+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 55

Thema: kein kommentar

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

  2. Nach oben    #2

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    was macht das im u:p?


  3. Nach oben    #3
    Da werden Nutztiere ihrer Verwendung zugeführt, wo ist das Problem Fleischfresser?

  4. Nach oben    #4

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    ich esse aber keine waschbären

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    also so komisch find ich das gar nich

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ach du kacke.... hamma ey...sowas tut einem schon weh.

    nicht das diese tiere getötet werden... sondenr das es menschen gibt die das so gefühlslos machen können

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Mayday 18
    ich esse aber keine waschbären
    Trotzdem sind es Nutztiere, und wenn reihenweise Kühe und Schweine, die nur für den Verzehr geboren werden, getötet werden dann ist das in Ordnung. Hauptsache das Fleisch ist schön billig...

  8. Nach oben    #8

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Es gibt aber einen kleinen aber feinen Unterschied, zwischen Verzehr und irgendwelchen Bonzenschlampen, die sich gerne mit Tierkadavern schmücken.
    Außerdem sind die Schlachmethoden geradezu human, gegenüber dieser Tierquälerei...
    btw. außerdem sind Waschbären keine "Nutztiere"

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    so wie ich die peta kenn, ham die doch selber die leute animiert/gekauft das zu machen damit se filmen können

    verlogenes tierfreundepack

  10. Nach oben    #10

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Trotzdem sind es Nutztiere, und wenn reihenweise Kühe und Schweine, die nur für den Verzehr geboren werden, getötet werden dann ist das in Ordnung. Hauptsache das Fleisch ist schön billig...
    Hab ich das gesagt? Ich ess mit aus dem Grund kaum Fleisch...
    Ansonsten kann ich mich Simon nur anschließen....wenn der Waschbär wenigstens kurz und schmerzlos getötet werden würde ok...aber so ists echt nur assi!

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Simon Moon
    btw. außerdem sind Waschbären keine "Nutztiere"
    Sobald die gezüchtet und aufgezogen werden einzig und alleine der Weiterverarbeitung wegen dann sind das Nutztiere, da macht es dann auch keinen Unterschied ob der Kadaver auf dem Teller landet oder um den Hals einer Bonzenschlampe.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    nc...

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    nc...
    Ja bitte?

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus Im Anderground
    64 Beiträge seit 04/2006
    an die die das tollerieren dafür das die noch weiterleben ohne fell an die dies machen an die dies witzig finden

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Trotzdem sind es Nutztiere, und wenn reihenweise Kühe und Schweine, die nur für den Verzehr geboren werden, getötet werden dann ist das in Ordnung. Hauptsache das Fleisch ist schön billig...
    die kühe und schweine sind aber in der regel tot bevor man ihnen die eingeweide rausreisst und das fell abzieht...
    mir wird bei soner scheisse echt schlecht...

    Zitat Zitat von Down Ander
    an die die das tollerieren dafür das die noch weiterleben ohne fell an die dies machen an die dies witzig finden
    Da kann ich mich nur daneben stellen und mitmachen

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Im Jenseits
    1 Beiträge seit 02/2006
    Lol...Feuerschlucker du bist echt krank ..................naja....gibt genug idioten

  17. Nach oben    #17

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Immer dieses Pseudogelaber... 95% von dem was ihr tagtäglich macht, ist moralisch nicht vertretbar, es merkt nur keiner, weil es gesellschaftskonform ist.

    Von daher: Mich schockt nichts mehr.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von El Riemo
    Immer dieses Pseudogelaber... 95% von dem was ihr tagtäglich macht, ist moralisch nicht vertretbar, es merkt nur keiner, weil es gesellschaftskonform ist.

    Von daher: Mich schockt nichts mehr.
    möchste ne glückwunschkarte?

  19. Nach oben    #19
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast

    EL hat recht meiner meinung nach ...

    ... alle leute haben gegen haben diese tollen "gegen nazi's" buttons aber wenn tatsächlich eine person von 5 nazi verhauen wird und die person mit ihrem tollem button darum läuft würde sie nicht deswegen und im allgemeinen auch nicht (99% würden es nciht tun um nicht selbst auffe fresse zu bekommen) eingreifen ...

    -> wenn 2 oder 3 leute mit messern vor dir stehen und sie waschbären abschlachten ... was würdest du machen ?!
    => jetzt kommt sicher ... todesmutig dazwischen gehen und es verhinden ... is klar
    ...
    alle leute reden viel und die wenigsten machen was
    naja will nich sagen das ich mit den waschbären in irgendeiner art und weise gut finde... ich denke man könnte das humaner machen aber man kanns sowieso nich verhinern ... aber es passieren schlimmere sachen auf der welt als das man sich über sowas ernstehafte gedanken machen müsste ...
    denn dann würde man irgendwann im kopf kaputt gehen wenn man sich über alles in der richtung gedanken machen würde ...

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    -> wenn 2 oder 3 leute mit messern vor dir stehen und sie waschbären abschlachten ... was würdest du machen ?!
    Nach etwas von dem Fleisch und einem Rezept fragen.

  21. Nach oben    #21

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Neph
    möchste ne glückwunschkarte?
    Gerne, Adresse erfährst du per PN.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Ja bitte?
    er meinte no comment zu dem was du da vom stapel lässt.

  23. Nach oben    #23
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    omg ... ich glaub nich das er das lustig oder toll findet das waschbären bei lebendigen leibe gehäutet werden, ABER was willst du dagegen machen ??
    erklärs mir bitte ... ernsthaft (!!)
    fahr bitte überall nach asien, osteuropa, afrika, südamerika oder sonstwohin wohin wo waschbären (oder auch andere tiere) gequält werden und sag den menschen was du davon hälst ... ich glaube (wenn sie dich verstehen ) sie lachen dich aus und sagen sie machen das mit dir wenn du dich nich verpisst ...
    die welt hat irgendwie größere probleme, über die man sich gedanken machen sollte und dann kann man sich über son banalen kram wie das kümmern ...
    finde ein mittel gegen aids(vielleicht noch gegen paar andere krankheiten), schlichte alle konflikte der erde, verhindere die erderwärmung und verhindere das die sonne irgendwann explodiert und DANN kannst du wiederkommen und den armen kleinen waschbären helfen

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ich frag mich ja immer noch,was der thread im u:p verlorn hatttttt

  25. Nach oben    #25
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von evolution
    ich frag mich ja immer noch,was der thread im u:p verlorn hatttttt
    das stimmt wohl ...

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Die Leute die sich trauen soetwas zu machen dennen sollte man die Haut abziehen. Und dann sollte man sie ausbluten lassen.

    Peta müsste einfach viel militanter werden und solche Aktionen (im warsten Sinne des Wortes) niederschießen. Ist ja noch schlimmer als die Robbenbabys die in Alaska geschlachtet werden. Die armen Viecher werden vorher wennsten noch umgebracht aber sowas.

    Ich bin zwar kein Vegetarier aber bei sowas vergeht mir glatt die Lust darauf jemals wieder Fleisch zu esse. Dafür bekomme ich lust ein ganz radikaler Tierschützer zu werden und mit einem Schrottgewehr in osteuropäischen Ländern rumzulaufen.

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von IceOnly
    Peta müsste einfach viel militanter werden und solche Aktionen (im warsten Sinne des Wortes) niederschießen.



    rofl junge....

    ich geh den maler von nebenan auch niederschiessen, weil mir die farbe nich gefällt, mit der er die fassade anmalt...

    da machen leute ihre arbeit, und solang das nich gegen gesetze verstößt, sondern nur gegen moralvorstellungen einiger, ist das noch lange kein grund da einen krieg für anzufangen!



    NEIN, ich bin kein Tierqäler,
    NEIN, ich heisse die modernen Methoden der Massentierhaltung nicht gut.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von evolution

    da machen leute ihre arbeit, und solang das nich gegen gesetze verstößt, sondern nur gegen moralvorstellungen einiger, ist das noch lange kein grund da einen krieg für anzufangen!

    Tierschutzgesetz

  29. Nach oben    #29

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Wer hat eigentlich die Diskussion erfunden? Das ist doch verschwendete Leidenschaft.

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Keine Ahnung eigentlich sollten wir das ja garnicht kommentieren (so stehts jedenfalls im Titel). Dann hat einer angefangen zu fragen was das hier zu suchen hat und dann wieso diese armen Viecher getötet werden. Naja und dann ging es ebend los.

    Thread verschieben?

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von IceOnly
    Tierschutzgesetz
    das sind deutsche Maßstäbe die nicht allg. gültig sind.

  32. Nach oben    #32
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    jopp ...
    erzähl ma in afrika, asien oder sonstwo den Leuten was von Tierschutz ...
    die zeigen dirn vogel ...

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    jopp ...
    erzähl ma in afrika, asien oder sonstwo den Leuten was von Tierschutz ...
    die zeigen dirn vogel ...
    ... wahrscheinlich lebendig gerupft

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kein sound
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 02:12
  2. Kein Ziel vor Augen!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:39
  3. U-Turn - Kein Weg zurück.
    Von LuckyLuke im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 12:16
  4. Kein Sex mehr in der Beziehung!
    Von Mellanie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 15:41
  5. Kein Auweg??
    Von Jina7 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 00:30

Lesezeichen für kein kommentar

Lesezeichen