Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: Magic Mushrooms

  1. #34

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    """editier das mal ganz schnell wieder. pilze online bestellen ist illegal und alles andere als sicher."""


    --> Nur mal so am Rande meine lieben und geistig beschränkten Freunde; so gut wie alles was in diesem Forum besprochen wird ist illegal und gefährlich.

    Also können doch jez alle selbsternannten Moralaposteln ja weiter nach diesem Prinzip verfahren und jeden Arsch der irgendwas in diesem Forum postet darauf Hinweisen dass es illegal und gefährlich ist!

    Viel Spass dabei

  2. Nach oben    #35

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    wir diskutieren hier nichts illegales.
    der konsum von drogen ist nicht illegal. nur besitz und handel fallen unter das btmg. und beschaffungsfragen werden hier nicht beantwort und beiträge dieser art werden editiert, gelöscht oder sonst was. (wie mit deinem link geschehen).

    und wenn du das hier albern findest, geh halt.

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von feierfreund
    wir diskutieren hier nichts illegales.
    der konsum von drogen ist nicht illegal. nur besitz und handel fallen unter das btmg. und beschaffungsfragen werden hier nicht beantwort und beiträge dieser art werden editiert, gelöscht oder sonst was. (wie mit deinem link geschehen).

    und wenn du das hier albern findest, geh halt.
    Wenn du ach so streng nach dem f**kin Gesetz gehst dann lies dir mal die Beiträge genau durch. Es ist nicht immer alles so koscher wie ES DER HERR WÜNSCHEN...

    ps: coole Antwort "geh halt", hast noch "etschi bätsch, ich sags mama" vergessen

  4. Nach oben    #37

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    meine fresse...

    hast du heute morgen irgendwie schlecht geschissen oder was los?
    nur weil, du hier einmal etwas angegriffen wurdest, weil du dummes zeug gepostet hast, brauchst dich nich so anzupissen.

    und nu troll dich, du nervst.

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Fick dich einfach Kleiner, klar
    geh Heim zu deiner Mama und fick sie.

    Ganz genau, ich hab heute schlecht geschissen, deswegen brauchst mich hier nich schwach von da seite anlabern.

  6. Nach oben    #39

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    es ist für dich vielleicht schwer nach zu vollziehen, aber ich hab es nicht nötig zu meiner mama zu gehen, wenn ich f**ken will.

    edit:
    wie niedlich... haste den krama button entdeckt?

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    ja ok, wenns dein vater auch macht, schön für dich!


    "niedlich" ?

    du schwuchtel

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Magic Gate Memory Card
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 21:17

Lesezeichen für Magic Mushrooms

Lesezeichen