+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was hält mich zurück?

  1. #1

    Was hält mich zurück?

    Also folgendes Problem stellt sich mir zur zeit:
    naja ich hab da einen supertollen, netten typen kennen gelernt. er ist echt super, wir verstehen uns sehr sehr gut und ich könnte mir auch eine beziehung mit ihm vorstellen.. es stimmt einfach alles. er ist auch sehr an mir interessiert und versucht mir mit der zeit immer näher zu kommen und ich hab ihm auch bis jetzt alle hoffnung gemacht, weil auch ich ihm nicht abgeneigt bin und dachte das könnte doch vllt was werden.
    das problem ist nur, das ich mir jetzt garnicht mehr so sicher bin ob ich das noch will. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. sobald er mich fragt ob wir uns nicht treffen wollen block ich ab und sag ihm ich hätte keine zeit usw.. irgendwas hält mich da zurück. ich versteh mich selber nicht. angst? nein! wäre ja nicht meine erste beziehung. ich denke manchmal auch ich sollte mich erst noch ein weilchen "austoben" bevor ich wieder eine längere beziehung eingehe.. das hab ich auch stark in meinen vorherigen beziehungen gemerkt, dass ich einfach nicht richtig glücklich war weil ich mich so eingeschrenkt fühlte.. ich wollte lieber immer mal das machen können wonach mir gerad der kopf stand, was in einer beziehung natürlich nicht möglich ist.
    aber ist das des problems kern? vor allem hab ich ihm ja auch über wochen hin schon totale hoffnungen gemacht.. wie soll ich ihm das schonend beibringen? hmpf..

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    tob dich doch mit ihm aus, dann habt ihr beide was davon

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hmm viele moeglichkeiten hast nuescht offen.
    entweder du entscheidest dich so, wie dein kopf es moechte (rumhuren, spass haben) oder du entscheidest dich fuer ihn, somit fuer deine liebe, und kannst mit ihm "experimentieren"... das liegt bei dir, aber ihn zappeln zu lassen und ihn im unklaren zu lassen ist definitiv nichts anderes als einfach nur unreif und total scheisse .

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    lass dir zeit. wenn du dir jetzt nicht sicher bist, ob du eine beziehung möchtest, lass es erstmal. und ich denke es ist nicht schlimm ihm zu sagen, dass du noch nich so wirklich bereit für ne neue beziehung bist,dich lieber erstmal auf andere dinge konzentrieren möchtest usw. oder?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    neee, gar nicht schlimm...

    *schoene augen mach*
    *schoene augen mach*
    *schoene augen mach*
    *schoene augen mach*
    *schoene augen mach*
    *schoene augen mach*
    *schoene augen mach*


    *jetzt doch nichtmehr will*


    aehm, ja.... typisch.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Kleiner-Willi erneut bewerten kannst


    word willi...

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    jep, das fänd ich ganz schön verletzend, jetzt auf einmal anzukommen und mit diesem "nicht bereit gelaber" anzufangen. mal ehrlich: "ich fühle mich im moment nicht bereit für eine beziehung" ist genauso ein scheissspruch, wie "lass uns doch freunde bleiben".

    eigentlich hast du schon den fehler gemacht, indem du hofnung geschürt hast. aber gut bevor du was mit ihm anfängst und dann doch nicht willst weil das wär irgendwie noch mieser.

  8. Nach oben    #8
    Du könntest es z.B. so angehen:
    -Er fragt dich, ob du dich mit ihm treffen willst
    -Dreh es so, dass ihr euch in einem schönen Café o.s. trefft
    -Dort schlabbert ihr was
    -Dabei fängst du an zu erzählen, wie schön es mit ihm sei (bla bla)
    -dann kommt das große "ABER" und du erklärst ihm alles ausführlich...
    ->wenn er wirklich eine längerfristige beziehung mit dir eingehen will, zeigt er verständnis und wird warten können


    da du das mit dem "austoben" nicht konkretisiert hast (nicht falsch verstehen!: ich will deine phantasien gar nicht kennen), weiß ich auch nichts drauf zu sagen

    Der Meister ( )

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus dem strawberry land
    10 Beiträge seit 03/2006
    bis ihr irgendwann alle mal lernt das "supernette" typen auf frauen nicht anziehend wirken

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mag er mich???
    Von Locki im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 15:58
  2. Welchen Weg legt ein Gesetzt zurück?
    Von Marsmensch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:08
  3. haare für mich!
    Von Glühwürmchen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 20:18
  4. U-Turn - Kein Weg zurück.
    Von LuckyLuke im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 13:16
  5. zurück an ort der erinnerung
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 03:33

Lesezeichen für Was hält mich zurück?

Lesezeichen