+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dark age of camelot

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hannover
    20 Beiträge seit 06/2003

    Dark age of camelot

    Hey leute!
    auf http://camelot-europe.goa.com/de/ kann man 14 tage lang kostenlos daoc testen..
    meine frage ist nun: wenn man sich dort registiriert (man muss adresse, etc angeben) ob man danach einen vertrag eingeht und nach diesen 14 tagen bezahlen muss, oder diese 14 tage ganz unverbindlich sind...
    hat jemand erfahrung oder kann jemand mal nachgucken?

    liebe grüße
    nighty

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Ganz unverbindlich. Ich miene mich erinnern zu können das man Zahlungsart und Kontoinformationen nicht angeben muss deswegen vollkommen ungefährlich

    Edit: Ich fand das Spiel ziemlich langweilig. Hab nen Tag gespielt und es dann wieder gelöscht.

  3. Nach oben    #3
    Ganz unverbindlich. Ich miene mich erinnern zu können das man Zahlungsart und Kontoinformationen nicht angeben muss deswegen vollkommen ungefährlich
    soweit ich glaube sind solche Forum antworten unverbindlich!
    Wenn nicht! Hiermit erkläre ich alle antworten die noch folgen mögen auch als unverbindlich

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Hannover
    20 Beiträge seit 06/2003
    das unverbindlich war doch aber nicht auf die antworten bezogen sondern ob das abo wohl eurer meinenung nach unverbindlich ist?
    natürlich werd ich euch nicht die schuld geben wenn ich doch bezahlen muss ^^
    is lediglich ne frage

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    wieso konntest du das nicht selber nachgucken?

    beim bestellvorgang wählst du bei lizenz "daoc kostenlos testen" und bei abonnieren wählst du bei abonnement "keins". also hast du nach den 14 tagen ruhe.

    viel spaß dabei

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von E:sche
    soweit ich glaube sind solche Forum antworten unverbindlich!
    Wenn nicht! Hiermit erkläre ich alle antworten die noch folgen mögen auch als unverbindlich
    Wäre ja auch noch schöner wenn ihr mit eurem Oxyhackertool meine Adresse rausfindet und ich verklagt werde weil jemand nen Vertrag eingegangen ist auf grund meiner falschen Aussage XD

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von SunlessDawn
    Wäre ja auch noch schöner wenn ihr mit eurem Oxyhackertool meine Adresse rausfindet und ich verklagt werde weil jemand nen Vertrag eingegangen ist auf grund meiner falschen Aussage XD

    wenn du dich nicht auskennst solltest du....

    es ist vor nicht allzulanger zeit ein neues gesetz rausgekommen das die mods oder foren besitzer dafür verantwortlich sind was in ihrem forum gepostet wird

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Dark Water
    Von RVGame im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 02:37

Lesezeichen für Dark age of camelot

Lesezeichen