann
    ... Du hast nen Fehler gemacht, hast dich entschuldigt (sogar gekocht usw.de) damit sollte die Sache erledigt sein. Sollte da nicht doch noch etwas hinterstecken, würde ich Ihr eine Weile aus dem Weg gehen. Aber sicher nicht um Vergebung betteln ...
    So würde ich die Sache auch handhaben.

  5. Nach oben    #5
    Wenn ich das schon lese: Total vergessen, dass am Samstag schon was anderes war und am Samstag Morgen fällt es dir dann plötzlich ein! Die Lösung, die du gefunden hast, find ich zwar ganz gut (hattest ja auch Glück, dass es dann so machbar war), aber allein schon diese Verplantheit würd mich nerven! Und es klingt so, als wäre deine Freundin auch sauer, weil du ihr nicht gesagt hast, dass du so früh gehst, um noch auf den Geburtstag zu gehen?
    Also, ich kann mir gut vorstellen, dass die so sauer ist, weil schon ähnliche Dinge vorkamen, also Situationen, in denen du irgendwas verplant oder ungünstig organisiert hast. Oder wo du ihr eben irgendwas zu spät oder zu ungenau mitgeteilt hast. Überleg mal, ob das sein könnte.
    Dann ärgert man sich eben trotzdem weiter, auch wenn der andere mal nett "Entschuldigung" gesagt hat.
    Aber ich kenne natürlich deine Freundin nicht und auch eure Beziehung nicht. Ist jetzt nur so eine Idee...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    is der tag um den es geht jetzt schon vorbei oder nich? weil wenn du weißt dass es sie so stresst dann hilft es nix sich vorher zu entschuldigen und es dann trotzdem zu machen....

  7. Nach oben    #7

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    mädchen sind böse ^^

    sei einfach richtig traurig und beleidigt dass sie sauer auf dich is! wenn sie dich liebt kriegt sie mitleid un gut

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Tabelle
    is der tag um den es geht jetzt schon vorbei oder nich? weil wenn du weißt dass es sie so stresst dann hilft es nix sich vorher zu entschuldigen und es dann trotzdem zu machen....

    ja das war am sa. ja ich bin dann mit ihrer schwester mit, und bin dann als es vorbei war zu meinen freunden.

    mitnehmen ging nicht weil mein freundeskreis würde sich mit dennen niemals vertragen.


    hm wollen evt heute abend was trinken gehen...kA ob das gut idee ist wenn sie noch immer sauer ist.

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von LuZiFeR
    [...]mitnehmen ging nicht weil mein freundeskreis würde sich mit dennen niemals vertragen.
    Ich glaube da hast du dein Problem. Freundin vom Freundeskreis trennen ist eine absolut blöde Idee. Ich kenne, denke ich, keinen bei dem das auf lange Zeit gut gegangen ist! Einer fühlt sich immer angepisst entweder Freundin oder Freunde. Das muss jetzt nicht heißen, dass ich finde, dass die Freundin überall und immer dabei sein sollte, Gott bewahre, aber für mich wäre es ein absolutes KO Kriterium wenn sie nicht mit meinen Freunden klar kommt bzw. nicht klar kommen will.
    Kann natürlich sein, dass ich das jetzt falsch interpretiert habe, aber wenn du schreibst "würde sich mit denen niemals vertragen", sagt das ja aus, dass du es noch nie probiert hast und das in 1.5 Jahren... ein folgenschwerer Fehler, wie ich finde...

  10. Nach oben    #10
    ja ihre schwester + der ihr freund

    mit meiner freundin habe ich das schon "probiert" aber das hat nicht wirklich geklappt, die haben halt nicht unbedingt einen gemeinsamen nenner, aber das ist nicht das problem. ihr gehts nicht darum, das es meine freunde waren, sondern darum wie ich sie gefragt habe, bez meine einstellung zu diesem thema.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich würd auch sagen, dass es nich an der Tatsache liegt, dass die Freunde sich nich mit der Freundin verstehn. Das kenn ich auch von andern Beziehungen, un das is absolut kein Problem dann.
    Aber back to the Topic : nur mal so...ich versteh das Mädel nich.
    Geh vor ihr auf die Knie mit ner rose im mund..vll lächelt sie dann ma
    Aber gut, jeder kann ma was verplanen. Sie hat auch nich ihr Leben von a-z inner Birne, und nur weil du den Bday an dem Tag verpeilt , aber imho die Sache ordentlich angestellt hast (immerhin hättest du auch absagen können), muss Madame jetz doch nich die Saure spielen.

    Ich würd ihr an deiner Stelle nich so hinterherkriechen. Ihr seid nu echt imho lang genug zusammen, und sie kennt dich wohl auch gut genug, und weiss, dass es dir wirklich leid tut. Lass sie einfach schmollen, sie wird aus ihrer Ecke auch wieder rauskommen....

    Weiber

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Also. ICh finde deine Freundin übertreibt total. OK. Im ersten Momentz wäre ich auch sauer, weil du zusagst und dann auf einmal: Ja muss los. Hab da den Geburtstag vergessen.
    ABER: Du hast ja sogar einen Kompromiss gefunden und bist erst mit deiner Perle wech und dann zu den B-Day. Dann hast du dich entschuldigt, für sie gekocht. Wat will die denn mehr?

    Du hast alles richtig gemacht und jetzt sei ein Mann und hör auf dich ständig zu entschuldigen für eine Sache die schon lange abgehackt sein müsste.
    Die tanzt dir aufm Kopp rum!

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    tja da ist wohl mal ein strauß rosen, und eine schachtel pralinen fällig, auch wenn du es nciht einsiehst...

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Phalanx
    tja da ist wohl mal ein strauß rosen, und eine schachtel pralinen fällig, auch wenn du es nciht einsiehst...
    Das wäre das dümmste was er machen kann!

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Das wäre das dümmste was er machen kann!
    die rosen/pralinen wären ja nich für seine freundin sondern für phalanx als dank für den seelischen beistand

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    argh haste auch so eine die bei jeder kleinigkeit ausm häuschen ist?
    ich mein man kann ja mal fehler machen und das ist wirklich kein schwerwiegender ich denke der is wirklich verzeihbar

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Dennio
    die rosen/pralinen wären ja nich für seine freundin sondern für phalanx als dank für den seelischen beistand
    Na dann geht das in Ordnung...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Also ich hab mir jetz nich alle antworten durchgelesen...aber ich glaub du lässt dich da viel zu schnell unterkriegen! Sag ihr dass du dich entschuldigt hast und es dir auch leid tut und das du nichts mehr machen kannst! Und wenn sie noch andre probleme hat kann sies dir ja sagen und sich erst dann wieder melden, wenn sie sich eingekriegt hat!

    Es gibt nur 2 möglichkeiten warum sie so lange sauer is! Entweder es ist irgendetwas andres, was sie stört oder sie weiß, dass sie es mit dir machen kann und du ihr dann ewig hinterherrennst bis es wieder gut is! Und das nutzt sie dann halt aus!

    Finds nämlich auch übertrieben deshalb ne halbe woche sauer zu sein...es sei denn es wäre was schlimmeres passiert! Und mehr als entschuldigen kannst du dich ja nicht...naja und dir mühe geben dass es nich all zu oft vorkommt

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    @ static & co.:
    Wenn euch eure Freundinnen so sehr ankotzen dann trennt euch doch einfach, dann fragt keiner, wo ihr die die ganze nacht wart und keiner macht euch dumm an wegen dem lippenstift am hemdkragen...

    Wenn ihr sooo männlich seid, dann lasst euch doch von so ein wenig rumgezicke nicht ins bockshorn jagen... mein gott was seid ihr für memmen?

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    echt ma, hard mit euch ^^

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Freundin?
    Von NOFX im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 20:07
  2. oma von freundin gestorben
    Von seidä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 15:25
  3. Wenn Milch sauer wird... wie heißt der Pozess?
    Von -Ami- im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:24
  4. freundin... eifersucht?
    Von robTheTob im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 11:52
  5. Geschenk für Freundin
    Von cambridge im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:08

Lesezeichen für Freundin sauer...

Lesezeichen