Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 40

Thema: Magic Mushrooms

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Magic Mushrooms

    jo moin also ich wollte mitn paar kollegene in den sommerferien nach holland um pilze zu nehmen.
    wollten uns dan zimmer nehmen,die nachmittags kaufen,abends konsumieren und dann am nächsten tag nach hause. während 3 die nehmen bleiben 2 nüchtern wegen suchtbegleitern.
    is das erste mal pilze. bisher trinke ich nur, kiffe nur paar mal im jahr und zigaretten nach einem versuch gar nicht. die andern hatten auch noch nie was anderes.wird wohl auch das extremste sein

    also hier meine fragen:
    wieviel sollten wir kaufen das das für 5 leute reicht?
    wie heißen die dinger genau? oder reicht zauberpilze/magic mushrooms?
    gibts da große unterschiede zwischen verschiedenen headshops? muss man auf irgendwas achten?
    womit hat man ungefähr zu rechnen?
    is man am nächsten tag schon wieder fahrtauglich?

  2. Nach oben    #2
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    so :
    - menge variiert natürlich ... ich würd beim 1sten ma nasse pilze holen
    -> sind zwar mehr und is bisschen ekliger(als es so schon is) aber man kann sich in der menge nich so argh verschätzten
    - zum autofahren ... man is am nächsten taq schon irgendwie noch verrafft
    -> eingeschränkt fahrtüchtg
    - pilze abens -> viel spaß ...
    => niemals pilze abends fressen ... so mittach is ideal ...
    btw : wenn man auf nem pilztrip einschläft wird das gehirn voll gefickt und man bleibt drauf kleben ...
    ...
    der rest wird sicher auch noch konstruktive beiträge schreiben

  3. Nach oben    #3
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    würd ichs genauer wissen würd ichs erklärn ... informiert euch ... ich weiß nur das es nich so ratsam is

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    ... btw : wenn man auf nem pilztrip einschläft wird das gehirn voll gefickt und man bleibt drauf kleben ...
    Wenn ich das so lese sprichst du wohl aus eigener Erfahrung.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    warum sollte man pilze nich abends nehmen? so ein humbug. der trip wird sich natürlich anders gestalten als einer in der lauen sommersonne wo eh alles strahlt und leuchtet. aber das muss ja nicht negativ sein. ich hab sogar schonmal davon gehört, dass pilze auf partys konsumiert werden. unglaublich, was?!

    genau so wie das mit dem einschlafen völliger schwachsinn ist. gehört eindeutig in die rubirk "urban legends". hängen bleiben ist eh so ein geflügeltes wort geworden. kannst du mir vielleicht auch erklären, was das heissen soll?

    das mit den feuchten pilzen würd ich mir auch mal überlegen. das zeug ist sowas von widerlich... und auch die magen-probleme können sich bei solche einer menge verändern. mit ein wenig übelkeit muss man ja eh rechnen aber mir wird allein schon bei der vorstellung so ne nicht geringe menge matschpatsche runterzuwürgen zum kotzen schlecht.

    also. ich würde sagen für den ersten lowdose trip um ein wenig das körperfeeling kennen zu lernen und mal an die tür zu klopfen wären so 1-1,5 g (getrocknet) mexikanische ganz nett. apropos mexikanische. achtet drauf was ihr für pilze futtert. hawaiianische z.b. sind normalerweise um einiges potenter als mexikanische und da können dich auch 1,5g schon ganz schön wegbeamen.

    noch so ein paar tips:
    nehmt euch zeit. wenn ihr im hinterkopf habt, dass ihr in so und so viel stunden wieder nüchtern sein müsst, weil ihr irgendwo hin müsst oder so. lasst es sein.
    achtet unbedingt auf set und setting. sollte eins von beiden nicht simmen. lasst es sein.
    nehmt min. einen tripsitter mit der sich ein wenig auf talkdown versteht. (du kennst das wort talkdown nicht? lasst es sein!)
    erwartet nicht zu viel. vor allem nicht so krasse halluzinationen oder so. erwartet am besten gar nichts. denn der pilzgott wird euch genau das gegenteil beschehren.

    hier kannste noch ein bissel was lesen.
    drogen-forum wiki

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    deswegen wolln wir die ja auch am vortag nehmen. hab mich ja schon drüber informiert,und ort und leute und so sind ja schon echt wichtig,deswegen wolln wir das auch in den sommerferien wenns warm is machen,weil das entspannt is und kein stress und so.

    1-1,5 g pilze pro person? wie teuer sind die dinger eigentlich?

    tripsitter wie gesagt die nüchternen freunde da.
    nochmal wegen fahren: ist es legal und sicher?

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    legal - nein
    sicher? - naja. im grunde genommen muss man hier auch nein sagen, wenn man wirklich verantwortungsbewusst ist.

  8. Nach oben    #8

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Aber nicht einschlafen, sonst bleibst Du hängen!

  9. Nach oben    #9

    22 Jahre alt
    aus mal Hier mal Da
    8 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    so :
    - menge variiert natürlich ... ich würd beim 1sten ma nasse pilze holen

    btw : wenn man auf nem pilztrip einschläft wird das gehirn voll gefickt und man bleibt drauf kleben ...
    also wenn man keine ahnung hat sollte man das mit den ratschlägen besser lassen

    1. entwickeln die pilze den wirkstoff beim trocknen, da wird das toxin in das halluzinugen umgewandelt, wenn Du sie nass zu Dir nimmst bekommst Du ne pilzvergiftung!!! das hat dann nix mit nem trip zu tun

    2.das mit dem einschlafen ist ja der komplette schwachsinn!!!

  10. Nach oben    #10

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von KO_KA_G
    1. entwickeln die pilze den wirkstoff beim trocknen, da wird das toxin in das halluzinugen umgewandelt, wenn Du sie nass zu Dir nimmst bekommst Du ne pilzvergiftung!!! das hat dann nix mit nem trip zu tun.
    *rofl*
    Pilze kann man auch nass konsumieren. Da muss nichts toxisches umgewandelt werden. Psilocybin zerfällt beim trocknen größtenteils zu Psilocin,d.h. der Magen muss den Wirkstoff nicht mehr methabolisieren.
    Man kann die Pilze also ruhig frisch essen..
    btw. 10g nass entsprechen ungefähr 1g trocken

  11. Nach oben    #11

    22 Jahre alt
    aus mal Hier mal Da
    8 Beiträge seit 03/2006
    alles klar deswegen wird auch überhall darauf hingewiesen pilze besser im getrockneten zustand zu sich zu nehmen

  12. Nach oben    #12

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Wo denn? Scientology informiert oder was?
    Laut deinen Infos, müssten meine letzten drei Trips, alle aus einer Lebensmittelvergiftung entstanden sein.... *rofl*
    Quelle bitte!

  13. Nach oben    #13

    22 Jahre alt
    aus mal Hier mal Da
    8 Beiträge seit 03/2006
    laut Deiner aussage entsprechen 10g feucht = 1g getrocknet

    ow

  14. Nach oben    #14

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Bravo! Du hast den Text richtig verstanden!
    Du kannst mir bestimmt den Gegenbeweis liefern^^^

  15. Nach oben    #15

    22 Jahre alt
    aus mal Hier mal Da
    8 Beiträge seit 03/2006
    welchen gegenbeweis das trocken besser als nass oder das in feuchten pilzen ein gewisses maß an toxin enthalten ist....

  16. Nach oben    #16

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    10g frisch = (ungefähr) 1g trocken

    Trockene Pilze sind definitv nicht "besser" als frische Pilze. Der eine mag es gern trocken der andere eben nicht. Die Wirkstoffkonzentration bleibt in etwa gleich...

    Frische Pilze sind in jedem Fall sehr gut genießbar, und eine Lebensmittelvergiftung bekommt man nur wenn die Dinger bereits abgelaufen sind. Punkt!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Simon hat Recht.

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    nein. mit feuchten pilzen ist eigentlich gemeint, dass die frisch sind.
    also geerntet und dann direkt verzehrt werden.
    getrocknete pilze werden vorher eben getrocknet (ha, wer hätte es gedacht) um sie im volumen zu verringen und so die menge, die man nehmen muss um eine gewisse menge wirkstoff aufzunehmen, zu verkleinern.
    die konsumform ist ziemlich egal. ob mans nun in nen tee rührt, in nen yoghurt mischt, auf seine pizza legt oder die einfach so futtert ist im endeffekt völlig latte. viele suchen sich nur eben möglichkeiten den geschmack nicht so mitzubekommen... der ist nämlich nicht jedermans sache.

  19. Nach oben    #19

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Der Tee sollte im übrigen nicht zu heiß sein. Der Wirkstoff wird bei 70°C zerstört..

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus balanciert :)
    264 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von GeMe!N*w!3*1o
    würd ichs genauer wissen würd ichs erklärn ... informiert euch ... ich weiß nur das es nich so ratsam is
    hauptsache irgendwas was man mal irgendwo gehört hat ins forum posten....
    schau dir mal den film "das weiße rauschen" an

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Reis mit essen soll gut gegen übelkeit sein.

    Viel Spaß.. du wirst eine neue Welt kennen lernen

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    kannst dir die Fahrt sparen....

    die Dinger kannst du dir auch ganz einfach nach Hause bestellen, hab ich auch schon hundert mal gemacht. Viel Spass

    --> www.disney.com

  23. Nach oben    #23

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    editier das mal ganz schnell wieder. pilze online bestellen ist illegal und alles andere als sicher.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von Mayday 18
    editier das mal ganz schnell wieder. pilze online bestellen ist illegal und alles andere als sicher.
    Wer so blöd ist und da bestellt hat es einfach nicht anders verdient als erwischt zu werden.

  26. Nach oben    #26

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Dann soll er aber nicht rumheulen wenn sie ihn f**ken....kam schon oft vor.

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus Siegen
    18 Beiträge seit 03/2006
    nimm columbianische, die sind gut für den anfang ... so 25g frische pilze ... geht schon gut ab.

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von Chronic
    nimm columbianische, die sind gut für den anfang ... so 25g frische pilze ... geht schon gut ab.
    Für ein richtiges Omlett reicht das aber bei weiten noch nicht.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus Siegen
    18 Beiträge seit 03/2006
    wie omlett? ... da nimmt man die schachtel pilze und ne packung m&m's daneben, dann runter damit ... und beam wird es einen einsteiger aufjedenfall ...

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von Chronic
    wie omlett? ... da nimmt man die schachtel pilze und ne packung m&m's daneben, dann runter damit ... und beam wird es einen einsteiger aufjedenfall ...
    Hier der Grund dafür. Da steht was von 800g.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus Siegen
    18 Beiträge seit 03/2006
    ja klar.. fress ruhig deine 800g columbianische.... wir sehen uns im jenseits... cya

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Ihr seits schon echte Vollidioten!

    Ich hab Pilze:


    -Hundert mal bestellt,
    -sie sind hundert mal angekommen,
    - wurde null mal gefickt.


    Nur, wenn ihr Bande von kleinen 16 Jährigen Fickern einfach nur zu feige seits dann is das euer problem.

    Habs nur Gut gemeint, aba selber schuld!

  33. Nach oben    #33

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    reiss dich mal nen bissel zusammen... so ein ton muss nicht sein.
    ich hoffe, dass es für dich gleich ne verwarnung gibt.

    pilze bestellen ist riskant. punkt.
    nur weil du noch nie erwischt wurdest, heisst das nicht, dass das nicht möglich ist. man kann auch tonnenweise gras über die holländische grenze schmuggeln.
    das muss nicht auffallen... trotzdem ist kein normal denkender mensch mehr so blöd das zu tun.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Magic Gate Memory Card
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 21:17

Lesezeichen für Magic Mushrooms

Lesezeichen