ich weis nicht ob ihr das auch mal hattet, oder habt, aufjedenfall geht es um selbstmord. in letzter zeit spiele ich oft mit solchen gedanken. wahrscheinlich werde ich es nie tun, aber allein der gedanke ist befreiend. manchmal habe ich so einen drang danach, am liebsten würde ich mir mein gehirn wegblasen, indem ich die knarre nach oben gerichtet in mein mundwerk stecke. natürlich werden viele menschen sehr traurig sein, aber meine momentane lage ist einfach nur beschissen, da will man einfach nicht mehr.
denkt bitte nicht, dass ich mich hier nur wichtig machen will, mit irgendwelchen drohungen. viel netter wäre es, wenn ihr mir sagen könntet wie man wieder lust am leben ekommt. angst vor selbstmord habe ich nicht, da ich nicht mehr gläubig bin. hölle, himmel, alles nur pustekuchen. außerdem habe ich nichts, wirklich nichts, wofür es sich lohnt zu leben. natürlich habe ich eltern und geschwister die mich lieben, aber mir fehlt der gewisse faden in meinem leben.
die ganze zeit befinde ich mich in einem leeren, dunklen raum, ohne ausweg auf hoffnung. wenn ich im bus sitze und die menschen darin beobache, stelle ich mir immer vor, wie ich sie umbringen kann. das sind so richtige bilder die ich sehe, wie ich einen packe und seinen kopf gegen die scheiben haue.
warum bin ich so ein pesimist? was kann man dagegen tun? manchmal habe ich angst vor mir selbst, da ich nicht weis, wie ich mich verhalten soll. vor wut haue ich mit meine fäuste gegen meine wand, da ich einfach nicht mehr weis, wo ich diese agressionen ablassen soll...
irgendwie fehlt mir nichts im leben, sehe gut aus, habe alles was ich brauche.
aber gewisse dinge machen mich einfach kaputt.
falls ihr euch mit mit ähnlichen fällen auskennt, könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen, denn ich hab kein bock mit jemanden darüber zu reden, den ich kenne. niemand kann sich vorstellen das ich probleme habe, da ich es einfach in mich hineinfresse und versuche dadurch äußerlich normal zu wirken.
cya @all
Lesezeichen