+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: USB Geräte werden nicht erkannt

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005

    USB Geräte werden nicht erkannt

    Bwäh. Letzte Woche mal SP2 installiert (ich weiß, ich bin immer up2date ) Und irgendwie werden seitdem mein MP3Player sowie mein Handy nimmer erkannt wenn ich sie einstöpsel. Vorschläge?

  2. Nach oben    #2
    da kommt doch bestimmt ne fehlermeldung?

    hast du auch alle neuen patches drauf? weil das servicepack 2 nütz dir net viel
    und ne info welches Betriebssystem du hast wär auch net schlecht!...

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    da kütt garnix. und ich dachte winxp wär klar..was meinst du mit patches? updates? sollte alles aktuell sein da wieder-in-betrieb-genommenen-updateservice.

  4. Nach oben    #4
    du hast gesagt, dass du das service pack 2 installiert hast

    da sind aber nur updates drin, die schon lange zurück liegen!
    Es gibt zahlreiche neue updates die nicht im servicepack 2 integriert sind

    Mein tipp Windows Update ausführen und alle neuen updates ziehen (falls du das noch nicht gemacht hast

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ich würd einfach mal die usb treiber neuinstallieren

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    mein drucker und meine webcam werden erkannt, mein player und mein handy nüch. äärgläks. wenn da wenigstens mal ne fehlermeldung oder so käme! windoof updates sind meines erachtens nach alle druff.
    edit: sämtliche anweisungen bitte in der für-frauen-version.

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    also es kommt weder ne meldung, dass neue hardware gefunden wurde, noch werden sie als laufwerke gelistet?

    benutzt du immer den gleichen USB-port oder steckst du player/handy in nen andern port als die webcam/drucker?

    wenn windows firewall an is, mach sie mal zum test aus. (ich weiß klingt komisch ^^)

    und auf jeden fall mal die chipsatztreiber (fürs mainbaord) neu installieren. also da müsstest du ne CD für haben oder du sagst was fürn mainboard du hast und ich such sie dir raus

    ausm inet wärs besser, da aktueller als auf der CD

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    ich hab die geräte immer im selben port. es macht zwar dieses geräusch, das kommt wenn was neues erkannt wurde (Oo) aber weder erscheint der player im arbeitsplatz noch funktioniert die übertragung aufs/vom handy über die mobiletools.

    ich hab unmengen von gedöhns vom pc hier rumfliegen..cd´s etc.. muss mal durchgucken ob da irgendwas bei ist was deiner beschreibung entspricht *g*.

    das mit der firewall werd ich mal testen..ansonsten meld ich mich wieder wenn ich kurz vorm suizid stehe

    update: okääääh. jetzt isses soweit, ich weiß wirklich nimmer was los is. hab SP2 runtergekickt, system zurückgesetzt, software aktualisiert, handy sowie stick werden immernoch nicht erkannt. schwanke zwischen pc verschrotten und pc auseinanderbauen, einfach so aus frust.

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    stick ist komisch
    aber handy ist nicht unbedingt unnormal
    wenn ich mein handy an den pc hänge kann ich auch nur über ein herstellerprog darauf zugreifen

    kannst ja mal posten was es für ein handy ist und was für ein kabel du hast(z.b.usb-kabel)

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    ja schon klar, ich hab ja auch extra software dafür dabei ^^ isn motorola V3, kabel is usb.

  11. Nach oben    #11

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von juicy_fruit_666
    ^^ isn motorola V3, kabel is usb.
    hello moto

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von UltraEdition
    hello moto
    DAS hilft mir natürlich unglaublich weiter

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    is es das origkabel von motorola?
    hab mal irgendwo gelesen das es auch freie kabel gibt jedoch benötigt man dann die treiber der kabelhersteller

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Hmpf. Das Problem scheint nicht an den Geräten zu liegen. Hab grade den Stick von ner Freundin angeschlossen, wurde erkannt, Meldung dass die Hardware installiert wurde und verwendet werden kann kam auch, aaaaber: Wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt (auch nicht nach aktualisieren). Wat soll daaaaaat? Ich will endlich wieder Musik hören

  15. Nach oben    #15
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hast du schon mal versucht das Gerät anzuschließen und dann neu zu starten?

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Ja, hab ich versucht, klappt auch nicht. Normalerweise kommt ja dann dieser blaue Bildschirm von wegen Datenträgerüberprüfung oder so ähnlich, kommt aber auch nichts dergleichen.

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    das problem hab ich öfters mit externen festplatten die per usb angeschlossen werden. lösen konnte ich das bisher nicht, scheint eine glückssache zu sein. da zeigt sich mal wieder, dass usb für massenspeicher einfach schlecht ist, oder dass windows schlecht ist, oder dass beides schlecht ist.

    würd mich trotzdem mal interessieren woran das liegt

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von eight.ball
    das problem hab ich öfters mit externen festplatten die per usb angeschlossen werden. lösen konnte ich das bisher nicht, scheint eine glückssache zu sein. da zeigt sich mal wieder, dass usb für massenspeicher einfach schlecht ist, oder dass windows schlecht ist, oder dass beides schlecht ist.

    würd mich trotzdem mal interessieren woran das liegt
    ...und mich erst. vllt gibts irgendwie irgendwo ne einstellung das das im arbeitsplatz angezeigt werden soll wenn ne neue festplatte/neuer massenspeicher angeschlossen is? *selbst nich dran glaubt*

  19. Nach oben    #19

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    naja nen allgemeines USB bzw. windows problem sollte es nich sein...wenn dann evtl. durch mehrere faktoren die zusammen kommen

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    WOOOOOOOOHOOOOO!
    I´m a stupid bitch.
    Hab eben meinen MP3 Player betrachtet und plötzlich überkam mich die Erleuchtung. Irgendwann hatte ich doch mal mit den TuneUp Utilities rumgespielt...und aufgeräumt..und da ichs gern übersichtlich mag "überflüssige" Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz aufführen lassen. Wie konnte ich denn auch wissen, das G: mein MP3 Player is ooouw. Das war wieder lehrreich. Ich danke allen die geantwortet haben

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. rot werden
    Von Mothafugga im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:15
  2. pc an TV- Bild scrollt /Videos werden nicht angezeigt
    Von maze1601 im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 17:06
  3. Ich will nicht schon wieder verarscht werden
    Von Zwerglein im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:31
  4. festplatte erkannt, hat aber kein laufwerk
    Von Durchsage im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 16:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:56

Lesezeichen für USB Geräte werden nicht erkannt

Lesezeichen