+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Ich weiß nicht weiter....

  1. #1

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006

    Ich weiß nicht weiter....

    Hallo,

    das ist mein erster Post und nach langem Lesen hier und dort hab ich mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden, weil ich nicht anders kann und einfach mein Frust runter schreiben möchte und hier einem recht gut mit Ratschlägen geholfen wird....

    Es geht um meine Freundin, mit der ich seit etwas mehr als drei Monaten zusammen bin. Es läuft echt gut, alles ist super, währe da nicht ihre Vergangenheit, die sie stark beeinflußt. Sie hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit Männern, wurde immer verarscht und sonst was...geht vom Worse Case aus und ihr wisst was los ist...

    Das ist verständlich, das man da sehr zurückgezogen ist bzw. mit seinen Gefühlen sehr vorsichtig ist, um nicht nochmal verletzt zu werden.

    Nun bin ich keiner dieser ar********ten Männer ( ), die Frauen wie das letzte behandeln. Ich habe selber ne menge scheiße in meinem Leben durchmachen müssen und mit 21 Jahren ist das meine erste wirkliche Beziehung, auf die ich mich eingelassen habe und verdammt ich Liebe diese Frau mehr als alles andere...

    Seit einer Woche haben wir kaum kontakt, bis gestern Abend wo sie mir geschrieben hat das sie über uns nachdenken muss....
    Wir haben daraufhin zwei Stunden SMS hin und her geschrieben, weil sie nicht telefonieren wollte...

    Sie hat einfach Angst mich zu verletzen...Sie hat Angst mir nie wirklich vertrauen zu können und dergleichen... Sie liebt mich, das hat sie mir gesagt und ich glaube ihr es auch, aber das macht mir so dermaßen fertig, der Gedanke das ich sie verlieren werde, weil ihre Ängste ihr Leben so heftig beeinflussen... Das ist sicherlich leicht gesagt, aber man muss es versuchen...

    Was soll ich machen?
    Ich kann nicht wirklich viel machen auser zu warten und hoffen das sie die richtige Entscheidung wählt...denn ich weiß das es die falsche Entscheidung ist, wenn sie schluss macht...

    Ohje ich kann nicht mehr....ich hab für die Frau geweint...das hab ich seit ich 12 war nicht mehr gemacht....habe alles für sie über Board geworfen, nur damit ich bei ihr sein kann.... Warum muss das alles so weh tuen....
    Meine Eltern sind gegen diese Beziehung, drohen mir mit der größten Scheiße die man sich vorstellen kann, rauswurf sonst was... ist mir alles egal, weil ich die Frau so dermaßen Liebe, ich bin einfach nur glücklich wenn ich in ihre Nähe bin, sie in meinen Armen halten kann...es ist das größte Gefühl morgens neben ihr aufzuwachen......was soll ich nur machen?

    Was kann ich da tuen...machen...? Warten...?
    Das macht mich alles so dermaßen fertig....hatte schon so ein schlechtes Gefühl als ich mich von ihr verabschiedet habe, letzten Freitag....nun weiß ich warum....

    Danke fürs Lesen und ich bin für jeden guten Ratschlag dankbar...

    mfg,

    dozer

  2. Nach oben    #2
    Hi Bull,

    das klingt ja nicht so pralle und ich kann mir wohl vorstellen, wie es dir im Moment so gehen muss.
    Wie hier schon immer so schön gesagt wird, ist meist Kommunikation das Problem. Deine holde Meid hat ja scheinbar Angst, so wirklich ehrlich darüber mit dir zu reden.
    Manchmal muss man Leute jedoch zu ihrem Glück zwingen und sie direkt ansprechen. Fahr doch mal zu und versuch sie zu einen Face 2 Face Gespräch zu bekommen. Es kann meist helfen, wenn man sich gegenseitig in die Augen guckt.
    Sie darf dich auch nicht mit den anderen Typen vergleichen. Vielleicht ist da aber noch was im Hintergrund. Etwas das sie bedrückt, was vielleicht aber gar nicht so direkt mit eurere Beziehung zu tun hat. Dies kannst du aber, wie gesagt, am Besten im direkten Gespräch herausfinden.


    Aber nun noch mal zum zweiten Teil.
    Warum haben deine Eltern denn ein Problem mit ihr. Liegt es an ihren Lebendsumständen, wie sie lebt, Eltern, Beruf, etc. Was löst diese Inakzeptanz deiner Eltern aus. Könnte doch gut sein, dass es damit was zu tun hat und sie sich deshalb vllt. nicht wohl führt oder Angst hat, was die Beziehung betrifft.


    Wäre nicht schlecht, wenn du dies noch aufschüsseln könntest.

    Ich wünsch dir alles Gute!


    in diesem Sinne....
    ...bleibt sauber...

    Rantan

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Klingt jetzt vielleicht ein wenig lapidar, aber einem Post, in dem einerseits steht "wir sind seit drei Monaten zusammen" und andererseits steht "uiuiui, ich liebe sie so dermaßen" und so eine Weltuntergangsstimmung inszeniert wird, kann ich nicht wirklich wirklich folgen, geschweige denn ihn als wirklich allzu ernstes Problem erachten.

    Ihr seid 3 Monate zusammen und gerade mal 21 und 19. Entweder es wird was, oder halt nicht.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Danke für die Antworten...

    @Rantantanplan
    Meine Eltern haben was dagegen weil wir verschiedener Kulturen abstammen. Sie haben es soweit akzeptiert, wollen es aber irgendwie nicht wahr haben...und auf ein Face 2 Face kann ich mich leider nicht einlassen, bzw. ich möchte es auf jeden fall aber sie ist derzeit nicht zuhause sondern bei ihrem Vater....der Wohnt sonst wo

    @ErikSchrody
    Mag sein das drei Monate keine wirklich lange Zeit ist, mag sein das es vielleicht nur die rosa Brille ist, aber ich werde sicherlich nicht in Worte fassen können, wie ich mich fühle bzw. wie ich mich mit ihr fühle....Das ist vielleicht kein so großes Problem für dich, aber vielleicht hattest du noch nie das Glück so eine Frau kennen gelernt zu haben...das du nach so einer kurzen Zeit sagen kannst..."Wow, ich bin hin und weg"

    Die drei Monate waren kurz, gingen wie im Fluge etc. und ich kann behaupten das es die schönste Zeit überhaupt in meinem Leben war....

    Woher weißt du eigentlich das sie 19 ist?

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    das leben ist eine schachtel praliiiinen und wahrscheinlich hat sie bis jetzt immer die falschen gegriffen. was ich damit sagen will das jede praline eine andere und neue erfahrung ist die man mit einer alten, die man nicht mochte erst gar nicht vergleichen sollte. mein lieblingsspruch auch hier : das leben is zu kurz um sich mit so sachen von seinem glück abhalten zu lassen. das solltest du ihr klar machen. sie kann sich nicht ewig in ihr schneckenhaus verkriechen, wer weiß, was sie alles verpassen könnte!!!
    klar hängen vorhergehende beziehungen tief und wenn die nich sooo prall gelaufen is hat man angst, dass es wieder so wird ABER man sollte versuchen sich damit auseinanderzusetzen damit man sagen kann " gut, ich habe diese erfahrung gemacht, es war keine schöne, aber nun weiß ich wie das ist und kann dem vorbeugen, dass mir sowas ja nie wieder passiert" und nicht "wääääh alle männer haben mich verarscht, scheiss männer, ich vertrau keinem mehr und bla bla bla"
    reden ist da wohl die beste medizin.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Ich weiß nu wo ihr Vater wohnt und ich mach mich auch gleich aufn Weg dort hin...

    @evildragon
    genauso sehe ich das auch. Ich hatte auch schlechte Erfahrungen machen müssen, dennoch versuche ich es und wow, die Praline schmeckt super und davon will ich mehr...

    Ich mach mich nun auf die Socken und klingel gleich an der Tür!
    Der Vater weiß von uns noch nichts, wird lustig

    mfg,

    dozer

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    na dann ma viel glück

  8. Nach oben    #8
    Ängste solchen Ausmasses bekämpft man am besten mit Geduld, du musst ihr zeigen, dass sie dir vertrauen kann und musst ihr Zeit geben, sich an alles zu gewöhnen. Das wichtigste für eine schon beinahe paranoide Person ist es, ihr zu zeigen, dass sie dir vertrauen kann. Ich würde strengstens davon abraten, sie zu einem Gespräch zwingen zu wollen bzw. zuviel auf einmal zu wollen. Gespräche sind wichtig, aber wenn man von Verlustängsten geplagt wird, ist es nicht richtig, alles sofort klären zu wollen, weil man damit den Eindruck erweckt, nur Zeit sparen zu wollen. Leider Gottes nehmen solche Menschen wirklich alles extrem falsch auf, weil sie in der Beziehung, verständlicherweise, negativ denken.
    Also, mein Tip wäre, dass du ihr offen und ehrlich sagst, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst, damit sie sich zurechtfindet und sich sicher fühlen kann, da du es ernst mit ihr meinst. Geh ihr allerdings nicht aus dem Weg, sondern gib ihr Freiraum und mach ihr klar, dass sie zu dir kommen kann, sobald sie sich sicher fühlt.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    darf ich den thread ausdrucken und meiner freundin geben???
    die zieht nämlich den selben mist ab und das seit 3 monaten...

    ich finde es mehr als nur unfair, wenn sie sich dir gegenüber so verfällt. was kannst du dafür wenn sie sich vorher nur arschlöcher gesucht hat, bzw nur arschlöcher abgekriegt hat?
    also geduld und verständnis kann man ja haben aber irgendwann ist es wirklich zuviel des guten

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Leider ging es schief mit dem Vater besuchen, denn als ich hochgerannt bin, meine Jacke angezogen habe, rausgerannt bin, musste ich feststellen das mein Auto da garnicht mehr steht und mit Bus / Bahn kann man vergessen dort hin zu latschen... Mit dem Auto würde ich locker 1 Stunde fahren, wenn der Verkehr gut ist.

    Ja...was kann ich dafür, nichts...und ich muss ihr einfach die Zeit geben, aber wirklich...irgendwann kann ich nicht mehr.

    Sie kommt heute zurück, laut einer Aussage ihrer Freundin, weil sie sich treffen wollen. Ich versuche mich dann heute Abend / Nacht mit ihr zu treffen und ihr dann einfach mein Standtpunkt klar aufstellen.

    Es ist einfach nicht fair was sie gerade abzieht. Ja sie hat scheiße durchgemacht, wirklich dreckig wurde sie behandelt, aber meine güte...warum lassen solche Menschen ihr Leben von Ängsten leiten?

    Bah, könnte sowas von kotzen....
    Naja, wie gesagt... mit heute Abend wird es evtl. klappen und ihre Freundin meint auch das ich mir da nicht so die Gedanken machen soll...vielleicht pusch ich das auch nur zu sehr hoch, aber das hat mich echt schon gut gef*****.

    Danke für eure Antworten...ich werde noch berichten wie es ausschaut...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Bulldozer

    Woher weißt du eigentlich das sie 19 ist?

    Ich bin dein Vater

    Kein Plan, ich war irgendwie der Meinung das würde in deinem Post stehen, tuts ja aber nicht, also falls es stimmt wars Zufall .

    Dass die drei Monate schön waren glaube ich dir ja, nur wie du ja selber auch erkannt hast, habe ich mehr auf deine Sicht mit der rosaroten Brille angespielt. Klar tuts weh und du sollst das ja auch nicht alles in den Wind schießen, sondern dir schon Mühe mit ihr geben, wenns dir was bedeutet, nur falls es schiefläuft wird deine Welöt eben auch nicht untergehen. Und wenns nach drei Monaten schon so "psycho" läuft, ohne dass du dir jemals irgendeinen Mist geleistet hast, frage ich mich eben, wie eure Beziehung aussieht, wenn du dir mal was leistest und sei es nur ein Gespräch mit irgendeiner Frau, dass deine Freundin falsch interpretiert, so dass sie meint du seist eben nicht anders als einer ihrer Ex-Freunde.

    Überhaupt hätte ich gar keinen Bock mich mit irgendwelchen Ex-Freunden auf eine Stufe stellen zu lassen. Wenn ich/du als genauso wie irgendein Ex-Freund angesehen werde, kann ichs bzw. du auch gleich lassen.

    Trotz allem viel Glück.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    darf ich den thread ausdrucken und meiner freundin geben???
    die zieht nämlich den selben mist ab und das seit 3 monaten...

    ich finde es mehr als nur unfair, wenn sie sich dir gegenüber so verfällt. was kannst du dafür wenn sie sich vorher nur arschlöcher gesucht hat, bzw nur arschlöcher abgekriegt hat?
    also geduld und verständnis kann man ja haben aber irgendwann ist es wirklich zuviel des guten
    du hoden, mach doch endlich schluss anstatt immer überall zu jeder gelegenheit nur rumzuflennen! bist du so auf sie a gewiesen dass du das schlucken musst und hier nur den macker raushängen lässt oder was is dein scheiß problem?

    @bulldozer
    ich hoffe du hast frei-sms, und glaub mir das is das einzig sinvolle in diesem thread bis jetzt

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    @ErikSchrody
    Ja, da hast du schon recht...aber du sagst es auch selber, lass nichts unversucht...jedoch will ich heute ein klärendes Gespräch...kann echt nicht sein sowas....

    Und das sie mich mit ihren Arschlöchern auf eine Stufe stellt ist schon krass...
    Wobei, direkt tut sie das nicht, indirekt auf jeden fall... Indem sie mir sagt das sie keinem Mann vertrauen kann, mit dem sie eine Beziehung führt...und vertrauen ist ja der Grundstein einer jeden Beziehung...


    Ich lenke mich mit dies und das jetzt ab, bisschen Videospiele, bisschen raus gehen, Sport oder sonst was...

    Das wird irgendwie schon....ich habe bisjetzt alles geschafft in meinem Leben, oft aufs Maul gefallen, aber immer wieder aufgestanden und immer mein Ziel erreicht...ich schaff das diesmal auch!

    Ich liebe es zu gewinnen, aber verlieren kann ich genauso gut, hab ich kein Problem mit, ich geb mein bestes und nochmals mein bestes...

    Es währe ihr größter Fehler sicherlich, wenn sie wegen ihrer Vergangenheit, wegen ihren Ängsten schluss macht...seien sie noch so krass...
    Jeder hat eine Chance verdient und jeder hat Glück in seinem Leben verdient...

    Danke.

    Mfg,

    dozer

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Jaaa Leute, konnten bis heute nicht mit einander reden...

    Sie wollte Zeit, habe gewartet, letzten Samstag hat sie sich dann auch gemeldet , weil sie sich Sonntag mit mir treffen wollte...is klar, eiskalt sitzen gelassen hat sie mich.

    Sonntag Nacht hat sie sich dann gemeldet, sie wollte wieder nicht telefonieren, und so ging das dann wieder hin und her via sms

    Ende vom Lied war, das wir uns Dienstag treffen wollten...und sie sich auf jeden fall melden wollte...jaa..."wollte"....wieder sitzen gelassen...

    Sie sagt sie liebt mich und will mich niemals verlieren aber sie kommt momentan mit sich selbst nicht klar etc.

    Das ist echt sowas von eine Kinderkacke. Wieso kann sie nicht vernünftig mit mir unter vier Augen sprechen. So laufen wir nur im Kreis und evtl. sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit entstehen Missverständnisse...

    Naja, ich hab ihr gestern Abend noch eine SMS geschrieben, wo ich mich erstmal ausgelassen habe, was das für ein scheiß Spiel ist, das sie da mit mir treibt und ich mich nicht von ihr verarschen lasse...

    Die sache ist leider gottes so halbwegs gegessen...hätte nur faires halber unter vier Augen mir sagen können woran ich dran bin...
    Ich hab da jetzt keine Hoffnung mehr, hab da soviel reingesteckt und soviel riskiert, jetzt wirds erst richtig lustig hier bei mir privat

    Ihre Freundin sagt ja ich soll ihr noch Zeit geben...aber irgendwann ist auch schluss!

    Mfg,

    dozer

  15. Nach oben    #15
    jaa, lass dich nicht veräppeln mein Freund.

    Du kannst sagen, dass du es versucht hast...aber wenn von ihr nichts kommt...dann ist das halt Pech :-/


    Ich denke auch, dass es gegessen ist. Wenn Sie noch Gefühle hat, dann kommt sie irgendwann von allein (war kürzlich bei nem Kumpel von mir genauso). Auch wenn es dann vllt zu spät ist!

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    meiner meinung nach machen solche frauen das im unterbewusstsein genauso wie sie es selber früher erlebt haben..

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    oh man ist das mal wieder traurig, so viele schmerzen nur weil man nicht miteinander redet (bzw. reden kann)

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    aba wenn se sich nich helfen lassen will

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Ja Leute...schon trocken sowas.

    Aber von mir aus wird nichts mehr kommen. Habe ich garnicht nötig den scheiß.
    Wenn sie meint schluss machen zu müssen, bitte schön, sie soll es machen. Ich werde nicht ihre Arbeit beenden. Sie hat damit begonnen, sie soll es auch beenden dann.

    Ich kann das alles nicht nachvollziehen...wenn sie nur mal reden würde. Das ist doch sowas von albern....

    Ich werde sie ehe zwangsläufig die nächsten Tage sehen. Mal schauen wie sie mit einem Eisberg zurecht kommen wird.

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Bulldozer
    Ja Leute...schon trocken sowas.



    Ich kann das alles nicht nachvollziehen...wenn sie nur mal reden würde. Das ist doch sowas von albern....

    .
    wenn se wirklich einen richtiges schaden davongetragen hat dann hat se vllt angst zu reden weil se ne nette verständnisvolle reaktion nich kennt..

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    muss tripselchen zustimmen und wenn du einen auf eisberg machst ist ja auch bloß net viel besser, oder?

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    auf jeden fall is ihr damit nich viel geholfen =/

  23. Nach oben    #23
    Eben. Aber wenn du sowieso nicht in der Lage bist, ein wenig Verständnis für ihre Situation aufzubringen, hat sie was Besseres als dich verdient. Wenn man Erfahrungen solchen Ausmasses durchgestanden hat, dann ist man psychisch eben extrem geschädigt und das Letzte, was man dann braucht, ist, dass jemand Druck auf einen ausübt.

    Aber was red ich, du öffnest die Ohren ja eh nicht. Denk ruhig weiter nur an dich.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    allein seine schuld isses ja nich..
    is natürlich keine lösung ihr die kalte schulter zu zeigen aba sie is ja nich unschuldig dran..se könnt sich ja helfen lassen

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    @XeNiGmAX
    Das ist so nicht richtig.

    Wenn sie Zeit wollte, hab ich ihr Zeit gegeben. Sie wollte Zeit zum nachdenken, und sagt mir das erst einige Tage, währen sie mich im Regen stehen gelassen hat. Kein Problem, ich hab gewartet bis sie bereit war mit mir zu reden und hat mich anschließend sitzen gelassen...

    Ok, sie wird wohl noch mehr Zeit benötigen....und was ist passiert? Sie hat mich nochmals sitzen gelassen.

    Ich habe sicherlich Verständnis dafür, was sie durchgemacht hat, aber dennoch kann sie mich nicht mit ihrer Vergangenheit vergleichen, denn dazu hab ich ihr nie ein Grund gegeben. Ich habe auch ne menge Scheiße durchmachen müssen...mach ich gleich alles und jeden dafür verantwortlich?

    Keine Frage, schlechte Erfahrungen sind immer dreckig und es gibt auch welche die man nie und nimmer erleben möchte, doch es passiert.

    Ja, ein auf Eisberg ist dumm, kann ich garnicht machen weil ich die Frau echt noch liebe und auch weiterhin Warten werde und es auch tue bis sie sich meldet, aber mich hier als Ego darzustellen ist nicht richtig.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    niemand stellt dich als ego hin..et is nur so du kanns nich bis an dein lebensende auf se warten..das siehste bestimmt ein..auch wenns vllt hart is un weh tut..

  27. Nach oben    #27
    Wenn sie sich nicht bei dir gemeldet hat, dann wird sie ihre Gründe dafür haben. Sollte dem nicht so sein, kannst du immernoch handeln. Es ist einfach, jemandem die komplette Schuld zuzuschieben, ohne sich in diese Person hineinzuversetzen und zu versuchen, zu verstehen, warum sie so handelt. Es spielen nämlich oftmals mehr Faktoren mit, als man für möglich hält.

    Aber wenn du tatsächlich noch wartest, dann ist es ja in Ordnung. Wenn dich irgendwas stört, kannst du es dir ja merken und dann, sobald sie bereit zum Reden ist, klären, damit ihr beide alles aus der Welt schaffen könnt. Und ich bleibe dabei, das, was ich bisher gelesen hab, war egoistisch. Zwar nachvollziehbar, aber trotzdem nicht angemessen.

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Ok, wenn du durch meine Texte den Eindruck hast, das ich Egoistisch bin, kann ich nichts machen. Sicherlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle und ja, ich hab mir bis jetzt alles gemerkt weil wir leider noch nicht in der Lage waren unter vier Augen zu sprechen, was ich auf jeden fall möchte.

    Ich warte ja nun seit fast 2 Wochen darauf.

    Sie sagt halt sachen die total im Wiederspruch stehen und auf jeden fall ist die ganze Situation für sie nicht einfach, genauso wenig für mich, denn sonst würde sie sich bestimmt schon längst gemeldet haben... aber wie gesagt...ich gebe ihr ja die Zeit die sie braucht und ich weiß auch das sie sich meldet, also warte ich und lenke mich ab, hab ehe genug um die Ohren.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Bulldozer
    ...ich ich hab mir bis jetzt alles gemerkt weil wir leider noch nicht in der Lage waren unter vier Augen zu sprechen, was ich auf jeden fall möchte.

    Ich warte ja nun seit fast 2 Wochen darauf.....

    .
    ich will jetz nich damit sagen das ich mich xenigmax anschliesse aba vielleicht schomma dran gedacht das se dir bewusst ausm weg geht weil se keine lust auf konfrontation deinerseits hat und nur nach mödglichkeiten sucht sich auf ihre weise an der männerwelt zu "rächen" ? wäre in ihrer situation auch durchaus möglich

    ich weisset nich

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Ich will doch nur hören was sie zu sagen hat, ich will nicht alles via SMS mit ihr besprechen, denn dann drehen wir uns nur im Kreis und erreichen garnichts.

    Sie hat sich ja bei mir immer gemeldet und wollte sich treffen...

    Ich habe immer gewartet, wenn sie gesagt hat das sie Zeit braucht hat sie die bekommen....

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    ich käm mir aba uch verarscht vor..wie oft war das das se sich mit dir treffen wollte un kamm dann nich? 2..3 mal? wenn sie doch angeblich bereit war mit dir zu reden und macht dann doch n rückzieher aba ohne dir abzusagen sondan dich einfach da hocken lassen..tut ma leid dat isn sauerei..von ihrer seite

    warten is ja nich schlimm aba sich 2 wochen verscheissern lassen brauchste uch nich.. un das tut se irgendwie..klingt vllt hart..is aba meiner meinung nach so..
    krank oda paranoid hin oder her..dat geht einfach nich!

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    19 Beiträge seit 03/2006
    Ach mal schauen....

    Wie gesagt, ich kann zurzeit auch nichts anderes machen als zu warten und hoffen das sie sich so schnell es geht meldet. Ich will ihr ja auch helfen etc.

    Sie sagt ja selber bzw. hatte es vor kurzem, knapp 3 Wochen gesagt, das sie sich das erstemal von einem Mann wirklich geliebt fühlt und das sie glücklich mit mir ist. Die ganze Aktion ist ja von heut auf morgen losgegangen. Das verstehe ich halt irgendwie nicht.

    Ja, zweimal war das nun so....

    Denke aber ich würde auch noch weitere zwei Wochen warten, wenn ich weiß das sie mit sich selber noch kämpft....

    Mfg,

    dozer

  33. Nach oben    #33

    aus beste Stadt wo gibt
    5 Beiträge seit 03/2006
    vergiß sie ganz schnell...mach dich nicht selber kaputt! du wirst ne bessere finden...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht weiter....
    Von Tröti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 00:33
  2. fühl mich.... scheiße=/ weiß nicht weiter... =(
    Von ~*Plexa*~ im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 16:06
  3. Weiß nicht mehr weiter
    Von Daniel955 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 16:29
  4. weiss nicht mehr weiter
    Von Roxie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:04
  5. weiß nichmehr weiter...
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:47

Lesezeichen für Ich weiß nicht weiter....

Lesezeichen