+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 85

Thema: Widerlich

  1. #1

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002

    Widerlich

    Warum sind alle Menschen so extrem widerlich ?
    Verachtenswerte Kreaturen die ohne Ziel und Sinn durch diese Welt taumeln und denken sie seien unersetzlich oder einzigartig und doch in ihrere Existenz nur Dreck darstellen ?

    Ich schäme mich für diese Entschuldigung einer Berechtigung von Leben...

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Augsburg
    72 Beiträge seit 10/2005
    Wo is dein Problem?
    Also entschuldigung mal ich find mich nicht für extrem Widerlich mit meiner daseins Berechtigung wie man das so schön sagt, auf der Welt zu sein. Was solln wir den alle großartiges tun, das wir alle, ich find allein die Verallgemeinerung nen Zeichen von wenig toleranz und teils fast ne frechheit, damit wir nicht mehr Verachtenswert sind, und vorallem bist du besser?


  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    so viel pseudo hab ich schon lange nichmehr auf einem haufen gesehen
    ls, du bist ne flasche.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Meine Herren, ich bin von mir selber überrascht, wieviel Wahrheit ich rotzevoll noch in ein paar Sätze bringe...

  5. Nach oben    #5

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    So leid es mir tut, einem Betrunkenen recht geben zu müssen - aber Lost Soul, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ihr kennt das sicher, ihr wacht auf, euch ist kotzübel wegen zuviel Absinth und Vodka und ihr wisst genau das ihr in dieser Nacht viel scheisse gebaut habt...

    Aber ich hab (wiedereinmal) für mich selber die ultimative Wahrheit gefunden:

    Menschen sind widerlich !

    Warum läuft diese elendige Sache mit H5N1 so schief ?
    Das Drecksteil soll endlich mutieren und ein Ende machen !

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Warum sind alle Menschen so extrem widerlich ?
    Verachtenswerte Kreaturen die ohne Ziel und Sinn durch diese Welt taumeln und denken sie seien unersetzlich oder einzigartig und doch in ihrere Existenz nur Dreck darstellen ?

    Ich schäme mich für diese Entschuldigung einer Berechtigung von Leben...
    Wenn's die nicht gefällt lass es bleiben, so einfach ist das.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    naja, dich zwingt ja niemand den rest der menschheit 'anzuwidern'...es gibt sicherlich auch länder die den freitod billigen (um hier ma keinen aufruf zu einer straftat auszustoßen)...

    andererseits: wer weiß was nach dem tod passiert? vielleicht kommst du an einen ort der noch viel schlimmer ist? vielleicht wirst du nach dem tod für deine 'widerlichkeit' auf erden büßen müssen....

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Der Selbstmord ist mit Sicherheit einiges, aber nicht strafbar

  10. Nach oben    #10

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Warum willst du für deine Komplexe die Ganze Menschheit bestrafen und am liebsten ausrotten?

    Wenn du dich widerlich findest, setzt dich ins Auto und fahr gegen ne Mauer oder schmeis dir nen Toaster zu dir in die Badewanne.

    Ich wüste nicht warum alle Menschen verrecken sollten, nur weil du ein Problem mit dem "Mensch sein" hast.

    Vielleicht wirst du ja als Katze wiedergeboren und findest das schicker.

    Kat

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Andúril
    Der Selbstmord ist mit Sicherheit einiges, aber nicht strafbar
    Dann versuch mal dich in der Schweiz umzubringen, dass sehen die garnicht gerne.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Der Selbstmord ist mit Sicherheit einiges, aber nicht strafbar
    --->
    Natürlich ist die Straflosigkeit nur dann gegeben, wenn der Lebensmüde in freier Entscheidung und eigenverantwortlich zu seinem Entschluss gekommen ist.
    ..was ja hiesse, dass ich ihn nicht dazu ermutigen darf sich in deutschland umzubringen (in österreich ist es gänzlich verboten)

    außerdem noch das argument:
    Mit dem Selbstmord begeht das Individuum Steuerflucht!! (natürlich nur satire)

    nachtrag:
    §212 StGB sagt zum Bsp.:

    Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

    Dieser Tatbestand kann auch für eine Selbsttötung gelten, da hier nicht explizit erwähnt wird, daß es sich bei dem Menschen um einen anderen Menschen handelt – Auslegungssache.

  13. Nach oben    #13
    Don't hate, appreciate.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Natürlich kann man § 212 StGB auslegen wie man will, aber es gibt eigentlich bei jedem Problem ein ganz herrschende Meinung und hier sieht die Sache so aus, dass weder der Suizid noch der Versuch bestraft werden. Meiner Meinung nach vernünftig, selbst wenn man das moralisch anders sieht, wie will man bitte jemanden wegen vollendetem Selbstmord bestrafen

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von mondhexe
    Wenn du dich widerlich findest, setzt dich ins Auto und fahr gegen ne Mauer oder schmeis dir nen Toaster zu dir in die Badewanne.

    Ich wüste nicht warum alle Menschen verrecken sollten, nur weil du ein Problem mit dem "Mensch sein" hast.
    Kat
    Ach Kat, hatten wir das nicht schonmal ?
    Lesen DENKEN Posten, is eigentlich ganz einfach !

    Wo steht das ich mich selber widerlich finde ?
    Ich bin der einzige halbwegs Normale lol

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ooooh... du bist sicher auch einer von denen, die durch die straßen laufen und schon wissen wie die leute drauf sind wenn man ihnen nur einmal ins gesicht guckt. alle tot... jaja, arme welt, ich weiß...
    aber hey, seit wann kommt der berg zum propheten? warum soll das alles ein ende haben nur weil DU und ein paar andere pseudo-intelektuellen "ich-habe-recht-ihr-wisst-es-nur-einfach-nicht-besser" gauner alles so widerlich und miserabel findet?...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Kreaturen die ohne Ziel und Sinn durch diese Welt taumeln und denken sie seien unersetzlich oder einzigartig und doch in ihrere Existenz nur Dreck darstellen ?
    Tja, die hochphilosophische Frage nach dem Sinn des Lebens.
    Irgendwie hast du ja recht Lost Soul und hätte ich jetzt etwas anderes gesagt, dann hätte ich als Erklärung den Sinn des lebens angeben müssen

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    @threadstarter: fang halt an zu heulen? und jetzt?

    rofl...

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Nekrophile und Pedophile sind widerlich, vergewaltiger und Mörder sind widerlich, und Pommes mit senf sind widerlich (meiner meinung nach)
    Aber warum ist denn die gesamte Menschheit eklig...Ich ,möchte ja nicht sagen, dass du nicht teilweise recht hast, aber es gibt doch auch einige sehr leckere Menschen auf der Welt

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    ... aber es gibt doch auch einige sehr leckere Menschen auf der Welt
    Danke, aber sind wir uns schon einmal begegnet?

    Pommes mit Senf sind aber echt eklig.

  21. Nach oben    #21

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ach Kat, hatten wir das nicht schonmal ?
    Lesen DENKEN Posten, is eigentlich ganz einfach !
    Das war deine Aussage
    Warum sind alle Menschen so extrem widerlich ?
    Du sagst ALLE Menschen, das schließt dich mit ein, es sei denn du gehörst einer anderen Spezies an? `

    Kat

  22. Nach oben    #22

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Ich fühl mich jeden Tag wie ein verdammtes Alien auf einem sehr sehr sehr sehr sehr SEHR komischen Planeten...

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    du solltest deinen "aus" text ändern in "aus serordentlich begabt darin anderen durch dummes lächerliches pseudo-weltkritisches gelaber zu zeigen wie Scheisse ich bin.."

  24. Nach oben    #24

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Lost na dann telefonier doch nach HAuse, vielleicht holt dich ja jemand hier ab.

    Kat

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Feuerschlucker
    Dann versuch mal dich in der Schweiz umzubringen, dass sehen die garnicht gerne.
    Amis auch nicht.
    Ich glaube es war in den 90ern, da hat ein Mann versucht sich das Leben zu nehmen, ist aber gescheitert..ich kann mich auch an die Umstände nicht mehr erinnern..
    egal, jedenfalls wurde dieser Selbstmordversuch als Mordversuch angeklagt, der Mann wurde zum Tod veruretilt..
    ÄÄÄÄÄÄÄhhmmm..

  26. Nach oben    #26

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Was willst du von einem Land erwarten, in dem in der Bedinungsanleitung eines Kinderwagens steht, das man vor zusammenklappen das Baby rausnehmen muss?

    Oder das man per Gesetz kein Sex mit einem Stachelschwein haben darf?

    Kat

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus gerechnet ich..Waaaah!!
    193 Beiträge seit 03/2006
    Oder das Monster nich über die Stadtgrenze dürfen..oder das man keine Forellen angeln darf während man auf einer Giraffe sitzt
    Die Liste mit Schwachsinnigkeiten aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten könnt ich auch weiterführen..

    Aba is ja nich Thema hier..
    Vielleicht erstell ich hier ein neues Thema..
    "Das Land der unbegrenzten Schwachsinnigkeit" oda so..

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    71 Beiträge seit 03/2006
    alle find ich net widerlich, wenn ich so rumlaufe und die süßen mädels so sehen, die sind alles aber net widerlich

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Tabelle
    du solltest deinen "aus" text ändern in "aus serordentlich begabt darin anderen durch dummes lächerliches pseudo-weltkritisches gelaber zu zeigen wie Scheisse ich bin.."
    Lölchen, nur weil du zu blöd bist um zu verstehen was um dich herum passiert gleich mit dummen lächerlichen "Ich bin kein Trottel und du ein Pseudo" gesabbel anzukommen machts auch nicht direkt besser, darfst dich gleich hinten anstellen in meiner Vollspatenschlange, aber nicht mit Kat bubeln

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von black&white99
    Wer kommt denn auf so kranke Ideen ?
    Du meinst wer auf die Idee kommt so ein Gesetzt zu erlassen oder wer Sex mit einem Stachelschwein haben will.

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von black&white99
    Jah..eg ersteres..weil SO krank das es einer mit wat Stacheligem versucht ist doch wohl keiner *inne Runde schau*
    Mir wäre das auch zu haarig, aber Leute gibts...

  32. Nach oben    #32

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @black&white wieso die amerikanische Rechtsprechung basiert doch auf der Beurteilung anhand von Präzedenzfällen.....also irgendwer muss irgendwann mal auf die Idee gekommen sein so ein Vieh zu poppen.

    Kat

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von mondhexe
    @black&white wieso die amerikanische Rechtsprechung basiert doch auf der Beurteilung anhand von Präzedenzfällen.....also irgendwer muss irgendwann mal auf die Idee gekommen sein so ein Vieh zu poppen.

    Kat
    igitti pfui!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Widerlich

Lesezeichen