+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Das Leben nervt

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich dumm
    11 Beiträge seit 04/2004

    Das Leben nervt

    Wie kommts, dass man in den meisten Fällen, in denen man Menschen gut kennt, doch immer wieder enttäuscht wird?? :kotz:
    Ich bin es satt, verarscht zu werden oder als naiv angesehen zu werden!

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    dreh es um und verarsch die frauen

    vielleicht kommt noch was kreativeres nachdem ich meinen kaffee getrunken hab.

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von keinGenie
    Wie kommts, dass man in den meisten Fällen, in denen man Menschen gut kennt, doch immer wieder enttäuscht wird?? :kotz:
    Ich bin es satt, verarscht zu werden oder als naiv angesehen zu werden!
    genauso geht es mir auch! ich hätte es auch schon! man ist doch einfach zu nett und zu doof für diese welt!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von keinGenie
    Wie kommts, dass man in den meisten Fällen, in denen man Menschen gut kennt, doch immer wieder enttäuscht wird?? :kotz:
    Ich bin es satt, verarscht zu werden oder als naiv angesehen zu werden!

    also, wenn dir das so oft passiert, dann weiß ich auch nicht. Dann lässt Du dich von vorne herein auf die falschen Leute ein. DAS wiederum kann man manchmal aber eher schnell erkennen. Man muss das Verhalten des anderen nur mal ab und zu objektiv betrachten.


    Dann zur Naivität. Es ist besser bissl naiv durch die Welt zu laufen, als sich ständig ggü allem zu verschließen und sich auf nix mehr einzulassen. Wenn man dann doch - und ich denke es ist eher ab und zu nicht nicht meistens - enttäuscht wird, daaaann...versuchen wegzustecken und daraus zu lernen.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    Ähm Leute.. das is leider normal..So isses nunmal. Bis auf wenige Ausnahmen (feste und dauerhafte Freundschaften/Beziehungen) wird man eben bei vielen oder sogar den meisten Bekanntschaften die man hat auf die Fresse fallen. Also lern entweder Sachen mit deinen Gedanken in Brand zu setzen oder gewöhn dich dran. Die Welt is halt schlecht.




  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Um zu überleben muss man halt nur schlechter sein

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serordentlich dumm
    11 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    also, wenn dir das so oft passiert, dann weiß ich auch nicht. Dann lässt Du dich von vorne herein auf die falschen Leute ein. DAS wiederum kann man manchmal aber eher schnell erkennen. Man muss das Verhalten des anderen nur mal ab und zu objektiv betrachten.


    Dann zur Naivität. Es ist besser bissl naiv durch die Welt zu laufen, als sich ständig ggü allem zu verschließen und sich auf nix mehr einzulassen. Wenn man dann doch - und ich denke es ist eher ab und zu nicht nicht meistens - enttäuscht wird, daaaann...versuchen wegzustecken und daraus zu lernen.
    1. stimmt , du hast recht! Objektivität ist sehr wichtig. doch manchmal ist es doch schwer, die Absichten jemandes anderen zu erkennen, wenn diese mit Lügen verschleiert werden

    2. mit meistens beziehe ich mich maximal auf die letzten Tage oder wochen, die wirklich "prall gefüllt" sind mit Enttäuschungen... Aber gelernt habe ich wirklich aus dieser Zeit, was ich nicht verleugnen kann.

    danke übrigens für die aufmunternden worte, man muss manchmal einfach daran erinnert werden, dass eine positivere Sicht der Dinge das ganze ein wenig leichter erscheinen lässt

  8. Nach oben    #8

    24 Jahre alt
    192 Beiträge seit 07/2005
    da bist du nicht der einzige...ich wurd auch schon oft enttäuscht, auch ganz unerwartet und dann richtig heftig und im moment steh ich vor einem haufen scherben und bin dabei alles wieder neu aufzubauen.
    aber wie gesagt es hilft nicht in selbstmitleid zu versinken, das hab ich auch erst jetzt gemerkt. verabrede dich mit anderen, spann dich ein, bleib beschäftigt und hock nicht trübselig zu lange rum-denn das ändert gar nichts an deiner situation, kaum einer wird dann ankommen. und wenn du immer was zu tun hast merkst du das das leben doch ganz schön ist und auf solcher hornochsen scheisst du einfach und denkst nicht weiter darüber nach
    achja und einmal richtig ausheulen hilft auch, danach sieht man alles etwas klarer und optimistischer...(da spricht die eben gemachte erfahrung )

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus serordentlich dumm
    11 Beiträge seit 04/2004
    Stimmt, du hast schon recht.. Bin auch im Moment dabei, mich abzulenken. Muss sagen, es hilf doch besser als erwartet. Danke und machs gut

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2006

    leben

    Zitat Zitat von keinGenie
    Wie kommts, dass man in den meisten Fällen, in denen man Menschen gut kennt, doch immer wieder enttäuscht wird?? :kotz:
    Ich bin es satt, verarscht zu werden oder als naiv angesehen zu werden!

    hi...
    also ich kenn das auch manchmal ich weiß wie das nerven kann :kotz:
    aber du musst mit den leuten reden die das machn und das klärn und nicht alles in dich hineinstecken!
    es ist sehr wichtig das du mit jemanden darüber sprichst, es ist auch eine gute idee hier das zu veröffentlichen.
    also mein tipp nochmal ist das du es zuerst ruhig versuchst und wenn das nicht klappt du einfach "angefressen" auf die leute bleibst!
    ich hoffe mein tipp hat dir ein bisschen geholfen
    lg chrissi

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2006

    blödsinn

    Zitat Zitat von drunkenP
    Um zu überleben muss man halt nur schlechter sein
    ge bitte das is ein blödsinn!!

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von chrissi
    ge bitte das is ein blödsinn!!
    da hast du recht dass ist echt quatsch...

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von chrissi
    ge bitte das is ein blödsinn!!

  14. Nach oben    #14
    du must einfach mit einer dicken frau zusammen kommen.

    die sind immer treu und waschen ab.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus serordentlich dumm
    11 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Ansage
    du must einfach mit einer dicken frau zusammen kommen.

    die sind immer treu und waschen ab.
    vielen Dank für diesen sinnvollen Tipp!

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja was erwartest du denn? menschen sind auch nur kleine primitive wesen (ausgenommen lostsoul, der is richtig elitär).

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Milkaherz
    genauso geht es mir auch! ich hätte es auch schon! man ist doch einfach zu nett und zu doof für diese welt!
    joa mir uch...egal wer was gemacht hat..geb jedem ne zweite chance..ne dritte..ne vierte.......obwohl man ja wissen müsste das ma aufgrund seiner gutmütigkeit nur ausgenutzt wird =/

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus serordentlich dumm
    11 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Tripselchen
    joa mir uch...egal wer was gemacht hat..geb jedem ne zweite chance..ne dritte..ne vierte.......obwohl man ja wissen müsste das ma aufgrund seiner gutmütigkeit nur ausgenutzt wird =/
    ich denke sowas liegt einfach an naivität. und an der guten hoffnung, dass menschen sich doch ändern (oder man selber nur "etwas missverstanden hat"). doch obwohl ich bereits erkannt hab, dass ich manchmal einfach zu naiv etc bin, ist es mir immer noch nicht möglich diese eigenschaften von mir abzuschütteln. es ist nicht leicht sich zu ändern wenn man schon über jahre nach einem schema lebte und handelte.

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    genau und wenn die "freunde" dann merken das man sich geändert hat bzw. dabei is dann is das auch nich richtig weil dann is ja keiner mehr zum ausnutzen da..dann is man ein a****loch..

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    an dieser stelle möchte ich ein zitat einwerfen:

    vincent kennedy mcmahon:"life sucks and then you die."

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. was nervt?!
    Von Dennio im Forum Musik : Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:44
  2. Das Leben ist schön
    Von Mopsybaby im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 22:06
  3. wo beginnt leben?
    Von Viviane im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 15:01
  4. Leben²
    Von Sammylie im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:36
  5. Leben ist nur ein Traum
    Von SunlessDawn im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 13:00

Lesezeichen für Das Leben nervt

Lesezeichen