+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 317

Thema: ???

  1. #133

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    leuchtturmbetreiber weils licht aus ist

  2. Nach oben    #134

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    jup!

    glückstrumpf!

  3. Nach oben    #135

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    muaahahaha!
    king kong ain't got shit on me !

  4. Nach oben    #136

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich hätt sogar noch einen...is aber komplizierter, weils eher mathematisch ist...


    wir haben 10 geldsäcke.
    in jedem sind 100 goldmünzen.
    ein sack ist komplett voller falschgeld.
    eine echte münze wiegt 30gramm.
    eine falsche nur 25.
    man darf einmal wiegen. was man wiegt ist egal. aber es darf nur genau einmal ein ergebniss von der wage abgelesen werden.
    wie kann man herausfinden in welchem der säcke das falschgeld ist?

  5. Nach oben    #137

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    aufmachen und reinkucken

  6. Nach oben    #138

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    aüßerlich unterscheiden sich die münzen nicht

  7. Nach oben    #139

    36 Jahre alt
    63 Beiträge seit 10/2004
    ok die lösung ist nicht ganz so einfach(hab sie mir grad zusammengesponnen), aber klappt auf jeden fall.

    man stellt die 10 säcke in reihe auf.

    dann nimmt man aus sack(1) eine münze und tut sie in sack(2)
    dann nimmt man aus sack(1) zwei münzen und tut sie in sack(3)
    .
    .
    .
    dann nimmt man aus sack(1) neun münzen und tut sie in sack(10)

    weiter gehts mit sack(2)

    man nimmt aus sack(2) eine münze und tut sie in sack (3)
    .
    .
    .
    dann nimmt man aus sack(2) neun münzen und tut sie in sack(1)

    das ganze system macht man mit allen 10 säcken durch.

    danach wiegt man einen beliebigen sack. Die echten münzen gleichen sich durch das verfahren aus. Die falschen sammeln sich.

    durch das gewicht erhält man so die entfernung zum falschen sack.

    bsp : echter sack wiegt 3000kg.

    annahme falscher sack steht an position 3.
    getestet wird sack 6
    durch den münzentausch sind 3 falsche münzen jetzt in sack 6.

    damit wird sack 6 um 15gramm leichter.

    man wiegt sack 6 also, erhält 2985gramm. Man sieht 3*5 zu wenig.
    so erhält man eine entfernung zum falschen sack von 3. Man zieht von 6 die 3 ab und hat den falschen sack.

    wenn jetzt jemand kommt : dann sind aber falschgeld-münzen in echten säcken !!111ölf

    legt halt das austauschgeld in 10 reihen vor die jewieligen säcke, so das es nicht vermischt wird. ist der falsche sack nun z.b. 3, so ist die 3.te reihe vor allen säcken falschgeld. Das geld wird wieder sortiert und fertig.

    Ich bin mir relativ sicher, das dies nicht die Lösung ist, die gesucht wird, aber du kannst nichts machen, sie funktioniert

  8. Nach oben    #140

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    naja, in prinzip geht es so (denk ich...keinen bock des jetzt nachzuprüfen ). aber es geht auch noch viel einfacher und unkomplizierter
    aber des findest du sicher auch noch raus

  9. Nach oben    #141

    36 Jahre alt
    63 Beiträge seit 10/2004
    Zitat Zitat von GiftKnilch
    aber des findest du sicher auch noch raus
    ich hab meine hirnleistung für heute erbracht. Das Rätsel ist gelöst. Nächste bitte

  10. Nach oben    #142

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ka...was gabs denn da noch...aber den kennt eh jeder...

    liegt ein mann tot in einer telefonzelle. der hörer ist nicht aufgelegt sonder hängt irgendwie in der gegend rum. und die seitlichen fenster der telefonzelle sind kaputt (also nicht die mit der tür/mit dem telefon dran).

  11. Nach oben    #143

    36 Jahre alt
    63 Beiträge seit 10/2004
    verrätst du trotzdem wies leichter geht ?

    wegen dem neuen : durchschuss ?

  12. Nach oben    #144

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    herzinfarkt -> umgefallen -> fenster kaputt

  13. Nach oben    #145

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    also: du nimmst aus dem ersten sack eine münze aus dem zweiten sack 2 aus dem dritten sack 3 usw.
    dann wiegst du das ganze.
    rauskommen tut dann theoretisch 9!*30
    das ergebnis das man tatsächlich bekommt ist aber geringer, wg. dem falschgeld. die differenz aus diesen beiden teilt man dann durch 5 und hat die "nummer" des sackes


    ne. erschossen wurde er nicht.

  14. Nach oben    #146

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    herzinfarkt -> umgefallen -> fenster kaputt

    auch nicht!

  15. Nach oben    #147

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    atomexplosion, druckwelle direkt so aufgetroffen dass nur seitenfenster zersprungen sind und er starb, alles andere ist heil. sehr selten, aber bei mir ist sowas möglich


    ne ich nehm mal an dass des irgendwas mitm telefon zu tun hat dasser tot ist.

    wars ne einwirkung von aussen? blitz oder sowas ?

  16. Nach oben    #148

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    keine einwirkung von außen. ja das telefon spielt eine nicht zu verachtende rolle!

  17. Nach oben    #149

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 03/2006
    beim Bücken um das Restgeld aus der Box zu holen mit dem Kopf gegen den Höhrer, der nach unten gefallen, gegen die Magengegend, dann gekrümmt vor schmerzen, gegen die Telebox, und ab durch die Scheiben

  18. Nach oben    #150
    also dafür dass du davon ausgegangen bist dass es alt ist und es alle kennen...

    der typ in der zelle is fischer. stolz will er einem seiner kollegen erzählen, dass er soooooo nen fetten fisch an der angel hatte und BAMMS haut er durch die seitenscheiben, schlitzt sich die pulsadern auf und is tot.

    kenn ich von dem spiel, bei dem man nur eine begrenzte anzahl von fragen stellen darf, die nur mit "ja" oder "nein" beantwortet werden dürfen

  19. Nach oben    #151

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    sollte des echt die lösung sein:
    vielen dank baxta du depp es ist ein rätsel weil es sich an leute richtet dies NICHT kennen.

  20. Nach oben    #152
    ey sorry min jung ...dann poste ich noch mal eins

    Die Geschichte:

    Ein Mann geht in ein Restaurant und bestellt sich ein Seehundfilet. Nachdem er einen Bissen davon genommen hat geht er in die Küche und tötet den Koch .

    Frage: Weshalb?

  21. Nach oben    #153

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    der seehund war sein hund.

  22. Nach oben    #154

  23. Nach oben    #155

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    der koch war ein seehund?


    ne spass, aber ich vermute mal es hat was damit zu tun, dass Seehundfilet falschverstanden wurde oder so.

  24. Nach oben    #156
    "falschverstanden"???

  25. Nach oben    #157
    also es hat was mit dem seehundfilet an sich zu tun...aber es ist auch ein echtes, gutes, leckeres, medium zubereitetes, dass den gaumen schmeichelt,

  26. Nach oben    #158

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    den hab ich auch schonmal gehört....aber ich weiß die lösung nicht mehr...

    kannte der mann den koch schon vorher?

  27. Nach oben    #159
    jar er kannte ihn.

  28. Nach oben    #160

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    seehundfilet ist mafia geheimsprache für "ich hab mit deiner frau gevögelt"

    deswegen musste der koch sterben.

  29. Nach oben    #161

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    kannte er ihn gut?
    hatten die beiden noch irgendwelche offenen rechungen/hat der koch dem mann irgendwas getan?

  30. Nach oben    #162
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    vielleicht hat er mayonnaise drauf, obwohl er es nicht wollte?

  31. Nach oben    #163

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    vielleicht hatte er ne rechnung mit dem koch offen,wusste aber nich welcher es war,aber der koch hatte ne ganz bestimmte art das filet zuzubrereiten,daran hat er ihn erkannt und getötet

    oder er war einfach nur traurig

  32. Nach oben    #164

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    oder er war von greenpeace

  33. Nach oben    #165

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    er ist vegetarier geweorden..oder wollte die rechnung nicht bezahlen..oder....hmm..penisneid?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ???

Lesezeichen