+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 4. wok wm

  1. #1

    4. wok wm

    jaharr, heute abend ist es wieder ein mal so weit.

    nach dem völlig verkorksten bundesvision songcontest hoffe ich, dass raab wieder eine gute show raushaut.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ist doch eh langweilig mittlerweile.
    Massenmediale Verbreitung männlichen Risikohandelns zur Konstruktion eines gesicherteren männlichen Identitätsgefühls. Eine Sache, die eigentlich im Zuge der Adoleszenz abgeschlossen sein sollte.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich hab in diesem Semester ein Seminar belegt in dem es u.a. auch um die Konstruktion von Geschlechtern ging und da wurde eben auch über diese Wok-WM geredet

    Michael Meuser schreibt darüber irgendwo, falls dus auch nochmal halb abschreiben magst

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich find das doof.....das is doch genauso wie bob fahren mit kaputten bobs ohen fahreigenschaften da kann man direkt wintersport gucken :kotz:

  5. Nach oben    #5
    ich finds irgendwie langweilig..das einzig coole waren bislang immer die sprüche vom Pocher

  6. Nach oben    #6
    Narcotica
    oxy:gast
    Wok WM war in Insbruck nicht in meiner zweiten Nachbarheimat Winterberg in diesem Sinne: Ich kann nich hingehen also isses LAAAAANGWEIILLIIIIG und BLÖÖÖÖD

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also ich finde die wok wm stockcar und turmspringen ist wenigstens "stilvoll"
    im gegensatz zu den bigbrother proleten, den dsds-fratzen oder diesen magersüchtigenskelleten bei germanys next topmodel...

    da zieh ich mir lieber die 346. offizielle wok wm rein als den anderen mist.
    das ist wenigstens auf die ein oder andere art unterhaltsam...

  8. Nach oben    #8
    Narcotica
    oxy:gast
    Ja sicher das wollte ich auch nicht bestreiten sorry wenns so gewirkt hat
    ich find der Raab, Elton, Sonya Kraus und natürlich olli pocher wirken schon wie sone TV Familie-fand bisher jedes Event vond em Raab irgendwie sehr lustig nur isses noch viel schöner wenn man life mal dabei sein kann das verstehst du sicher

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ist doch eh langweilig mittlerweile.
    Massenmediale Verbreitung männlichen Risikohandelns zur Konstruktion eines gesicherteren männlichen Identitätsgefühls. Eine Sache, die eigentlich im Zuge der Adoleszenz abgeschlossen sein sollte.
    Bei dieser WM haben aber erstaunlich viele Damen mitgemacht...

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    mich persönlich langweilt es meißtens nach einer halben Stunde, das gilt auch für seine anderen "Events". Es reiht sich ja eh nur noch eins nach dem anderen, besonders spektakulär ist es dann nicht mehr, aber so zieht er wenigstens noch ein paar mehr Zuschauer vor die Kiste als beim täglichen TV Total.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Jedi Knight
    mich persönlich langweilt es meißtens nach einer halben Stunde, das gilt auch für seine anderen "Events". Es reiht sich ja eh nur noch eins nach dem anderen, besonders spektakulär ist es dann nicht mehr, aber so zieht er wenigstens noch ein paar mehr Zuschauer vor die Kiste als beim täglichen TV Total.
    Wenigstens sind die Wiederholungen ganz gut um sich die Zeit zu vertreiben wenn man total verkatert aufwacht.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Dieser Typ oben beim Start (sein Name ist mir nicht bekannt) und Sonja Kraus waren eine Zumutung. Unlustig, vulgär bis puberal, einfach schlecht.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Bayern
    25 Beiträge seit 03/2006
    Dieser Dummschwätzer Matthias Opdenhövel! Das kann ich auch nicht verstehn warum man diese Lusche noch moderieren lässt.

    Naja um bissl Zeit totzuschlagen, dafür lohnt es vielleicht grad noch.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für 4. wok wm

Lesezeichen