+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Hohe Absätze

  1. #1

    Hohe Absätze

    Ich brauche einen Rat

    Seit ich vor einigen Wochen 14 wurde darf ich in die Disko und habe meine Mutter überreden können mir endlich einen Stringtanga und weiße Stiefeletten (6-8 cm Absatz) zu kaufen. Beides passte super zu meiner weißen Lieblingshose. Nun möchte auch in der Woche, wenn ich mit meiner Clique losziehe hohe Absätze tragen, weil es mir gefält, wenn die Typen mir nachschaun. Auch meine Freundin hat hohe Absätze, aber nur bis 6cm.Was ich gern möchte sind noch höhere Absätze so wie sie meine Mutter immer trägt. Sie hat sich jetzt 10 cm hohe Buffalo Stiefel gekauft, die ich mir ausleihen wollte. Sie hat aber abgeblockt und mir was erzählt, dass man solche Stiefel nur tragen kann, wenn man sicher darin laufen kann, sonst wirkt es albern. Ich hab ihr vorgeführt, dass es geht. Ich hab heimlich hinter ihrem Rücken zuhause geübt.

    Wie kann ich sie rumkriegen? Sie sagt es wär nichts für mich so hoch. Dabei trägt sie selber immer ihre geliebten Stöckel. Wer hat auch so Probleme mit Eltern gehabt und hat nen Tip.

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    lol!?

  3. Nach oben    #3

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von jung49
    Ich hab heimlich hinter ihrem Rücken zuhause geübt.
    nein wie göttlich

    was hat deine mutter denn für einen beruf, dass sie so zeugs anzieht?

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Overkill
    was hat deine mutter denn für einen beruf, dass sie so zeugs anzieht?
    stelzenläuferin?! wobei sie ja noch in den anfängen sein muss, bei buffalo.... die alten stelzenläufer machen das dann auf pfennigabsätzen...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    das ist ein echter beruf?

  7. Nach oben    #7

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    also ich hatte ja ma genau das selbe problem aber nur dass ich ma die strapse von meiner mama ausleihen wollte... hihihi weißt du was ich dann gemacht hab?? hihihi hahaha aber nich meiner mama sagen die is sonst sauer auf mich hahaha looooool ich hab die einfach geklaut von ihr hihihi hahaha hihihi

    jetz bin ich fast so ne geile nutte wie meine mama

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Beim Schaustellerehrenkodex Ansonsten:

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ja, der große schaustellerehrenkodex.
    hey, das ist tatsächlich karamel!

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Da es hier ja ursprünglich um was anderes geht: Ruhig Bart, Daddy redet mit dem Polizisten!

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    alter, dass man auf solchen dingern überhaupt laufen kann. ich krüppel damit immer sehr unbeholfen rum

    aber ich werde dir das sagen, was mir meine oma schon gesagt hat : wenn du dir die füße und deinen rücken wirklich kaputt machen willst, stöckel in den dingern rum. dein körper wirds dir in 40 jahren danken.

    außerdem sind turnschuhe eh viel cooler

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von evildragon
    ... außerdem sind turnschuhe eh viel cooler
    Stimmt, damit kann man beim anschaffen viel schneller einer Razzia entkommen. Was anderes kann man mit solchen Klamotten auch nicht anfangen.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    seit wann darf man mit 14 in die disko?

    also ich würde auch fake sagen. ansonsten, büääääärg :kotz:

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich find`s immer äußert lustig, wenn solche 14-jährigen Möchtegerntussis sich auf hohen Schuhen einen abkrepeln...
    Vor allem wenn sie dann noch hinknallen...

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Cordelia
    Ich find`s immer äußert lustig, wenn solche 14-jährigen Möchtegerntussis sich auf hohen Schuhen einen abkrepeln...
    Vor allem wenn sie dann noch hinknallen...
    Jaja, dumm und stolz drauf. Aber wer meint solche Schuhe tragen zu müssen muss die Suppe dann eben auslöffeln.

    Zitat Zitat von Diary
    seit wann darf man mit 14 in die disko?
    Auf dem Dorf ticken dir Uhren anders, da darf der Bauernlümmel seinen Prügel an 14 jährigen ausprobieren die mit Vorliebe Tangas und Stiefel tragen.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    und ich dachte, nur der 1. 90er Jahrgang darf in die Dissen is doch so schon ätzend, wenn du um halb 11 da ma inne Disse reinrennst, in "normaler" Kleidung, ergo Sportschuhe und Jeans mit schickem Oberteil eben, damit man sich noch menschlich bewegen kann, und man sieht diese Tittyshochgeschnürten, zu eng bekleideten, in Stöckelschuhen rumlaufenden und "Eckpfosten verschönernde" Objekte mit ihren Obermackern rumrennen....*öööörks*

    Mädel... lass den Müll ^^ Fürs schönstehen gibts Schaufensterpuppen, so Schuhe sind nix ^^

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Stiefel oder Stiefeletten mit hohem Absatz sind ja noch O.K, aber lasst es nach Sandalen mit hohem Absatz zu tragen das ist nämlich voll daneben!
    und lasst es nach kaputte Sandalen zu tragen wo um die Ferse das Riemchen fehlt.
    und tragt die nicht ohne Strümpfe, das ist voll Scheiße, also lasst es!und wenn schon ohne Strümpfe dann lasst die Kleckse auf den Zehen weg, das ist nämlich nuttig und es will keiner sehen!!!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    alles volldaneben und so. und lasst es lieber weg. voll daneben.....

    du bist echt n horst

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ja, und Schuhe tragen ist ja mal voll scheiße, lasst das besser gleich... weil meine Meinung steht über allem und ich bin sowieso der Obermacker...

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Cordelia
    Ja, und Schuhe tragen ist ja mal voll scheiße, lasst das besser gleich... weil meine Meinung steht über allem und ich bin sowieso der Obermacker...
    Wenn die ganzen Möchtegernraucher nicht überall hinsabbern würden könnte man es sich glatt nochmal überlegen barfuss zu gehen, aber so?

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Diary

    du bist echt n horst
    Das is verdammt nochmal das geilste was ich heut gelesen hab
    ahjo: fake. wenn ned: bitch.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Diary
    du bist echt n horst
    Mensch Diary Das heißt heutzutage anders.. wie in dem Köln-Video: Du Otto!

  23. Nach oben    #23

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Der beitrag ist doch toll.

  24. Nach oben    #24
    hey, macht euch doch nicht lustig über diesen beitrag, ganz schön gemein!

    Klar habe ich einen Tip!
    am besten du redest mit deiner mama darüber. vielleicht fragst du sie ob sie dir eigene zu ostern schenkt?
    hast du auch einen passenden minirock dazu?

    erzähl mal wie es weiter ging!

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Ansage
    hey, macht euch doch nicht lustig über diesen beitrag, ganz schön gemein!

    Klar habe ich einen Tip!
    am besten du redest mit deiner mama darüber. vielleicht fragst du sie ob sie dir eigene zu ostern schenkt?
    hast du auch einen passenden minirock dazu?

    erzähl mal wie es weiter ging!

    lol?

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    ohja, vielleicht überlässt sie dir ja auch das heiße Viertel auf dem Bordstein.


  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Mensch Diary Das heißt heutzutage anders.. wie in dem Köln-Video: Du Otto!
    Noch viel lustiger is in dem Video, nachdem einer irgendwie jemanden ankackt so leiste hinterher noch ein "so ein Peter"

  28. Nach oben    #28
    hey, es gibt doch noch leute mit ERNSTHAFTEN problemen

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von labouche
    hey, es gibt doch noch leute mit ERNSTHAFTEN problemen
    ... hey, warum holst Du so ne "Mumie" an Thread wieder raus ? Die hat einen Beitrag verfasst
    Reicht das, dass Du Dich drueber auslassen willst

  30. Nach oben    #30
    hab nicht drauf geachtet,wie alt der schon war. sry aber da steht so dämliches zeugs,das ich nicht anders konnte

    PS: ich finds nicht so schlimm, alte threads wieder aufzufrischen, aber das nächste mal werde ich mir besser überlegen bei welchem man das tun könnte

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von labouche
    hab nicht drauf geachtet,wie alt der schon war. sry aber da steht so dämliches zeugs,das ich nicht anders konnte
    Ok, jetzt is der wieder aktuell, dank Dir
    ... was solls, auch sorry

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hohe Unterhaltungskosten bei welchem PKW??
    Von AyersLady im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 14:45

Lesezeichen für Hohe Absätze

Lesezeichen