+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 85 von 85

Thema: Widerlich

  1. #67

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Wenn einer Fische tötet, weil ihm noch nicht aufgegangen ist, dass diese genauso Lebewesen wie er sind und das gleiche Recht auf Leben haben, wie er, weil er von Kindesbeinen als Fleischesser erzogen wurde, ist das also was völlig anderes.
    Du siehst: Wenn du einer verqueren Ideologie anhängst, kannst du immer behaupten, dass die anderen zu beschränkt seien, um die Wahrheit (was auch immer das sein mag) zu erkennen. (btw, ich vin weder Veganer noch Tierrechtler)

    Tiere essen ist eine Ideologie ?? Tiere essen ist ein Trieb ! Blödsinniges Argument

    Wenn man einen meditierenden/betenden Mönch mit einem modernen bildgebenden Verfahren untesucht, kann man abweichungen in der Hirnaktivität feststellen. Beim Betenden finden also ganz reale körperliche Prozesse statt.
    Wenn du einen Orgasmus hast, ist das auch ein normaler körperlicher Prozess. Insofern ist der Vergleich nicht so abwegig.
    ?
    Ich bezweifle das Mönche Orgasmen beim beten haben und wenn ich nachdenke kann man auch Hirnaktivitäten beobachten...
    Und jetzt ?

    Inwiefern? Kirchensteuer zahlen nur die, die in der Kirche sind. Wenn die sowieso gerade Geld bezahlen, bezahlen sie ihren Mitgliedsbeitrag einfach mit. Dadurch wird das ganze Verfahren beschleunigt. Das ist doch an sich eine gute Sache. Wo liegt das Problem?

    Das Problem besteht darin das auch nicht religiöse Menschen für Leistungen der Kirche zahlen müssen ! Drück ich mich so undeutlich aus ?

    Verstehe ich nicht. Die Kirche trägt Instititionen, die Leistungen auch für Nichtmitglieder erbringen. Da diese Leistungen sonst vom Staat übernommen werden müssten, "kauft" dieser sie gewissermaßen bei der Kirche. Er wird aber vermutlich weniger als den Marktpreis bezahlen (macht er bei Schulen auch). Das heißt im Klartext, dass die Nichtgläubigen besser dran sind, wenn die Kirchen die Trägerschaft für soziale Einrichtungen übernehmen, als wenn die Kommunen dies tun.
    Es geht darum, dass die Leute, die ausgebildet sind und in einem sozialen Dienst angestellt sind, sich oft aus einem (wie auch immer gearteten) religösen Impuls für diese Laufbahn entschieden haben. Deshalb sind sie besonders motiviert und arbeiten möglicherweise effizienter/besser. Du kannst nicht irgendwelche Amateure mit Profis vergleichen, das ist unwissenschaftlich und unredlich.

    Die Kirche trägt diese Institutionen aber trotzdem gehen von den Geldern 80% nicht an diese sondern an die Kirche selbst !
    Und ich finde es eine Unverschämtheit das mir als Steuerzahler für Einrichtungen der Kirche Geld abgezogen wird obwohl ich nicht der Kirch angehöre!
    Klar kann ich das vergleichen, und der normale Menschenverstand gibt mir Recht das Amateure keine Profiarbeit leisten können... Unredlich was für ein Gelalle, deine Normen und falsche Moralvorstellungen gelten nicht für mich !

    Erstens: Mit der Wahrheit ist es immer so eine Sache.

    Du kennst die Wahrheit nicht, du hast sie nicht gesehen !
    Hast du jemand im Himmel oder der Hölle gesehen ?
    Ich hab Menschen verrottet und tot gesehen, was ist näher an der Wahrheit ?
    Das absolute Ende oder das Wunschdenken an ein Leben nach dem Tod ?

    Zweitens: Es gehört definitiv eine gewisse Willensstärke dazu, den Selbsterhaltungstrieb auszuschalten.

    Kein Zweifel daran, aber wenn man gehirngewaschen wurde bekommt man die Willenstärke aus diesem Irrglauben und das macht es nicht zum eigenen Willen !


    Dann mach doch...Es ist intellektuell unredlich, zu verlangen, dass man dein (verqueres) Gottesbild annimmt und begründet. Mein Gottesbild ist anders als das, was du hier als allgemeingültiges entwirfst, darum sehe ich mich nicht unter Rechtfertigungszwang.

    Jedes Gottesbild ist ein Verrat an sich selber, eine Lüge um sich selber etwas zu erklären was man nicht versteht und ein Selbstbetrug sondersgleichen, wenn du damit leben kannst, tust du mir leid !


    Wie du bemerkt haben wirst, nahm ich auf diese deine Äußerung bezug:
    Und nochwas, lern quoten. Sonst ist es mir zu mühsam, auf deine Meinung einzugehen. Es ist wirklich nicht schwer, selbst du dürftest das schaffen können

    Es ist nich schwer, ich bin einfach nur faul

  2. Nach oben    #68

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Jungs und Mädels, dieser Thread ist so Sinnlos wie nen Fisch ohne Gräten, die Gräten herrauszunehmen.

    1) Lost Soul wird eh nicht von seinem Weltbild abweichen. Wer bei ihm von der Toleranz spricht, tickt nicht richtig. Sein Weltbild sollen alle haben. Ich kenne da noch einige.

    2) Irgendwo hat er recht, aber er verallgemeinert viel zu weit.
    Gibt halt viele Menschen die von Haus aus dumm sind.



    Ich weiß jetzt nicht, was ich widerlicher finde. Typen die ihr Weltbild verbreiten wollen mit aller Macht oder Typen auf die er anspricht.

    ums nochmal kurz zu fassen:
    bla bla bla

  3. Nach oben    #69

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Wie passend das sich Königin Weltversteher auch mal zu Wort meldet !
    He Mister Mainstream auch irgendwas sinnvolles beizutragen ausser selbstgefälliges Güllesprühen aus dem Körperteil das du Kopf nennst ?

    Ich darf Dieter Nuhr zitieren:
    Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

  4. Nach oben    #70

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Nur das Königin Weltversteher, keine Königin ist.




    ich kenn da noch wen, außer Dieter Nuhr: wayne?

  5. Nach oben    #71

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Also Königin Trottel hat seinen Standpunkt klargemacht, ich hab seine Lobotomie für 14.30 und den Eiswasser Einlauf für 15.00 angesetzt, noch jemand was intelligentes zu sagen ?

  6. Nach oben    #72

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    du hast anscheinend nix intelligentes zu sagen, denn ich lese hier nur geistigen dünnschiss .
    scheiße is der drauf...

    wollt schon imma mal weiblich sein, ne mal im Ernst können wir den Thread in A:L:F umbenennen?

  7. Nach oben    #73
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jesus wird deine zweifel mit licht und liebe erfüllen mein sohn... :P

  8. Nach oben    #74

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Nur weil du zu dumm bist um zu verstehen um was es hier geht und du eben rausgefunden hast wie man in Foren postet brauchst du dich nicht ausgeschlossen fühlen, sei mein Gast =)

  9. Nach oben    #75

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004


    Da hat aber eine ne Menschenkenntnis.

    du bis also außerordentlich begabt darin, andern zu zeigen wie scheiße sie sind?
    ahja und warum hast du uns das hier noch net gezeigt?

  10. Nach oben    #76

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von >tr|0|y<
    Wer bei ihm von der Toleranz spricht, tickt nicht richtig.
    Zitat Zitat von >tr|0|y<
    ums nochmal kurz zu fassen:
    bla bla bla
    Danke für deinen Beitrag.

  11. Nach oben    #77

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Hachja, die Trottelfraktion unter sich, ist es nicht Herzallerliebst
    Da sind mir ja fast noch die Superchristen lieber, die haben wenigstens noch was zu sagen

    @troly, dir ganz persönlich muss ich nichts mehr zeigen, du hast im Scheisse sein praktisch den Doktortitel und beweisen, tust du es mit jedem Post selber

  12. Nach oben    #78

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von >tr|0|y<
    2) Irgendwo hat er recht, aber er verallgemeinert viel zu weit.
    Gibt halt viele Menschen die von Haus aus dumm sind.
    Dazu fällt mir gerade ein Zitat ein:
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder glaubt, er habe genug davon.(Rene Descartes)

  13. Nach oben    #79

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Worum gehts hier nochmal?

  14. Nach oben    #80

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Glaube wir sind da stehen geblieben, wo du meintest Leuten Intoleranz unterstellen zu müssen um danach in [ironie]tolerantester[/ironie] Art und Weise das hier alles als bla bla bla abzutun.
    Nun warte ich immernoch auf deine Begründung der Blahaftigkeit meiner Beiträge.

  15. Nach oben    #81

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    öhm bla bla bla war auf den Typen der seine Seele verloren hat bezogen

  16. Nach oben    #82

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Naja, ändert ja nicht das die Tatsachen Troly

    Ausserem, wer würde denn behaupten das ich Tolerant bin ? ^^

  17. Nach oben    #83

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Naja, ändert ja nicht das die Tatsachen Troly

    Ausserem, wer würde denn behaupten das ich Tolerant bin ? ^^
    Troly, cooler name, aber leider nicht meiner.

    Wenn du ja ach so schlau bist und | das als l )L( bezeichnest, warum machste dann nicht 2? Hab dieses Zeichen | ja 2 mal drin.

    Ok, du hast zwar nie behauptet das du "ach so schlau" bist, aber mir is gerade keine andere Formunlierung eingefallen, was ja relativ ist.

    Lost, du bist das Gegenteil von Toleranz.

  18. Nach oben    #84

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von black&white99
    Ich glaub das mit dem TROLY war eher Spass....
    Das habe ich auch schon gedacht, aber es so oft zu wiederholen, nee, das wär ja langweilig geworden und nicht mehr lustig..

  19. Nach oben    #85
    .Magnetic Pink.
    oxy:gast
    löl
    was hasn du für probleme löl
    lass die finger
    von den Drogen o0
    die tun dir nich gut

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Widerlich

Lesezeichen