+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ekel

  1. #1

    aus Deutschland,08134 Langenweißbach
    9 Beiträge seit 10/2001

    Ekel

    Mein Problem:
    schon mit 14 hatte ich Bulimie, die ich nach einigen Rückschlägen seit letztem Jahr einiger Maßen im Griff hatte (bin jetzt 19.)
    Ich hatte nie übergewicht und bin auch jetzt eher schlank (56Kg bei 1,71m), aber seit einigen Wochen kommt der Ekel wieder. Ich kann mich nicht anfassen oder im Spiegel ansehen. Ich wiege mich täglich, führe Buch über mein Gewicht und über das, was ich esse. Überhaupt denke ich ständig nur ans Eseen und fühle mich schuldig und Eckelhaft nach jeder Mahlzeit.
    Ab und zu übergebe ich mich danach auch.
    Ich hungere nicht wirklich, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe ich sollte.
    Ich fühle mich ständig beobachtet und vergleiche mich mit jedem Bild, jedem Mädchen, dass ich sehe.
    Warum es wieder angefangen hat? Wahrscheinlich wegen meinem Ex, der mir eines Tages sagte ich hätte zugenommen und ich sollte doch bitte etwas davon wieder loswerden. Er wusste übrigens von meiner früheren Essstörung.
    Jedenfalls macht mich das krank und ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht ein paar tipps von euch kriegen würde.
    Schon mal danke, dass ich das hier aufschreiben durfte und danke für's lesen...e

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Gesunder Menschenverstand und ne dicke Portion Wille, nicht wieder in die Bulemie abzurutschen oder ne Therapie.

    P.S.: Dein Ex gehört erschossen.

    Edit: Bulemie oder Bulimie

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    aus DeutschlandxD
    9 Beiträge seit 03/2006
    Hay!
    Du das Gefühl kenn ich aber ich hab gelernt das in den Griff zu kriegn du musst einfach nur denken scheiß drauf was die anderen über mich sagen mir doch egal!und das musst du richitg rüber bringen ich weiß hört sich schwer an ist es abe rncih mit gaaaaanz viel willen schaffst du das oder versuchs mit freunden zusammen weil freunde unterstützten das selbstbewusstsein!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Ich kenne das, nur isses bei mir, wenn ich zuviel Alk getrunken hab, dann muss ich auch manchmal kotzen :kotz:

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Ich kenne das, nur isses bei mir, wenn ich zuviel Alk getrunken hab, dann muss ich auch manchmal kotzen :kotz:
    mowl plz, es geht um ernsthafte probleme.
    wie juicy schon sagte, dein ex ist ein riesenarsch. unglaublich. versuch das was er gesagt hat aufm kopf zu kriegen, ist blödsinn.
    hast du dich schonmal in professionelle hände begeben?
    wünsch dir schonmal viel kraft, ich bin sicher du siehst großartig aus wie du bist.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    hm. mit bulimie is nich zu spassen. wie andere schon gesagt haben gehört dein ex wirklich erschossen für sowas

    ich finde du solltest dir im klaren sein, dass du deinen körper damit kaputt machst, deine psyche kaputt machst und überhaupt dich selbst damit kaputt machst. hungernde mädchen sehen einfach nicht schön aus und fühlen sich auch nicht gut, da kann wer sagen was er will. denke du solltest wirklich eine therapie in erwägung ziehen!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    edit

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    dein ex gehört öffentlich ausgepeitscht...
    ich würd zu meiner freundin sowas nie sagen, vor allem weils bei ihr auch überhaupt nicht stimmt, die wiegt eher zu wenig. ich mein 42 kg auf 1,63 is etwas zu wenig ich komm auf 54kg bei 1,69 und das ist schon etwas untergewichtig

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    guck dir doch einfach nur dicke (wirklich dicke) mädels an..außerdem musste mal ans gesundheitlichen denken:

    .durch das ständige kotzen durchlöchert die speiseröhre
    .durch mangelernährung wird das immunsystem geschwächt

    abgesehen davon, knochen sehen is nich schön (por ana/pro mia 's sind doch alle doof )

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ganz besonders abstoßend in diesem thread ist die werbung obendrüber.

    "bis 15 kilo in 4 Wochen" "schnell 10kg verlieren" "Fettverbrennung steigern" etc.pp. man sollte meinen, dass auch bei werbung die automatisch eingefügt wird um thematisch zur diskussion zu passen jemand auf die idee käme darauf zu achten dass man solche werbung nicht bei diskussionen über essstörungen reinbringt. Denn das kann man schon nicht mehr geschmacklos nennen, das ist schlicht widerlich.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von $moKe
    ganz besonders abstoßend in diesem thread ist die werbung obendrüber.

    "bis 15 kilo in 4 Wochen" "schnell 10kg verlieren" "Fettverbrennung steigern" etc.pp. man sollte meinen, dass auch bei werbung die automatisch eingefügt wird um thematisch zur diskussion zu passen jemand auf die idee käme darauf zu achten dass man solche werbung nicht bei diskussionen über essstörungen reinbringt. Denn das kann man schon nicht mehr geschmacklos nennen, das ist schlicht widerlich.
    Du weißt aber schon das die Werbung automatisch von Google anhand von gefundenen Stichwörtern eingeblendet wird, und die Betreiber des Boards da kaum Einfluss nehmen können?

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    ja, das habe ich. und meiner meinung nach habe ich das auch in meinem posting verständlich gemacht. das der betreiber dieses forums keinen einfluss nehmen kann ist mir ebenso klar, aber ne kleine email von der forumsbetreibern mit hinweis darauf wo man solche werbung besser nicht einblendet an entsprechende personen wäre nicht verkehrt.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ekel

Lesezeichen