+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Cocoon Frankfurt

  1. #1

    Cocoon Frankfurt

    War im November einmal dort und ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen. Die Preise sind natürlich gesalzen, aber dafür entschädigt das "Bordrestaurant" und das ansehnliche Interior. Vor allem die kleinen Bildschirme im Spiegel auf den Toiletten haben es mir angetan..

    War ausm Oksy schon jmd. dort? Meinungen ?

    Edit: Achja URL vergessen www.cocoon.net

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    immer mal vorgehabt hinzufahren, bisher nie zu gekommen...

    wäre aber glaub ich auch nicht mein ding.
    zum fotografieren gern, aber feiern?!
    zum feiern brauch ichs dreckig, laut und dunkel...
    und wenn ich "gesalzene preise" höre krieg ich auch schon wieder zu viel...

    interessant auch, dass du nix zur musik gesagt hast.
    wer hatn aufgelegt als du da gewesen bist?

    und die url is nich cocoon.net, das is das label, sondern cocoonclub.net

  3. Nach oben    #3

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Word @ feierfreund
    Außerdem würden mich die ganzen Yuppie-Kokser stören.

  4. Nach oben    #4
    Gefällt mir optisch sehr gut dort aber die Stimmung ist halt nie so wie im Amnesia.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Gesalzene Preise?

    R-Bahn, Safari, ein Bier (trink kein alk btw) 25 €

  6. Nach oben    #6

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Pete Pike
    R-Bahn, Safari, ein Bier (trink kein alk btw) 25 €
    Was ist das? :confused:

  7. Nach oben    #7
    @Feierfreund

    Musik hab ich ganz vergessen. Als ich dort war hat Tom Novy aufgelegt und ich war sehr angetan von seinen Künsten.

    Keine Ahnung wo du her kommst, aber mit dreckig, laut und dunkel wirst du in Mannheim im Soho recht gut bedient...

    @ Simon Moon

    Was die Yuppies angeht, so kann ich mir nach einem Besuch noch kein Urteil bilden.

    @ Pete Pike

    Eintrittspreise von 10 bzw 15 € würde ich schon als gesalzen ansehen...

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    eintrittspreise sind im bereich techno eh zu hoch.
    selbst ne standard-party mit einem nicht sonderlich aufregenden line up (was einen preis vielleicht irgendwie rechtfertigen würde, wenn man die djs erst einfliegen lassen muss) kostet ja nur noch selten unter 10€ eintritt.
    unverschämheit.

    in mannheim war ich noch nie unterwegs. bewege mich leiber in deutschland.

    @doctor:brain: (hab ich mich verguckt? wasn hier los?)
    ich glaube kaum, dass man irgendwo eine stimmung wie im amnesia reproduzieren kann. ist ja auch gar nicht gewollt. ibiza ist eben was eigenes und das da die leute anders abgehen als auf ner normalen pary am wochenende dürfte auch klar sein. und nur, weil väth im amnesia cocoon-partys schmeisst heisst das auch nicht, dass man den cocoon-club mit dem amnesia vergleich sollte.
    oder vergleichst du alles, wo väth drauf steht mit ibiza?

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Nee, aber wenn es unter "cocoon" läuft wird der Vergleich erlaubt sein. An Schwerdonnerstag, war tatsächlich sogar der Eintritt frei, war glaube ich ne Birthdayparty von Ziel 100, sehr nett, doch. Jo, gesalzene Getränkepreise ist man ja gewohnt, aber ich finde man sollte gerade die spezielle Klientel zumindest mit günstigem Wasser versorgen. Vor allem, wenn man auf den Toilleten, das Leitungswasser noch mit Seife mischt, bevor es überhaupt den Hahn verlässt. Und warum haben die Kabinen wohl keinen Spülkasten

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    also das toiletten keinen spühlkasten haben ist doch völlig normal.
    war letztens mal in ner "normalen disco" und da war alles vorhanden, klodeckel, spühlkasten, toilettenpapierhalter mit abdeckung und sogar noch extra ne ablage. ich dacht, ich guck nicht richtig. und musste das erstmal allen erzählen mit denen ich unterwegs war. irgendwie habens einige nich verstanden, was ich dran so toll fand.
    aber das "betimmtes klientel" nich mit günstigem wasser versorgt wird und dass das leitungswasser nicht trinkbar ist, ist ein weinterer punkt warum der laden für mich nicht als "techno-club" durchgeht.



    und nur weil cocoon drauf steht ist der vergleich mit dem amnesia keines falls ok. es gibt auch noch andere orte wo cocoon-partys stattfinden. die muss man nich unbdeingt alle mit ibiza vergleichen, nur weils da ab und zu auch cocoon-partys gibt. völliger schwachsinn.

  11. Nach oben    #11

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von feierfreund
    also das toiletten keinen spühlkasten haben ist doch völlig normal.
    war letztens mal in ner "normalen disco" und da war alles vorhanden, klodeckel, spühlkasten, toilettenpapierhalter mit abdeckung und sogar noch extra ne ablage. ich dacht, ich guck nicht richtig. und musste das erstmal allen erzählen mit denen ich unterwegs war. irgendwie habens einige nich verstanden, was ich dran so toll fand.
    In meinem Ex-Lieblingsclub gab es auch immer spezielle Ablagen auf der Toilette, die bestimmt nicht als Klopapierhalter dienten. Vor der Razzia versteht sich...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Wenn man durch einen Vergleich grundlegende Gemeinsamkeiten/Unterschiede feststellen möchte kann man eh alles miteinander vergleichen. Mir ist völlig unverständlich, warum man also nicht auch Partys, die unter dem gleichen Namen Cocoon oder generell unter Väth laufen miteinander vergleichen kann, wenn man im Anschluss die Differenzen klarstellt (Ibiza <-->Frankfurt und dadurch bedingt Publikum, Stimmung, etc.).
    Ich war am Samstag in Köln im Bootshaus und da hing in der Kabine eine Kamera, zwar so angebracht, dass sie eigentlich nichts intimes erblicken konnte, aber ich frage mich trotzdem wie der Veranstalter das rechtfertigen möchte

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    lassen wir das thmea, ibiza einfach. macht doch eh keine sinn.

    in meinem damaligen stammclub (r.i.p.) gabs im klo eine fensterbank... das war auch lustig. irgendwann haben sie da dann mal im 45° winkel ein brett draufgeschraubt. war mir aber recht wurscht, weil wir zum nasen-legen eh immer ins auto gegangen sind. (is auch viel entspannter und auch nich so eklig wie auf ner versifften club-toilette.

    aber das mit der kamera find ich krass. würde ich mich schon drüber aufregen.
    im tor3 (düsseldorf) sind die türsteher ab und zu durch die toiletten gegnagen und haben die türen von aussen aufgeschlossen oder besser gesagt eingetreten.
    fand ich auch ziemlich heftig und eigentlich was um den laden anzuzeigen.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Auf jeden Fall. Ich habe auch gedacht ich gucke nicht richtig. In Kassel im ARM war es auch lustig. Nach dem die Türsteher dann irgendwann mal gerafft haben, dass die Leute immer in 6er Gruppen aufs Klo gehen und da 10 Minuten verbringen, kamen sie dann mal gucken aber erwischt haben sie trotzdem niemanden. Naja, wir hatten a) ein Auto dabei und b) ist der Bahnhof ein paar hundert Meter entfernt und hat schöne Schließfächer

  15. Nach oben    #15

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    In Kassel im ARM war es auch lustig. [...]
    Geschmack hat der Herr!

    Eigentlich kann man sich über die Clubs in Deutschland (und deren Türpolitik) nicht sonderlich beschweren. In Belgien habe ich da schon andere Erfahrungen gemacht. Das eine mal wurde ich im Club sogar mal an der Kasse, von 20 belgischen Polizisten begrüßt, die mich gleich zur kompletten Leibesvisitation mitgenommen haben. Und das nur weil ich den Türstehern zu "drauf" ausgesehen habe...Die Party konnte dennoch weitergeführt werden, weil HBW-Samen in Belgien nicht Verboten sind.
    In Luxembourg (das Land in dem die Parties um 3 Uhr zu Ende sind *gg*) sind die Türsteher auch sehr rigoros, hab mir sogar mal ein Hausverbot eingehandelt, weil ich ne Tüte auf der Tanzfläche geraucht habe..

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es kommt auch immer auf den club an...

    im index in schüttdorf (schrecklicher laden, bin nur 2 mal da gewesen) wurde man ne zeitlang schon rausgeworfen, wenn man nur druff aussah.
    in belgien war ich erst einmal zum feiern, auffer i love techno, und da hab ich nichtmal wirklich securitys gesehen. (ist mitlerweile wohl aber auch anders)

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Geschmack hat der Herr!
    Ja, auf jeden Fall, My home is my Kassel Magst du den Stammheimsound?

  18. Nach oben    #18

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    K(r)assel (m.M. nach das deutsche Detroid ) ist eben die insgeheime Däschno-Hauptstadt!
    Stammheimsound muss man einfach mögen...
    Aber noch besser gefällt mir, dass der Schmeisser dort rel. oft zu Gast ist.

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    *reinfunk*

    näääääääää.... stammheim-sound? buuuaahh...
    pierre und marky? bitte nicht. können sich zu amok, wittekind und co in die techno-hölle gesellen...
    (muss da aber auch zugeben, dass die die schon ewig nich mehr gehört habe und sie mitlerweile wohl erträglichen sound machen sollen)

    so... und nu bin ich still und ihr könnt euch aufregen.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Blasphemie Erst betest du uns hier einen wegen dem Ibizavergleich vor und jetzt willst du Pierre/Marky mit Wittekind in ein und die selbe Hölle stecken? Jaja, der Schmeißer Er beehrte uns vor kurzem sogar im Westerwald. Wird langsam mal wieder Zeit

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. musikmesse frankfurt
    Von achtung im Forum Party : Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 22:08
  2. Wo kann ich in Frankfurt(am Main)....
    Von HoneyMoonLexa im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 11:50
  3. suche fans von eintracht frankfurt
    Von PippoInzaghi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 15:24

Lesezeichen für Cocoon Frankfurt

Lesezeichen