+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schulprojekt eigene Unternehmung

  1. #1

    Schulprojekt eigene Unternehmung

    Hallo

    Wir haben in der Schule immoent gerade ein Projekt um selber ein virtuelles Unternehmen zu gründen. Wir haben und gedacht unser produkt sollte etwas nützliches für jugendliche sein, das nicht alzu viel kostet und jeder mal braucht.

    Jetzt die frage an euch: habt ihr nicht schon mal irgendwan gedacht, es fehlt etwas, oder ihr müsstet etwas unbedingt haben, dass es aber so noch nicht gibt? postet doch hier eure ideen....danke schonmal

    so long...

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Na gut, weil ihr so hartnäckig seid.
    Ich plane ein Gerät mit dem es möglich ist anderen Forumsteilnehmern physische Schmerzen zuzufügen. Das wird der Knaller.

  3. Nach oben    #3
    naja ich hatte die frage eigentlich ernstahft gemeint aber es gibt halt immer wieder gewisse "individuen" die das nicht ganz begreifen.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    626 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Duddits
    Na gut, weil ihr so hartnäckig seid.
    Ich plane ein Gerät mit dem es möglich ist anderen Forumsteilnehmern physische Schmerzen zuzufügen. Das wird der Knaller.
    ich nehm 10...

  5. Nach oben    #5
    wie soll das ding überhaupt funktionieren? ich meine machst du das irgendwie mit negativen gedankenwellen die sich auf das nervensystem des opfers auswirken oder so?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Neeeeiiiin, da geb ich als Rachekarma ausvershen positives

  7. Nach oben    #7
    naja spass beiseite ich meine giibts wirklich nichts das euch einfallen würde? wir sind scho ziemlich verzweifelt, wir müssen das projekt in 2 wochen stehen haben...

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Denk dir gefälligst selbst was aus, bevor du neg. karma für gutgemeinte Vorschläge verteilst

  9. Nach oben    #9
    ok sorry hab warscheinlich übertriiben aber wirklich gutgemeint war dein vorschlag nicht....

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von susax
    wie soll das ding überhaupt funktionieren? ich meine machst du das irgendwie mit negativen gedankenwellen die sich auf das nervensystem des opfers auswirken oder so?
    Das wäre kein physischer Schmerz, der muss richtig ein Ding auf'n Kopp bekommen.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Duddits
    Das wäre kein physischer Schmerz, der muss richtig ein Ding auf'n Kopp bekommen.
    Ok habs mir mal notiert, ich mach mal den vorschlag aber ich glaube nicht, dass ich wirklich Erfolg haben werde....sonst keine Ideen mehr vorhanden?

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    nen zimmeraufräum-service!!!

  13. Nach oben    #13
    jo das wär was, aber mit dem könten wir keine breite kundschaft erreichen...das wäre mehr lokal...wir haben uns gedacht irgendein produkt, dass man dann z.B über e-bay verkaufen könnte.

  14. Nach oben    #14

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    wir hatten das auch mal im gespräch, da sollte es eine hausaufgabenbetreuung werden... ist aber auch nix was man bei ebay verticken kann ...
    aber wie wärs mit nem "ich erledige deine hausaufgaben"-service sowas kriegste auch bei ebay weg

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Schulprojekt eigene Unternehmung

Lesezeichen